Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Pk Gabel muss man nicht kuerzen damit sie in Pv reinpasst oder? eig egal welche pk gabel mann nimmt

LG Luca

Bearbeitet von LUCAITALIA
Geschrieben

Pk Gabel muss man nicht kuerzen damit sie in Pv reinpasst oder? eig egal welche pk gabel mann nimmt

LG Luca

Man muss nicht kürzen, aber dann steht die PV vorne ein wenig hoch. Die xl2-Gabel passt zwar, aber oben hat sie ein durchgehendes Gewinde und kein Loch für die Lenkerschraube.

Geschrieben

So hab meinen Koti nun auch drauf er ist mittig zur kaskade nur leider ist das Rad ziemlich weit links , ist ne sip alufelge !

Ist das normal?

Normal ist das nicht. Das muss schon mittig sein. Ich hab mal gehört das die sip Alu felgen nicht passen.

Geschrieben

Normal ist das nicht. Das muss schon mittig sein. Ich hab mal gehört das die sip Alu felgen nicht passen.

ich hab auch die SIP Felgen drauf, sieht bei mir aber nicht so schlimm aus... (mit Grimeca)

post-24625-044849000 1313131998_thumb.jp

Geschrieben

hmmm...., ich werd mal versuchen den doch ein wenig in die eine Richtung zu kriegen , damit wenigstens das Rad besser passt !

Fällt ja irgendwie am meisten auf ^^.

Danke füür das SOLL-BILD Label :wacko:

Geschrieben

Hey Leute hab ne neue erkenntnis gewonnen.

Der Fehler liegt wohl nicht bei mir . Hab die Gabel von einem Mitglied aus diesem Forum .

Hab mal ein Bild gemacht was mir zu denken gibt !

post-35207-098048100 1313244402_thumb.jp

Geschrieben

Soo hab sie nun richtig gedreht und verschweißt . Schön viel strom mit Elektrode !

Und ne große Phase reingeflext vorher.

Nun ist sie gerade!

Geschrieben

Der Unterschied ist groß genug, dass er einem, der weiß, worauf er gucken muss, direkt ins Auge fällt. :wacko:

Ich hatte auch Anfangs einen Repro drauf, hab' dann aber einen originalen besorgt (gebraucht) und den nachlackieren lassen. Sieht einfach besser aus.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe so viele Berichte gelesen und habe dann aus purer Verzweiflung die gesamte Zündung samt polrad von der „Schlachtvespa“ verbaut. Auch wenn es die falsche Zündgrundplatte war, trotzdem zum Testen umgebaut. Dann lief sie … hab dann aufgrund des Tipps hier nur die ZGplatte wieder zurück getauscht und das andere polrad montiert. Mir war es tatsächlich neu mit dem entmagnetisierten Lüfterrad. Hab ich in all den Jahren noch nie gehabt oder von gehört… auch alte Menschen lernen nie aus😅. Altes Lüfterrad drauf - schlechtes anspringverhalten Neues drauf, alles tipptopp.   Habe jetzt, da das polrad zwar läuft, aber Ausbrüche hat ein neues im SC bestellt . 
    • ok, mein Fehler. War so in meiner Erinnerung.
    • Naja, Schloß ist ja vorhanden, hilft aber nicht, wenn der "Note 1 Reparatur" Deckel eine Lasche hat, die nur einfach statt zweifach gepunktet war und dieser eine Schweißpunkt sich dann verabschiedet.
    • Schlimm.... Preis sowie Optik. Und ob das jetzt besser bremst, als ne Asienbremse, bezweifle ich jetzt einfach mal. (Stadtverkehr, Landstr. usw., nix Rennstrecke und Extrembelastung die sowieso niemand im Alltag erreicht). Und bevor einer nun sagt "wohoooool". Ich bemerke hier absolut keinen Unterschied an der Bremsleistung zwischen Dirty Sanchez und Asien-Gedöns. Klar, auch nur ne Grimeca bzw. Nissin Zange dran, aber wenn es noch schneller/fester ankern würde, rutscht eh das Vorderrad weg    
    • Für grundlegende Basics zur PX.Vespa PX Werksreparaturanleitung.pdf   Ggf. bitte zeitnah runterladen, möchte  nicht länger meinen Speicherplatz beanspruchen. Wurde früher kostenlos von Vespa Deutschland verschickt, insofern unterstelle ich Einverständnis zur Weitergabe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung