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ESC News


hell n back

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vor 3 Minuten schrieb Mike:

Mensch Meier, wieso kommt ihr immer erst nach dem Release mit sowas um die Ecke? :devil:

 

Ihr müsst verstehen, wir können nicht tausend Versionen releasen.

 

Ich frag mal im Gremium nach. 

 

Sorry, kann ich verstehen, aber ich bin nicht beim review eingebunden ;-)

Edith: :cheers:

Bearbeitet von Muh
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vor 1 Minute schrieb Mike:

 

Das steht nicht erst seit 1.2 drin ;-)

Mir ist das erst aufgefallen, als du geschrieben hast, dass Fussdichtungen jetzt erlaubt seien, k.a. seit wann es da vorher versionen gab.

Danke fürs koordinieren, ist n haufen Arbeit, das weiss ich. Du hast bei mir ein "sorry fürs schlaumeiern" bier gut ;-)....oder auch mehrere

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  • 3 Wochen später...
vor 45 Minuten schrieb Forchheimer:

Wie sieht es denn jetzt mit der Vergabe von neuen Startnummern aus? Bin gerade dabei Aufkleber machen zu lassen und dazu wäre das echt hilfreich...

 

Ok das hängt damit zusammen das ich keinen Roller registrieren kann nehme ich an oder ? Wollte den k5a Roller einpflegen wegen der Nummer und konnte keine Klasse auswählen :-) 

Bearbeitet von Predator88
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Meldet Euch doch einfach an..... :whistling:

 

ESC-Anmeldung ist ab jetzt aktiv!!!!!!!

400er Nummer können nicht angelegt werden, da es dieses Jahr noch keine K4 gibt

 

sollte etwas nicht funktionieren, einfach kurz melden.

Bearbeitet von bootman
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vor 17 Minuten schrieb bootman:

Meldet Euch doch einfach an..... :whistling:

 

ESC-Anmeldung ist ab jetzt aktiv!!!!!!!

400er Nummer können nicht angelegt werden, da es dieses Jahr noch keine K4 gibt

 

sollte etwas nicht funktionieren, einfach kurz melden.

 

funktioniert

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On 6.12.2016 at 8:28 PM, hell n back said:

Siehe weiter oben. Die Roller und Klassen von 2016 bleiben 2017 erhalten. Lediglich einige Abläufe ändern sich und es kommt ggf. eine neue Klasse zwischen k5 und k1 dazu. Das ist ein Übergangsjahr bis zum größeren Update 2018\2019. Das Update ab 2018 wird aber auch schon vor der Saison 2017 bekanntgeben!

Jeder kann also beruhigt im kommenden Jahr mit dem alten Roller an den Start gehen!

Die Änderungen im Ablauf 2017, die in diesem Topic noch nicht adressiert wurden, folgen in Kürze. Ebenfalls alle Informationen zur etwaigen neuen Klasse.

 

Moin!

Bleibt es dabei das, das große 2018 Update noch vor der Saison 2017 bekannt gegeben wird?

 

Gruß Andi

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  • 2 Wochen später...

Moin. Kurze Frage. Mirecourt wird ja mein erstes Rennen. Zu den Umständen dort dir ort hab ich noch ein paar fragen. Anmelden tue ich mich vorher über die esc Seite. 

Vor Ort kann man irgendwo nen Zelt aufbauen ? Gibt es die Möglichkeit zu duschen ? Ist das direkt an der Strecke oder muss ich dazu auf nen Camping Platz vor Ort ? 

Die Renn Unfall Versicherung  kann man ja vor Ort machen? Transponder bekommt man gestellt ? Am Donnertag und Freitag kann man schon trainieren bevor es Samstag losgeht oder ?

 

Dann noch zum k5a Reglement. Der Roller ist natürlich nach den Vorgaben aufgebaut. Wie sieht das mit Stichproben aus ? Muss man damit rechnen das ich seh motor vor Ort zerlegen muss um zu zeigen das die richte Kuwe drin ist oder so ? Reicht eine Fotodokumentation des Aufbaus ? Hab nix zu verbergen aber dann muss ich ja ggf mehr Material / Werkzeug etc. mitbringen. Grundausstattung ist immer dabei. Eh klar.  Wäre nur vorher schön zu wissen wie das aussieht :-) 

 

danke euch :-) ich Freu mir :-) 

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vor 11 Minuten schrieb heizer:

Man Zeltet vor Ort. Duschen und WC gibt es alles. Park fermee gibts manchmal. Aber obs in mirecourt eins gibt weiss keiner. Meist wird eh nur quetsche kontrolliert. Und falls du mehr Werkzeug brauchst ich z.b.hab alles da.

 

Ah super danke :-) dann bin ich ja beruhigt und dann wird das schon alles :-) Danke dir :-) 

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und was der Dome nicht dabei hat (z.B. gutes Bier, Stilvolle Kleidung), gibts dann bei den anderen.... :wheeeha:

 

Tracktime beginnt am Donnerstag....ganzer Tag, evtl. im Wechsel mit Supermotos. Freitag war immer ganz für Vespa. 

Bezahlung vor Ort beim Bahnbetreiber!

 

 

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vor 9 Minuten schrieb Predator88:

Im Sinne der Gemeinschaft soll es so sein ^^

 

sehr gut. :-) also nachdem alles gepackt ist wird der restliche Anhänger mit Fleisch Kohle und Bier (AUGUSTINER) vollgeladen :-D 

Alles Andere ist sinnlos...

 

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Hallo Freunde des Rennsports,

ihr könnt ab sofort ein Jahresticket lösen für die ESC Läufe 2017. Das Ticket kostet 280€ und kann über Marco Abbate gekauft werden. Bitte e-mail an Marco: [email protected]

 

Noch Fragen? Raus damit!!!:-D

 

Wir freuen uns auf Euch :cheers:

Grüße Danny

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Danke für die schnelle Antwort.  Wenn ihr gerne 105 Euro pro Rennen bezahlen möchtet ist das bestimmt die Lösung. Um 85 Euro zu bezahlen muss man aber 3 Tage vorher die Kohle überweisen. Hab ich jedenfalls so im Reglement gelesen. :-D

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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