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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh Mann, ich quäl mich hier durch die Word-Formatierung für

meine scheiß Diplomarbeit, dabei bin ich längst reich und alle

Sorgen los, hab nämlich grad ne E-Mail vom Franky bekommen.

Und ich Depp hab noch Lotto gespielt...

Email:

Please Read.

My name is Mr.Frank Wong i am the director of operation in DBS Bank Hong

Kong.I have a business proposal in the tune of 66,000,000.00 USD,after the

successful transfer,we shall share in ratio of 35% for you and 65% for me

Should you be interested please contact me through my private email

(mail.frwong@gmail.com)so we can commence all arrangements and I will give

your more information on how we would handle this project.

Please treat this business with utmost confidentiality and send me the

following. (1)Full names, (2)Private Phone number, (3)Current residential

address, (4)Occupation, (5)Age and Profession.

Kind Regards,

Mr.Frank Wong

E-mail: mail.frwong@gmail.com

:-D:-D:wheeeha:

Geschrieben
über den bin ich auch reich geworden, langweile mich aber nun den ganzen tag am pool mit 5-6 mädels...

Is auch echt n Netter der Fränkie, haut alle paar Wochen immer 15-25

Millionen an Mitmenschen raus, kann man empfehlen!

Geschrieben
Oh Mann, ich quäl mich hier durch die Word-Formatierung für

meine scheiß Diplomarbeit...

...ich auch verdammt! Abgabe in spätestens 2 Wochen! Meinst du ich kann dem Wong nicht auch ml schreiben!? Hab nämlich auch keinen Bock mehr auf WORD! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Frank und ich machen das Ganze seit Jahren und sind Triaden-Oberhäupter. Ihr seid zwar reich, aber Frank und ich sind unermesslich, unverhältnismäßig reich und zwar u.a. durch Euch.

Frank und ich führen in Hongkong einen ganz unscheinbaren, typisch chinesischen Straßenimbiss (Nummel 15 mit Leis und sehl schalf!) der als DBS Bank Hongkong getarnt ist.

Macht nicht lang rum und vertraut Frank und mir.

Konfuzius sagt:"Nur wer auf Email-Anfragen antwortet und alles Verlangte liefert (Adresse, Bankverbindung, Omma verkaufen, Mutter verleugnen, Kinder fressen), hat kurzfristig Aussicht auf Schwierigkeiten."

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Ach, RICHTIG Kohle gibt es nur in Afrika zu holen. Ich habe schon etlichen Präsidententöchtern geholfen, das Familienvermögen über mein Konto zu waschen und eine echt fette Provision dafür kassiert. Mit der Kohle habe ich mir dann meinen Penis verlängern lassen. Jetzt ist er 9,847636 cm LANG und meine Frau Olga, die ich mir im Internet aus Tschernobyl bestellt habe, strahlt übers ganze Gesicht.

Diese Horrorgeschichten mit den Spam-emails stimmen gar nicht. Das wird uns nur von korrupten Politikerbonzen erzählt, damit wir nicht reich und glücklich werden. Ich habe auf diese mails geantwortet und habe für immer ausgesorgt und IHR könnt das auch!!!!

Geschrieben
über den bin ich auch reich geworden, langweile mich aber nun den ganzen tag am pool...

Ich habe auch schon so faltige Haut zwischen Fingern und Zehen...

DSCF0281.jpg

Abwechslung von der Langeweile läßt sich nur durch meine intensive Arschbombem WM Vorbereitung vertreiben.

DSCF0272.jpg

Geschrieben
Oh Mann, ich quäl mich hier durch die Word-Formatierung für

meine scheiß Diplomarbeit....

alder, für lange texte nimmt man kein word. es heißt ja auch word und nicht book...

:-D

:-D

frankie läßt aber nach, fürher war´s 50:50.

Geschrieben

Frank? Ich kenn keinen Frank.

Ich kann nur mit nem Ibrahim dienen:

Dear Sir,

I am the Auditing and Accounting manager of International Commercial Bank Limited (I.C.B Ltd.) Accra , Ghana . Foreign Remittance Department. There is a business I would want you to champion for me.

In my department we discovered an abandoned sum of Five Million US Dollars (US$5MILLION) in an account that belongs to one of our foreign customer who died along with his entire family in November 2002 in a plane crash in Cote D'ivoire .

Since we got information about his death, we have been expecting his next of kin to come over and claim his money because we cannot release it unless somebody applies for it as next of kin or relation to the deceased depositor as indicated in our Banking rules but unfortunately we learnt that all his supposed next of kin or elation died alongside with him in the plane crash leaving nobody behind for the claim. It is therefore upon this discovery that I now decided to make this business proposal to you and release the money to you as the next of kin or relation to the deceased for own use and benefit since nobody is coming for it and I don't want this money to go into the Bank treasury as unclaimed money.

The Banking law and guidelines here stipulates that if such money remained unclaimed after four years, the money will be transferred into the Bank treasury as unclaimed fund. The request of foreigner as next of kin and beneficiary in this business is occasioned by the fact that the customer was a foreigner, and a citizen of republic of Ghana cannot stand as next of kin to the deceased depositor and Beneficiary of the unclaimed money.

I agree that 35% of this money will be for you as my foreign partner, in respect to the provision of a foreign account and the important role you are going to play to make this transaction a huge success 10% will be set aside for expenses that may be incurred in the course of transferring the money into your account while 55% would be for me. Thereafter I will visit your country for the sharing of the money between me and you according to the percentage indicated here. Therefore to enhance the immediate transfer of the money to your account as arranged, you must apply first to our bank as relation or next of kin of the deceased depositor indicating your bank name, your bank account number, your private telephone and fax number for easy and effective communication and location wherein the money will be remitted. Upon receipt of your reply, I will send to you by fax or email the Text of the application which you shall recopy, type and sign and send to our bank as the supposed next of kin and beneficiary of the fund.

I will not fail to bring to your knowledge that this transaction is 100% Risk-free both now and in future besides I have already done all the underground works that will lead to success before contacting you. You should not entertain any atom of fear as all required arrangements have been made for the transfer.Meanwhile, i will use my executive position and rank in office to ensure that the fund is approved and transferred to your account without difficulties or problem.

Please contact me as soon as you receive this mail.

Trusting to hear from you soon.

Yours Sincerely,

Mr.Fofanah Ibrahim.

Geschrieben

So, Diplomarbeit ist abgegeben und den Frankie hab ich

angeschrieben. Den Onkel Ibrahim schreib ich glaub ich

auch nochmal an. Geld kann man schließlich nie genug haben.

Obwohl, da ist mir letztes Jahr was peinliches passiert:

Die Bank hat angerufen, ich müsse unbedingt mal

vorbeikommen, mein Konto wäre voll!

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    • Sooo... Mal gucken wer's errät.   Wo verspeisen ich gerade diese Kulinarische Köstlichkeit, für die das ganze Land hier bekannt ist?   Kleiner Tipp: Hier gibt es einmal im Jahr eine "Motorrad Woche".   Und eine Rennstrecke gibt hier auch, aber keine ESC Rennen.
    • Weil das Thema mal aufkam... alle die sich fragten, ob es Michael Thiesen, alias Teasy gut geht? Jawoll ihm geht es gut und er freute sich, sein altes Schätzchen mal wieder zu sehen. 
    • Und Du bist sicher, dass die beiden Düsen die Du verglichen hast exakt gleich gross sind? Hab üblicherweise KMT. Ist mir jetzt aber noch nicht so direkt aufgefallen. Muss ich mal 1:1 mit ner inc etc. vergleichen. Frag mich halt, wie hoch da die Strömungsgeschwindigkeiten sind, dass so ein anders gestalteter "Venturi" sich bemerkbar macht.     Hab mir das Video nochmal angeschaut, ist nat. schwierig, wenn man nicht selbst gefahren ist, aber ich glaube es zu "fühlen"  Es nervt total wenn der Motor so ruckelt! Ich denke Du bist da wohl noch zu fett in manchen Bereichen.   Ich hab für mich jetzt ein vorläufiges Resumee gezogen und hol mal wieder etwas weiter aus, um das (hoffentlich) nachvollziehbar zu machen: Ich hab die letzten Monate alle meine Motoren ausgiebig auf das Phänomen hin analysiert und bin jetzt eigentlich überall das Ruckeln (fast) los: Da ist ein 225er, ein 187er, ein 125er O-tune und ein T5 original dabei. Und bei jedem Hobel den ich sonst noch in die Finger bekomme, fällt mir das natürlich immer gleich auf, weil ich sehr gerne im Harley-Style mit niedrigster Drehzahl und kleinem Gas durch die Orte zuckle. Wenn der Motor da stottert nervt das total. Und auffallend ist dann eben auch der Schmodder, der sich unter der Vergaserwanne und auf der Bremstrommel wiederfindet, wenn man auf diese Art längere Zeit fährt. Ich hab jetzt bei den hubraumstärkeren Motoren nicht das letzte Quentchen rausgekitzelt, weil die Kisten auf langen Touren unterwegs sind und mein Fokus eher auf "Kultiviertheit" liegt, wie man so schön sagt.   Es ist wohl bei allen Motoren immer eine zu fette Einstellung der LLGS gewesen. Egel ob 125er oder 225er: Wenn man drauf achtet, fällt einem das sofort auf - bei einem Motor mit mehr Leistung, natürlich umso mehr, weil der mit jeder erfolgreichen Verbrennung eben mehr vorwärtsschiebt. Ich verwende fast nur Standardkomponenten, bis auf einen Trichter, also klassisch 160BE3 bis 140BE2, ND der der 140er aber meist 160er Reihe, die 150er liegt auch rum, aber hab ich noch nicht getestet. ich erarte da jetzt aber keine krasse Einflüsse bezügl der 12.5% - 25% Thematik. ND mässig bin ich schon lange eher auf der mageren Seite, so max. 60/160 KMT in meiner 225er Konfiguration, ebenso bei den HD da bin ich so bei 130 (SIP), der 225er lief aber auch mit 128 vollgasfest. Kerzenbild ist 1a rehbraun. 1/8-3/8 Gas denke ich, kann man über die ND gut einstellen, da gehe ich im Endeffekt analog zur LLGS vor. Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass bei etwa 1/8 Gasstellung der Übergang LLGS/ND ist und den spürt man, wenn die LLGS nicht passend eingestellt hat. Das ist bei allen Kisten wie ein On/Off Knopf: Über ca 1/8 Gas läuft er bei korrekter ND gut, aber bei falscher LLGS-Einstellung unter 1/8 be-. Das Wichtige ist: Es ist drehzahlabhängig und natürlich auch davon, wie heiss der Motor ist! Man kann Stunden damit zubringen, die ND/LLGS richtg einzustellen, wenn man das nicht berücksichtigt. Man wird nie ans Ziel kommen. Aber das ist ja eigentlich ein alter Hut. Mir war nur nicht klar, wie lang man die Karre hart rannehmen muss, bis sie "warmgefahren" ist. "Heissfahren" trifft es wohl besser. Längere Touren sind dafür optimal, da kann man schön mit dem Gas spielen und beobachten was bei unterschiedlichen Drehzahlen passiert.   Im Prinzip ist es nichts Neues und die alten Hasen werden vermutlich Gähnen, aber ich schreib trotzdem mal wie ich mittlerweile vorgehe, um das Stottern abzustellen. Vielleicht hilft es jemandem:  Man braucht definitiv eine saubere Gasgriff-Markierung, mit 1/8 Gas. Man muss sich gut orientieren können, damit man das Gas bei immer derselben Stellung konstant halten kann. Längere Zeit Heissfahren!! LLGS einstellen, nach der Methode "500 (-300) zu fett" Grundsätzlich: Immer nur eine Sache ändern! Alle anderen Düsen am Besten so lassen, sonst beginnt man von vorn! Man testet am Besten auf einer wenig befahrenen, langen Strecke, die immer wieder leicht hoch und runter geht. Nun muss man die LLGS Stellung finden, bei der der Motor mit 1/8 Gas mit Drehzahlen (DZ) kurz über Standgas läuft wie ein Uhrwerk. Im Bild oben zwischen 1/8 und dem verblassten grünen Strich. Dazu die LLGS iterativ max. in 30° Schritten drehen (dazwischen immer wieder etwas heiss fahren). Ich empfinde "fett" als gleichmässiges stottern, bremsen oder als "schlagen" - zu mager als unregelmässiges, aber "leichteres" Zicken mit kurzem Vorwärtsdrang, und klar: Drehzahl will nicht immer runter. Hat man den Sweetspot bei sehr niedrigen Drehzahlen gefunden, dann will der Motor hier sauber beschleunigen. Mit etwas Bremseneinsatz, kann man ihn auf niedrigen Drehzahlen halten oder eben Berge hochfahren, wenn man hat. Es ist so befriedigend wenn man den Punkt gefunden hat Nun testet man was passiert, wenn der Motor langsam hochdreht, dazu 1/8 Gas wie zuvor stur halten und weiter hochdrehen lassen. Nun kommt nach meiner Erfahrung irgendwann ein Drehzahlbereich (bei mir im 3.Gg etwa 50-60 km/h), wo der Motor anfängt zu stottern. Kommt man über diesen Drehahlbereich weiter hinaus - das geht nur, wenn man bergab fährt, da der Motor ja drosselt - dann läuft der Motor meist wieder wie ein Uhrwerk bis Drehzahlende. (Das ist mir schon bei anderen Einstellfahrten aufgefallen: Der Si scheint in einem gewissen Drehzahlbereich bei gleicher Schieberstellung immer anzufetten) Man kann das auch andersherum testen: 4. Gang flotte Fahrt, dann runterschalten und von hohen DZ aus langsamer werden (bergauf/Bremse). Auch hier stelle ich bei allen Motoren fest, dass man irgendwann durch ein Drehzahlband kommt, wo der Motor das Stottern anfängt. Bei getunten Motoren mehr, bei original(nahen) weniger, oder es fällt mangels Leistung weniger auf... Jetzt an der LLGS weiter rumzuschrauben, ist eher kontraproduktiv, denn der "Fettbereich" bekommt man nach meiner Erfahrung nicht weg. Hätte man den mittleren DZ-Bereich sauber, ist es bei niedrigen und hohen DZ wiederum zu mager. Deutlich zu magere Einstellung merkt man schnell, wenn man aus langen Vollgasfahrten mit sehr hohen Drehzahlen das Gas auf 1/8 zurücknimmt: Der Motor fängt dann stark das Magerruckeln an und es besteht Überhitzungsgefahr! In dem Fall lieber etwas fetter drehen und noch besser: solche Situationen vermeiden. So laufen jetzt alle Motoren bei wenig Gas und niedrigen DZ sehr gut, sobald sie warm sind - optimal für das gechillte tuckern durch die City. Das Dumme: Ist der Motor kalt und man bewegt den Roller häufig nur im Stadtverkehr, wo er nicht richtig heiss wird, dann hat man oft lange einen unrunden Motorlauf bei 1/8, weil man ihn eben "auf heiss" eingestellt hat. Man kann da m. E. nur einen Kompromiss eingehen, denn mehr Einstellmöglichkeiten bietet der Si nicht. Ich stell darum die Motoren die ich eher in der Stadt bewege etwas magerer ein, wohlwissend, dass ich den nach einer ordentlichen Heizerei nicht in den "Magerbereichen" bewegen sollte (Abtouren aus hohen DZ mit kleinem Schieberhub)! Die Tourenroller bekommens meist etwas fetter. Man hat die LLGS ja auch schnell mal um 20-30° fetter weitergedreht Wenn man darauf achtet, stellt man dann auch fest, dass das Stottern beim Ändern der Höhenlage (mehr als +300m) wieder etwas zunimmt.   Für mich ist damit vorläufig klar, dass man mit den vorhandenen originalen Bauteilen sehr gut ans Ziel kommt. Die vielen Modifikationen die man da machen kann, machen das Ganze nur komplizierter und undurchschaubarer, weil man noch mehr Möglichkeiten hat. Man ist da m. E. sehr schnell dabei Kausalität mit Korrelation zu verwechseln. Liegt es am Ende am "Venturi" oder an der minimal grösseren Luftbohrung oder kleineren Benzinbohrung von Düsen? - Ich will das nicht abtun, habe es selbst nicht ausgiebig getestet, aber ich glaube man sollte das immer sehr kritisch angehen.   Die kleine Badewanne des T5-Schiebers oben bei der ND (danke @500 Miles, jetzt hab ichs geschnallt) macht vermutlich nur einen kurzen Augenblick einen Unterschied, nämlich wenn man den Gasschieber aufzieht - aber bei konstantem Schieberhub mit aufsteigender Drehzahl sollte das Teil eher wenig Einfluss haben. Der Grund für dieses Topic war ja eigentlich mein Si26, der sich bei kleinem Schieberhub partout nicht sauber einstellen lies: Da ist für mich nun klar, dass man wegen des grösseren Durchmessers die Geometrie anpassen muss, sprich: die Knabberecke vorsichtig erweitern, damit die wieder im richtigen Verhältnis zum ND-Kanal steht. M.M. nach fehlt dem Si20 die aus demselben Grund.   Was denkt ihr? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?  
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