Zum Inhalt springen

Köln, jeden Donnerstag


Stef

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab ich stef schon geschrieben, kann nicht sagen bis wann wir durchhalten...wir sind bis jetzt aber immer in der zülpicher gestrandet...meistens im kim fuck :-D mal schauen...abends/nachts dann noch meistens auf dem nach hause weg im pulheimer oder stommler festzelt hängengeblieben...

und zwar mit diesem epochalen beitrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ihr lieben, hoffe ja mal, wir sehen uns am WE!!!???

wahlweise schon morgen...!

WW+Lilliane+Souly: meld mich per sms...! bitte selbiges tun, wenn ihr euch auf in die stadt macht.

@all others ( :-D )

feiert schöööön! wir sehen uns!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! um die Zeit (02:24) erfährst Du das Du nicht kellnern musst???

Auch nicht schlecht!

Also wg. Samstag - ausser wir sehen uns heute doch noch -

ich habe mit Humungus - der einen Babysitter bekommen hat - verabredet,

daß wir die Stadt unsicher machen (Elke, Margit, Humungus und ich).

Möglicherweise wird sich der Herr Sidewalk anschliessen.

Wat mit den Buben ausse Vorstaddt ist, weiss ich nicht. Die hatten wenn ich

mich recht entsinne irgendso eine Vorstadtsause. Kann man aber ja noch rausfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super-Karneval. Hoffe ihr hattet alle viel Spaß. :-D Wollte ich doch gestern abend auch endlich feiern, rase von der Arbeit nach Hause, steige in die Bahn in die Stadt. Am Rudolfplatz kommt dann so ein blöder älterer Clown auf mich zu, sagt, "Entschuldigung, können sie :puke: " und kotzt mich von oben bis unten voll.

Tolle Sache. Das wars dann mit feiern (mann hab' ich mich geschämt in der Bahn nach Hause - konnte mir ja kein "Das war ich nicht"-Schild umhängen...) :grr: :grr: :grr:

Aber am Samstag will ich feiern gehen! Und wenn ich betrunken genug bin kotze ich alle ältlichen Clowns voll. Rache!! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, lustig wars nicht. Waren natürlich sofort jede Menge Mitmenschen da, die mit unglaublich hilfreichen dummen Kommentaren helfen wollten und mit Taschentüchern, an mir rumgewischt haben - und vor lauter Schreck habe ich völlig verpasst dem Clown eine (oder mehrere) zu scheuern. Mann, wenn ich den erwische - ich finde Herren ab 50 mit so doofen kleinen Hüten sollten weggeschlossen werden.

Aber hast ja recht, für die Umstehenden war es bestimmt ziemlich witzig, vor allem wieee doof ich geschaut habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information