Zum Inhalt springen

Köln, jeden Donnerstag


Stef

Empfohlene Beiträge

Auch einen schönen guten Morgen an alle!

Bin noch zuhause...muss gleich mal wieder zum Zahnarzt... :-D

Aber bekanntermaßen bin ich in der Beziehung ja ein echter Held :-(

Nur ein bisschen Inlay reparieren...nix schlimmes....

So richtig lange werde ich heute wohl auch nicht arbeiten...ist ja schliesslich

Freitag - mein Chef ist nicht da ...wat soll ich dann inne Firma.. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hätte um halb neun gemusst...habe dann 10 Minuten vor der Praxis dumm rumgestanden und

bin dann in die Firma gefahren. Habe gerade die werte Dottoressa angerufen - da läuft ein Anrufbeantworter....

BÄH!!! Entweder wegen Reichtum geschlossen oder die Gute ist krank...TOLL!!! Schon das zweite Mal das

die Dame nicht auftaucht....aber wenn sie mal da ist macht sie erstklassige Arbeit....wat tut man nicht alles

für einen guten Arzt / Ärztin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grummel* war ja eigentlich klar, das heute bestes draußen-schraub-wetter ist....aber hänge hier bei meinem schatz rum...

war gestern echt übelst durchnässt, da kam sogar mal meine mutter mit nem schirm raus und meinte ob sie den mal drüberhalten soll :love: eh, und sowas von meiner mutter!? dann muss es schon wirklich erbährmlich ausgesehen haben, das sie ihrem lieblingssohn helfen wollte haha

naja dämpfer sind getauscht, jetzt nur noch die domlager die nicht vorrätig waren und ne gelenkwelle...heckantrieb rulez (so wie taunus diplo capri :-D ), dann noch vergaserflansch...oder am besten direkt nen dieselmotor...die karre ist von der technik her sooooo madig, nur die karosse hat null rost...aber ich hab ja sonst nix tun, gelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt....musst ja nur noch endlich mal einen roller ans fahren kriegen....und noch ein bisschen studieren

und ein bisschen geld verdienen....mensch...kauf dir endlich nen golf - dann hast du wenigstens ein

fahrbereites fahrzeug... :-D:-(:-(:-(

und was ne nette mutter!!! bin beeindruckt!

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaajaaa, daewoo ist doch vietnam, oder doch korea!? mir völlig egaaal!!!

aber ich finde golf tooootaaaal kacke!!!!!!!!!

@souly

du hast doch auch keinen am start!!! :-D

@WW

ich glaub die essen reis, hunde und katzen... manchmal sogar kleine kinder! nur ein ganzes schaffen die nicht! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach dat is ein daewoo...dachte das sei ein KIA. keine Ahnung wo Daewoo herkommt....

und der Caddy vom Souly ist ein Golf.

Und genau: Mach ma den Roller klar und mecker nicht über Golffahrer! SO...da hassu das!

ich glaube kommt aus korea.

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja ihr golf koreaner fahrer, dat is ja hier fast wie damls mit den dt-assis und px-poppern... :-D

ich fahr nen laster-golf wegen dem laster, nicht wegen dem golf... :-( bin ja mehr so heckschleuder fan....

so geh jetzt duschen, falls es einen interessiert, hab ja gleich ein date zum shoppen :love: , haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaajaaa, klaaar...

wenns kein kölsch gibt, kann auch ich mithalten...! sogar 2 tage hintereinander! :-(:-D

ausserdem dachte ich, ich störe vielleicht euern feierfluss... wolltet mich doch eh nicht dabei haben...! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!!

@WW: Wenn die alle ihre Karren aus Eurer Garage räumen, wäre dann evtl. vorübergehend ein Plätzchen für mein Schätzchen bei Euch frei? Ich halt es nicht mehr aus, 350 km von meinen Rollern entfernt zu sein!!!

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits!

Wünsche ein wunderschönes Wochenende gehabt zu haben!

Unser Sonntagsvergnügen ist ja unter Rollertreffen in Kölle zu begutachten.

15 Roller gestern in der Spitze - eine schöne Tour zum Treppchen nach Rodenkirchen -

gefräste Gesichter bzw. welche bei denen jochbeintechnisch was aufgeschweisst wurde betrachten - und das ganze bei flotten 15 Grad....sehr schön wars....

Und einen neuen Roller habe ich gestern auch noch vor dem Frühstück gekauft...

alles in allem sehr erfolgreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information