Zum Inhalt springen

Köln, jeden Donnerstag


Stef

Empfohlene Beiträge

haha, das wäre fast richtig wenn ich nicht fast immer erst nachmittags vorlesung hätte, super semster :plemplem:

heute morgen gabs nen verdammt guten grund früh aufzustehen :love: aber hab mich danach nochmal hingelegt :-D

und wie stef schon schreibt wird das wetter natürlich gut, petrus ist ein grillnudist :-( , das konnte man die letzten male doch wohl merken.

DER SOMMER KOMMT!!

man wie konnte ich nur den landrover lightweight verkaufen, das war der ideale sommer-panzer, alles abbauen, frontscheibe runterklappen und mit sportlichem diesel-trecker-getöse auf der eiscafe rundtour normalo cabioifahrer erschrecken (der auspuff war so ungefähr in gesichtshöhe eines normalen autos, haha)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jaja...für eine schöne frau steht man gerne schon mal früh auf...gelle??? :-D

ok. wenn petrus - der ja auch noch eine besondere beziehung zum rheinländer an sich hat - ein grillnudist

ist....ääääh...hat der die fische gegrillt bevor er sie verteilt hat??? - dann kann ja am samstag nix passieren....

und wer braucht schon einen landy wenn er einen roller hat.... :-(

aber cool sind die kisten schon...da gibbet nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der war sehr geil, nur todeslahm und ich durfte wegen der tarnlackierung etc bei diversen leuten nicht vor der elterlichen haustür parken, war auch immer sehr lustig haha

Veh07.jpg

meiner hatte größere treckerreifen und war somit etwas höher und hatte diese "grad aus dem helli abgeworfen" optik, natürlich inklusive 30kg funkausrüstung, spaten, hacke ein radkreuz wie vom panzer und diverse tarnleuchten... :love:

die kiste hatte ich während meiner zeit beim bund, waren auch lustige situationen am tor wenn ich dann nach fahrtenbuch etc gefragt wurde, bis die dann kapiert haben das das ein privat auto war :plemplem:

Bearbeitet von Soul Sucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heee, das wandert hier ja voll ab zum "welches auto hatte ich mal und welches will ich mal haben topic"... :-D

blöööd.

aber gut, macht mal weiter ist schon interessant mitzulesen! :-(

heee sucker! ab in die uni du blaumacher!!!

WW, bist du wieder arbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stef

yo...bin ich...was man so arbeiten nennt.... :-D

jetzt fang du hier an und meckerst über off-topic!!! in unserem wunderbaren bla-bla topic möchte ich

solche töne nicht hören..... :-(:-(:-(:-(

reicht schon das die lordsiegelbewahrer es geschafft haben das hier im bla-bla heute nix mehr los ist....

:-D

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der war von den holländischen streitkräften, deshalb auch links gelenkt und mit bosch elektronik, allerdings 24 volt. und wurde zum glück nie ausm hubschrauber abgeworfen, wofür dieses modell extra gebaut wurde. die britischen haben lukas elektrik (master of darkness) und sind bis auf die in der rheinarmy (bei hameln) benutzten, alle recktslenker...

fräulein, entschuldige das wir DEIN topic mit für dich uninteressanten dingen vollposten :-D

und uni geht nicht, muss mich seelich auf die schmerzen nachher vorbereiten *omhhhhhhhh omhhhhhh*

hach wat freu ich mich auch das GRILLENam samstag. :love: lecker bier und grillgut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH hab kein ton von off topic gesagt!!!! HA!

das ward ihr selber!!!! pöh!

ja, freu du dich nur aufs grillen! ich freu mich auf schnee, sonne und laaaange pisten! achja!!! und auf den aprés ski natürlich!!!! "reeeeeisst die hüüütte ein- reisst die hütte ein..." :-(:-D

und wen nich wieder da bin weiss ich auch schon auf was ich mich dann freu! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr turteltauben...jetzt ist ma ruhe im schlach!!!! :-(:-(:-(:-(:-D:-P

@ich würde nie nich mich darüber beschweren, daß irgendwas off-topic geht....

bin ja im gegensatz zu manch anderem durchaus in der lage und geistig flexibel genug auch

mal einen themenwechsel innerhalb des topics nachzuvollziehen.... :-P:-P:-P:-P

egal---dieses topic liest ausser uns sowieso keiner mehr....

hier bin ich poster - hier darf ichs sein..... :-D

@souly

aha...niederländische streitkräfte....ist das teil ausgemustert worden und du hast das billig geschossen oder wie??

und jetzt ist der auch den weg allen irdischens gegangen...schade...

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he, ihr schnell editierer und neu schreiben, da kommt man ja kaum hinterher mit dem ändern *siehe beitrag eins höher*

ne fürn alltag war der nicht sooo toll, mir hats nichts ausgemacht mit max 90 km/h aber dafür um so lauter zu fahren. aber die damen....ohne gefederte sitze, keine gurte kein gar nix im cockpit, natürlich nicht regen und winddicht und ohne erwähnenswerte heizung...halt was für echte kerle, haha

Bearbeitet von Soul Sucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 riesen sind natürlich auch geld.....

bin bis dato nur ein paarmal in einem bw dkw munga mitgefahren....ist aber vemutlich vom nicht-vorhandenen

komfort ähnlich....viel spass in der kiesgrube----aber ansonsten..wie du schon schreibst...männerauto---- :-D

mal kurz ne frage zum grillen: haben wir eigentlich mucke? oder muss gregors px nebst cd player und

boxen wieder herhalten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUGGY BEAR we love you!!!!!

wunderbare Serie.....kann mich immer noch an die erinnern in der HB eine Mäuserennbahn sein eigen nannte....

Die Mäsue hatten so komische Namen wie Quarktasche, Wäschmaus und Bald Henry (weil er bald ins Ziel gelaufen ist)

Wir haben dann bei uns in der Schule anlässlich eines Schulfestes auch eine solche Bahn aufgestellt.....

Und die Mäuse auch so genannt....

Blöd war nur, daß wir an einem Tag dreimal zur Tierhandlung fahren mussten..neue Mäuse kaufen weil die immer abgehauen sind...und zweitens hatten die Wetter sehr schnell raus welche Maus immer gewann...wir waren in

Null-Komma-Nix pleite und mussten nachher als Gewinn unsere Mäuse anbieten.....

War aber ne geile Aktion... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information