Zum Inhalt springen

Raduno Internazionale ?60° anni del V.C.Trieste?29.-31.08.08


Winni

Empfohlene Beiträge

@vickerl

...ich dachte eigentlich als wir uns sahen, es sei eh scho in da nacht, dabei wars aber anscheinend erst samstag-nachmittag oder früher abend!! :-D

naja, wos soll i sagn, bin dann beim pizza-essen (danke karin für die pizza, war da a schlaftablettn einegmischt :-D ) einfach weggebrochen, komisch!! :wheeeha::wheeeha:

mei zeitgefühl war a bissl remidemi!!

spassfotos bei uns auf der HP bereits online!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 209
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bin dann beim pizza-essen (danke karin für die pizza, war da a schlaftablettn einegmischt :-D ) einfach weggebrochen, komisch!! :wheeeha::-D

Ich nehme an dass das bissl Energie dass du zum Pizzaverdauen gebraucht hast, das letzte Fünkchen war was du hattest!

Übrigens danke für die Fkk-Show am Samstag nachmittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D ja winni das war erst nachmittag als wir uns wie freitags an der bar trafen.

party-fotos? ich hoff es kommen bald die wo ich in der gefriertruhe liege online...

katzerl, mir war es erst ein vergnügen :-D

@sqooter kannst du die mit etwas besserer uflösung auch hochladen?

du mußt doch bei der ersten ausfahrt samstags auch unmengen an fotos gemacht haben, mehr als auf der homepage oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..dabei haben wir uns eh soviel mühe gegeben...vorallem stefan :wheeeha:

:-D

:-D

Dann hätte ich doch besser musikalische Untermalung der Party schreiben sollen. :wheeeha: Steh zwar auf Rock n' Roll, aber ned nur. Hätte gern ein bissl zu Soul getanzt.

Und gestrippt haben mehr soviel ich mitgekriegt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die musik war rock n roll lastig, etwas zirkusmusik und wenig bis garkein geschunkel, aber so sind halt die geschmäcker verschieden...ich habs gut gefunden.

ich war immer gut bekleidet :-D

leid tat mir irgendwie mein zeltgenosse der keinen alkohol trinkt und den ich scheinbar regelmäßig wenn ich ins zelt gedonnert bin aufgeweckt habt ...morgens als dem morgen graute :-D

aber ich denk er hats sportlich gesehen :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja heute auch wieder zu Hause gelandet

hat bei der Anreise zwar das ein oder andere Malör gegeben

Triest wurde nach einer ~12 Stunden Odysee doch erreicht

Am nachhause weg wurde die Fahrdauer dann aber halbiert (Heimweh sei dank :-D )

Sonntagsausfahrt war für mich der eigentliche highlight

und danach ists noch nicht aus gewesen

Nur die Partygestaltung gefällt mir im Ösiland besser.

Vieleicht ist ja hier auch der Unterschied zwischen Ö und I

Das in I in entspanter atmosphäre etwas alkohol konsumiert wird

und hier muß ich die Balordi miteinbeziehen da der Tisch ja einige male gefüllt wurde

und dass das ganze nicht in einer Komasauforgie Ausartet

Schöne Grüße noch nach Salzburg, Ingolstadt den beiden Herren aus Regensburg

und alle die ich vergessen habe

Bearbeitet von Pferschy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pferschy: ich selber trinke so gut wie keinen Alkohol. Und die Italiener sind supernette Leute - und die geben auch ordentlich Gas wenn ich mich da so an Freitag nacht erinnere. Aber bei mir stirbt durch meinen Anti-Alkoholismus oft der Abend mit der Musik und das war am Samstag leider so. Hätte mir gern mit Thundercat und Sunny Bunny die Pfoten wund getanzt. Stehe persönlich absolut auf Rock n' Roll - höre ich daheim öfter als Soul, aber am Samstag wollte ich eigentlich nur so richtigen Proleten-Run-Soul hören.

Von den Unterhaltungen her war das Treffen sicher ergiebiger als so mancher Ösi-Run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

und es war nicht meine reibe die den ersten ausfall hatte, mir ging nur kurz vorm ziel der spannungsregler ein.

post-1270-1220299519_thumb.jpg

nur etwas alohol konsumiert? davon hab ich nichts mitbekommen, alkoholbedingte totalausfälle hat es sehrwohl gegeben, die gingen aber meist ohne großes aufsehen pennen.

liegt aber wohl auch daran mit welchen leuten man sich abgegeben hat.

aber was die angesprochene angenehme atmosphäre betrifft hast du völlig recht, es macht scheinbar einen großen unterschied in der mentalität und auch an der einstellung der leute welche sich die weite anreise antun geben.

das ganze bekräftigt nur meine ansicht dass ich nurmehr ausgewählte inländische treffen anfahren werde wo nicht die bekannten ortsansässigen volltrotteln antanzen und stress machen.

es sind nur einmal kurz die fäuste geflogen, das war aber relativ schnell wieder vorbei und auch stress seitens eines einheimischen...

schön dass ihr auch gut heimgekommen seid, wer hatte denn die ehre das getriebeöl der lamy einzuatmen?

wir haben es auch heim in 6 stunden ohne zwischenfall geschafft.

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und es war nicht meine reibe die den ersten ausfall hatte, mir ging nur kurz vorm ziel der spannungsregler ein...

das ganze bekräftigt nur meine ansicht dass ich nurmehr ausgewählte inländische treffen anfahren werde wo nicht die bekannten ortsansässigen volltrotteln antanzen und stress machen.

Man sollte doch nicht verschweigen das DU für die ersten 1,5h verspätung gesorgt hast. weil ohne Reisepass

in Summe haben deine Aktionen ähnlich viel Zeit gekostet wie Ossis Zündungs schaden

(Ich zähl da Joes Probleme mal bei dir dazu da die immer schneller als deine behoben waren)

In der Pannenstatistik stehen die Lamys nach dem Treffen aber eindeutig besser dar

Andere Frage noch

wie werden die Treffen in Zukunft selectiert??

anhand der hier geschrieben berichte??

oder wo hab ich dich heuer überall übersehen??

@Katzerl48: Ja man/Frau kann halt leider nicht alles haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...in den 1,5 stunden haben wir wenigstens nahrung zu uns genommen was sowieso nötig gewesen wär, mittagszeit war ja auch...

oder hattest du vor die anderen 10,5 stunden durchzufahren?

und zur pannenstatistik: ein vergessener reisepass zählt nicht als defekt am moped :-D

der erste wirkliche ausfall waren ossis rally200 sowie die lamy ziemlich zeitgleich. ossis moped wurde gerichtet, die lamy hat uns das ganze wochenende mit getriebeöl eingenebelt.

dass mein vergaser nicht eingestellt war nehm ich auf meine kappe genauso wie der defekte spannungsregler der zu einem erhöhten birnenverschleiss geführt hat. :-D

das hat in etwa jedesmal tanken gute 5 minuten gekostet.

panne war aber eigentlich auch nur der spannungsregler, oder?

wonach treffen von mir in zukunft selektiert werden?

aus meinen reichlichen erfahrungen bis zu meinem schweren unfall '03, aus erzählungen von bekannten und generell nach dem reiz der anreise.

und ich bleib bei meiner ansicht dass bei ausländischen treffen weniger koffer anzutreffen sind als bei inländischen die immermehr einem zeltfest gleichen.

...einer der gründe warum man mich in österreich nichtmehr sieht, feuerwehrheurigen, sportfest, kirtag usw haben wir auch im ort, da brauch ich nirgendst hinfahren.

wo hätt' ich denn sein sollen weil's so dort toll war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katzerl48: Ja man/Frau kann halt leider nicht alles haben

Hast eh recht. Mir persönlich sind die Treffen in Richtung Süden auch mittlerweile meistens lieber weil die Stimmung gemütlicher ist. Wolfsberg, Köflach, Haag und Triest waren die einzigen Treffen heuer die ich das ganze We genossen habe. Bei den anderen reicht ein Tag meistens vollkommen aus.

Wenn mir mein Auto nicht eingegangen wäre, wäre das We absolut super gewesen. Der technische Defekt hat mir so ziemlich das We verhagelt. Von den Leuten her sicher eines der Top-Treffen heuer für mich. Und wenn ich mich beim Mäxchen anhänge sind wir nächstes Jahr wieder dabei und werden uns Montag sicher frei nehmen.

@Vic: das mit Zeltfestcharakter etc. mag schon stimmen. Ich glaube aber auch dass es was damit zu tun hat dass man das ganze schon sehr gut kennt, die Leute gut kennt etc. Zumindest geht es mir so, dass es mich deswegen oft gar nimma interessiert. Ich persönlich selektiere mittlerweile nach Location, Leute die von uns mitfahren etc. Und Köflach fand ich heuer nicht so schlecht, haag war wie immer sehr nett obwohl wenig los und natürlich Purgstall :-D - in Purgstall hat man immer ein gewisses Privatpartyflair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zur pannenstatistik: ein vergessener reisepass zählt nicht als defekt am moped :-D

der erste wirkliche ausfall waren ossis rally200 sowie die lamy ziemlich zeitgleich. ossis moped wurde gerichtet, die lamy hat uns das ganze wochenende mit getriebeöl eingenebelt.

Der Simmerring ist erst in Triest flöten gegangen. Ich hatte dann beim Heimfahren die Ehre das auch gleich schnüffeln zu dürfen. 600ml sind etwa durchgegangen.

Der Reiber ist mir unerklärlich, weil ich damit schon Vollgas bergab auf der Bahn Richtung Kärnten gefahren bin (mind. 20min durch), mit der kälteren Kerze wars aber weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ja Nahrungsaufnahme

Wessen glorreiche Idee war das überhaupt?

Der Reisepass gehört nicht zur Pannenstatistik

Aber die Zeit hätte auch alternativ genutzt werden können zb. zum Fahren

Vielleicht wars aber eh besser um bei deiner Mühle noch schrauben zu können sonst hätte uns das Vermiedene noch weiter zurückgeworfen

Wo du gewesen sein solltest?

Das weiß ich nicht da jeder Prioritäten anders setzt

Für mich gab es heuer schon einige Treffen, auch in Ö, die ich nächste Saison wieder anfahren möchte / werde sofern es die Zeit zulässt.

Bearbeitet von Pferschy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sqooter kannst du die mit etwas besserer uflösung auch hochladen?

du mußt doch bei der ersten ausfahrt samstags auch unmengen an fotos gemacht haben, mehr als auf der homepage oder?

Die Fotos sind soweit alle online. Mehr wars nicht.

Ich hatte am Samstag alle Hände am Lenker.

1.) weil das Ding kein Fußbremse hat

2.) ich das 3. Rad nie am Boden halten konnte.

Mir ist erst zu spät eingefallen, dass ich eine fesche Italienierin im Boot mitnehmen kann und die die Fotos schießen lassen kann.

Die stieg aber bald wieder aus, höstw. wegen dem eifersüchtigen Freund, oder so.

hier noch die original Bilder:

Panorama1 (orig)

Panorama2 (orig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D wahrscheinlich ron

das mit dem dritten rad ist mir aufgefallen, dachte du hättest noch nen seitenschlag vom vorabend oder so

danke für die bessere auflösung.

@pferschy: ja die änderung der auspuffhalterung war bestimmt kein fehler sonst wär der noch davongeflogen und ich hätt allein durch die tunnel fahren müssen :-D

gibts eigentlich schon mehr leute mit fotos?

es hat ja an allen ecken und enden geblitzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich mich beim Mäxchen anhänge sind wir nächstes Jahr wieder dabei und werden uns Montag sicher frei nehmen.

Des is richtig!

Aber wenn mir noch fleißig üben, dann kanst nächstes Jahr schon selbst mir einer Vespa runterfahren!!! :-D

Do wird sicher kein Starter kaputt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotos sind soweit alle online. Mehr wars nicht.

Ich hatte am Samstag alle Hände am Lenker.

1.) weil das Ding kein Fußbremse hat

2.) ich das 3. Rad nie am Boden halten konnte.

Hallo Ron.... Die Feuer auf Kalk Aktion war schon sehr lustig. Glaub hatten einige Pippi vor lauter Lachen in der Hose...

Aber wir haben da genug Bilder wenn jemand ein Poster machen will :-D

www.smallframecity.com

Gruß

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is richtig!

Aber wenn mir noch fleißig üben, dann kanst nächstes Jahr schon selbst mir einer Vespa runterfahren!!! :-D

Do wird sicher kein Starter kaputt! :-D

Schatzilein, ich fahre nächstes Jahr mit dem Bus! Da können wir dann deine einladen wenn sie verreckt, aber erst nachdem ich damit bei der Ausfahrt mitgefahren bin weil ihr wahrscheinlich ned fähig dazu sein werdet!

Aber auf die Überei freue ich mich schon ganz viel!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil war auch der zeltplatz 99% österreichische kennzeichen :wheeeha:

... wie jedes Jahr und es werden jedes Jahr mehr! :-D

Ich bin dafür, dass wir Triest zum "besten (alt-) österreichischen Treffen" wählen!!! :wheeeha::-D:wheeeha:

Grüße an alle die da waren und von Alexander nochmals ein großes Danke fürs Kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Wie immer dabei am Dienstag geht es ab nach Italien

:-D

Wünsch` Euch und allen anderen Vespisti, die sich nach Triest begeben, eine schöne Anreise und perfektes Italienwetter !!

Heuer wird`s leider ned amal als Autoanreiser `was bei mir....*seufz*..... - aber dann dafür nächstes Jahr, ausser es kommt wieder `was Megaunvorhergesehenes :-D dazwischen......

Ganz viele liebe Grüsse an die Gatti Randagi !

MG7 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information