Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vip-topic

Featured Replies

Geschrieben

sieht schice aus, erklär ich wann anders mal. aba brotha from bahama hat sich hierfür extra urlaub genommen, ich weiß jetzt nicht was der plant... :wacko:

• Antworten 2,2Tsd
  • views 140,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• was ist das eigentl. im porfil unterm bild mit "ansehen:0" und "neutral"?

• he sülvi! wennst am b-see bist, dann seztts euch halt die 3/4 std ins auto und schauts am samstag vorbei!

• bist schon bepunktet worden von mir!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Oke.... Bin Freitag Abend wahrscheinlich schon bei Sandro, evtl geht da ja was aufn Bier oder so! :wacko:

Urlaub hab ich da eigentlich auch...

Geschrieben

freitag geht leider nicht, da geb ich ausstand im projekt...

Geschrieben

Hab hier was, weiß aba gar ned, ob das so erlaubt ist..egal:

:wacko:

Geschrieben

Uh... Ohrenkrebs... :wacko:

Wir brechen dann am Samstag Vormittag auf - keiner von den Teufeln jetzt Lust mit zu kommen?

Geschrieben

Hey ihr Lunsen, i´m back :wacko:

Urlaubsbericht gibts beim nächsten Bier.

Bearbeitet von Herr Gawasi

Geschrieben

Wisch dir mal die farbige Sonnencreme da runter.... :wacko:

Werd jetzt erst mal meine 3cm Dreckschicht weg waschen....

Geschrieben

Dommy is ab jetzt in der Elternzeit drinnen. Falls also auch mal was unter der Woche geht...bitte an mich rapporten

Geschrieben

hi die brüders!

seits ihr z'mindelheim?

bussi

Geschrieben

JAA er lebt noch! :wacko:

Ich muss sagen, ich möchte Dich fast zitieren:"Das war ein "schwieriges" Wochenende!"

Btw. der Fab ist jetz mit nem Rocker verbrüdert :laugh:

Geschrieben

hi die brüders!

seits ihr z'mindelheim?

bussi

ne, da bin ich in kuflukistan im urlaub. hab ewig auf den eintrag gewartet, einen tag nach buchung stands dann da: Mindelheim no.8.

verfickt schade, aba was solls. wird heuer wohl eine miese saison für mich. ob der bro geht weiß ich nicht, weil der kleine da immer geburtstag hat.

ich glaub ich geh zu den hools, da hat man jedes wochenende die chance wo hinzufahren :laugh:

bei mir geht heuer glaub nur nörle :wacko: und scooterdive, plus kluppausfahrt annen wörthsee. :wacko:

Geschrieben

wat isn da jetzt sache mit scooterdive? wer, was, wann, wie, wo? schon mitm roller? bitte dringend um aufklärung, das macht mich schon wuschig!

Bearbeitet von Stampede

Geschrieben

wat isn da jetzt sache mit scooterdive? wer, was, wann, wie, wo? schon mitm roller? bitte dringend um aufklärung, das macht mich schon wuschig!

der flowri wollte mitm roller. ich muß das abnicken. kommt planung kommt rat. :wacko:

Geschrieben

:wacko: Alle im Urlaub oder wat? Tom ist in der Elternzeit, geht da unter der Woche mal was zam?

Geschrieben

Leider tief in der Arbeit drinne - mir is nix bekannt, das was geht... fahr aber mitm Sandro am Donnerstag erst mal auf Reise! :wacko:

Geschrieben

Leider tief in der Arbeit drinne - mir is nix bekannt, das was geht... fahr aber mitm Sandro am Donnerstag erst mal auf Reise! :laugh:

fünf deppade bauern - dumm, aber schnell! :wacko:

und immer dran denken:

bildung bremst!

Geschrieben

fünf deppade bauern - dumm, aber schnell! :wacko:

und immer dran denken:

bildung bremst!

Wieso schnell – gehörst Du nicht zu fünfen? :sly:

Ach ja – und zur Bildung – Karren müssen zumindest fahren, damit sie schnell sein können :laugh::wacko: :wacko: :???:

Hau rein :wacko:

Geschrieben
  • Autor
bildung bremst!

woah, wenn ich mir meine esc statistik mal so anschau... scheiße, muss ich schlau sein :wacko:

Geschrieben

@huhn... wart nur, ein fremdmotorgetriebener sturm wird in horden über deutschland niedergehen... :wacko:

@sylvie:

ich sorg am nächsten run dafür, dass du wieder schneller wirst :laugh:

Geschrieben

Ahoi Kameraden, Frauen ficken is was für Schwuchteln. Aber Spass beiseite. Wenns sich ausgeht sieht man sich am Fr am Mischael Schummler Gedächtnisoval.

Geschrieben

sieht man die teufel-brüder evtl. am samstag in augsburg wo der mike auflegt?

@steiff: :wacko:

Bearbeitet von Stampede

Geschrieben

Jetzt bin ich aber beruhigt,

is hier doch noch Leben drin!!! :wacko:

Sehen uns in Mindelheim! :laugh:

Geschrieben

sieht man die teufel-brüder evtl. am samstag in augsburg wo der mike auflegt?

@steiff: :wacko:

Freitag oder? Ich weiß noch nicht, hab in letzter Zeit viel dem Bier gefröhnt.....