Zum Inhalt springen

vip-topic


sibylvane

Empfohlene Beiträge

merci :wacko:

always remember:

let the moustache do the talking!

post-3216-020981200 1317722618_thumb.jpg

Hab grad Urlaub und versuche mir auch sowas wachsen zu lassen - aber irgendwie bin ich nach ner Woche noch nicht mal bei der Hälfte vom Fab.... :laugh:

Ja ja Pornobalken is wieder "In" in diesen Tagen!!! :wacko:

:wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, nix schlimmes - hab nur n blauen Fleck, bin ja gestanden als der auf mich drauf gefahren ist. Er wahr wohl auch nicht schnell, so 10-20 km/h, hat aber natürlich gut gerumst und mich erst mal runter vom Mopped gewuchtet.

Mopped hat das übliche - abgebrochene Hebel, gesprungenes Glas, Beulen und Kratzer. Mehr Sorgen mache ich mir dass es den Frameloop verzogen hat, bin aber diesbezüglich schon mitm Jockey in Kontakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wer von euch Luschen is am 26.11. im Augustiner z´Minga und danach inner Temple Bar? Der Teufel an sich, tut sich da vorher im Augustiner in Laune trinken und dann zum Nighter wackeln. wer wackelt mit?

Wie isn da grob der/die/das Timetable? Ab wann im August? Generell hab ich Böcke, habs auch schon mit Sandrosen, MC und Bob besprochen, die wären wahrscheinlich auch dabei. :wacko:

Problem bei mir ist nur der Freizeitstress..... bis 14 Uhr Fortbildung und eigentlich hat die Tante noch ihren 50er.... mach mal Ansage wann ihr da sein wolltet. Fahrt ihr mitm Zug?

Ach ja: ist jemand im Teufel-Dunstkreis ordentlich am Schweißgerät fit? Hab hier nen ind. Rahmen, die braucht mind. die Haupttraverse neu!

Bearbeitet von Stampede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Mitm Zug 2. Gegen 1900?! 3. Schweißfachmann Lusches in Zahling, der is aber nicht mehr so oft inner Werkstatt drin. Leider :wacko: 4. Kann man den Bob in Minga von der Leine lassen? :wacko:

1. Nehmts ihr den 40-nackte-Jungfrauen-Zug um 6 Uhr wieder zurück oder den Wärmflaschen-Service-Zug um 00:00?

2. Uh, alder, früh - da wird die Family wohl zurück stecken müssen, so ein 50er kommt bestimmt wieder :laugh:

3. Schad, werd schon jemanden finden.... den Lusch hab ich das letzte mal wohl in MN gesehen....

4. Klar, fraglich aber ob wir dann alle wieder zurück kommen! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich.

dito :wacko:

uiuiui, Hairren sind auch vor Ort :wacko:

1. Nehmts ihr den 40-nackte-Jungfrauen-Zug um 6 Uhr wieder zurück oder den Wärmflaschen-Service-Zug um 00:00?

2. Uh, alder, früh - da wird die Family wohl zurück stecken müssen, so ein 50er kommt bestimmt wieder :wacko:

3. Schad, werd schon jemanden finden.... den Lusch hab ich das letzte mal wohl in MN gesehen....

4. Klar, fraglich aber ob wir dann alle wieder zurück kommen! :wacko:

1. Ich nehm den 7 halbnackte Jungfrauen Zug um 2:05

2. Tante muss zurückstecken

3. Gibt hunderte

4. Ich setz mich dann weg, hab ja ein Pendlerabo :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich nehm den 7 halbnackte Jungfrauen Zug um 2:05

2. Tante muss zurückstecken

3. Gibt hunderte

4. Ich setz mich dann weg, hab ja ein Pendlerabo :wacko:

1. Dat isn ICE, der fährt ja net auch nach LL.... außerdem nix für Low-Budget-Scooteristen wie mich. Muss überlegen.

2. Jo.

3. Aso.

4. Der Bob hat ein sehr einvernehmendes Wesen, einfaches Wegsitzen hilft da nicht. Du solltest die Grundinstinkte des Fluchttiers aktivieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sauf halt zwei Tage durch, is man ja gewohnt :wacko:

Für die Allgemeinheit: bekomme n neues Sofa demnächst und habe daher gegen Abholung meine alte Sofa-Garnitur abzugeben! Bestehend aus nem Sessel, einem Zwei- und einem Drei-Sitzer. Gut verlebt, inkl. WG-Einsatz, daher am Besten für die Werkstatt, o.ä. Geb ich natürlich auch einzeln ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information