Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vip-topic

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

bin raus für heut abend. hab pünktlich zu weihnachten so ne bronchiensache, die in erster linie mit krank und bett zu tun hat :wacko:

• Antworten 2,2Tsd
  • views 140,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• was ist das eigentl. im porfil unterm bild mit "ansehen:0" und "neutral"?

• he sülvi! wennst am b-see bist, dann seztts euch halt die 3/4 std ins auto und schauts am samstag vorbei!

• bist schon bepunktet worden von mir!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Is eh flach gefallen, MC ist auch krank.

Wünsche euch allen n frohes Fest und guten Rutsch, falls man sich nicht mehr sieht!!! :wacko:

Geschrieben

an guaten rutsch eich striezies! :wacko:

Geschrieben

Von mir auch! Ich bleib Dualspeed-mäßig zu Haus. Feierts gscheit, wir sehn uns in der neuen Saison!

Geschrieben

Den Fünf, Sechs Deppaden Bauern ein gutes neues und unfallfreies 2012, schön Euch zu kennen!!! :wacko:

Grüße Steiff :wacko:

Bearbeitet von Steiff69

Geschrieben

Den Fünf, Sechs Deppaden Bauern ein gutes neues und unfallfreies 2012, schön Euch zu kennen!!! :wacko:

Grüße Steiff :wacko:

Bist dabei am WE in Landshut? :wacko:

Allen natürlich ein gutes Neues!

Geschrieben

Da kann der Bob sich noch was abschauen, wenn er das nächste mal Lamikaze mit den Homo-Latschen ankicken will:

Geschrieben

ey wtf is der einfältige? kenn ich den? vll der zellner :wacko: geilomat!

Geschrieben

Ne, das ist der Yaak ist aus dem nördlichsten Deutschland und jetzt in Zürich ansässig.

Aber Gelegenheit zum Kennenlernen gibt´s ja hoffentlich am 03.03. :wacko:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Projekt "V2" Kickoff. Rahmen auf dem Weg nach England. :wacko:

Geschrieben

Older ihr müsst die Kohle so über haben... Bringst Du diesen Samstag oder nächsten Freitag die Federn mit? Haste auch nen Federkompressor dazu? Ich hab nur unseren Eigenbau, funktioniert, ist aber gefährlich :wacko:

Geschrieben

Older ihr müsst die Kohle so über haben... Bringst Du diesen Samstag oder nächsten Freitag die Federn mit? Haste auch nen Federkompressor dazu? Ich hab nur unseren Eigenbau, funktioniert, ist aber gefährlich :wacko:

Point-of-no-return ist schon überschritten, jetzt gehts mehr um den Ehrgeiz und umsetzen, als ums Geld. :wacko:

Generell kein Problem, aber was isn diesen Freitag und Samstag? Kompressor hab ich, aber den schlepp ich nicht inne Kneipe mit.

Geschrieben

pressiert ned. diesen samstag haifischbar, mike und martin legen auf. für nächsten freitag hab ich eure party eingeplant, aber auch schon gecheckt, daß die da nicht ist;)

die federn werd ich eh erst im frühjahr tauschen, dann kommste aufn bier rum mit dem kompressor, oder so irgendwie...

Geschrieben

pressiert ned. diesen samstag haifischbar, mike und martin legen auf. für nächsten freitag hab ich eure party eingeplant, aber auch schon gecheckt, daß die da nicht ist;)

die federn werd ich eh erst im frühjahr tauschen, dann kommste aufn bier rum mit dem kompressor, oder so irgendwie...

Jo, kein Ding - bin ja eh jeden Samstag in Augsburg, da schnei ich danach einfach mal vorbei!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Alle mächtig im Stress. :wacko:

PK, PX? Kann man das auffe Lammy schrauben?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ey Fibs, wen treffe ich in Ried?

Geschrieben

Ey Fibs, wen treffe ich in Ried?

Mich leider net, hab Fortbildung. :wacko: Der Rest fährt glaub ich au net....

Geschrieben

Baurabuam, nehmt Euch mal ein Beispiel an der Frau über mir!

Geschrieben

Und, wie wars? :wacko:

@Tom: soll ich dir die Gabel-Federn zur Party sm Freitag mit bringen?

Geschrieben

Yo, bring mal mit. Wann geht das denn los?

Ried war überschaubar, aber ich hab viele benötigte Teile bekommen, von daher passt das. Rollermässig gabs nicht viel Neues zu bestaunen. Party Abends war dann schon besser;)

Geschrieben

Yo, bring mal mit. Wann geht das denn los?

Ried war überschaubar, aber ich hab viele benötigte Teile bekommen, von daher passt das. Rollermässig gabs nicht viel Neues zu bestaunen. Party Abends war dann schon besser;)

Mach ich. Offizieller Start ist ab 21 Uhr. :wacko:

Geschrieben

Aloha!

Stamplified, ich hab die Federn vergessen, war irgendwie zu müde um an irgendwas zu denken. Könne wir da mal Übergabe samt Werkszeug machen? Vll mal direkt bei nem Bier in der 2BRG? Dann kannste das auch gleich wieder haben;)

Geschrieben

Aloha!

Stamplified, ich hab die Federn vergessen, war irgendwie zu müde um an irgendwas zu denken. Könne wir da mal Übergabe samt Werkszeug machen? Vll mal direkt bei nem Bier in der 2BRG? Dann kannste das auch gleich wieder haben;)

Jo, können wir gerne mal machen, bin ja Samstags immer zur Fortbildung in Augsburg.

Evtl. am 17.?

Geschrieben

Hey Chefköche, witziges Amusement. Zur Hölle, hab keine LKW gegessen.

@Sido: Froit mich, dass das Boot wieder Auftrieb hat.

Geschrieben

Jo, können wir gerne mal machen, bin ja Samstags immer zur Fortbildung in Augsburg.

Evtl. am 17.?

klingt sexy, lass das mal ins auge fassen! muß dazu natürlich das mofa überführen, aber wetter wird schon mal passen, ne.