Zum Inhalt springen

EL 2009 England


Empfohlene Beiträge

tickets gibt es nur für mitglieder eines nationalen clubs....

damit nicht wieder die debatte losgeht....

das ist nicht unsere idee sondern gilt für alle länder.

was spricht gegen eine anmeldung im lcd??

Nö spricht gar nichts gegen, war halt nur ne Frage. Ich habe es auf jeden Fall geplant die Sache mal anzugehen. 760km ist zwar nicht wenig aber bestimmt ein Abenteuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nö spricht gar nichts gegen, war halt nur ne Frage. Ich habe es auf jeden Fall geplant die Sache mal anzugehen. 760km ist zwar nicht wenig aber bestimmt ein Abenteuer!

mitglieder erhalten auch 10% bei verschiedenen händlern. die 18? jahresbeitrag sind alleine deswegen gut angelegtes geld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das denn, zahlt man für 12 Monate, oder für das laufende Jahr?

der beitrag gilt, wie üblich bei vereinen, für das laufende jahr. ich denke du kannst aber schon für 2009 bezahlen, müsste ich aber noch klären. wäre ja blöd jetzt noch für 2 monate zu blechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der beitrag gilt, wie üblich bei vereinen, für das laufende jahr. ich denke du kannst aber schon für 2009 bezahlen, müsste ich aber noch klären. wäre ja blöd jetzt noch für 2 monate zu blechen.

Ok, bin Ende des Monats eh im Führer-Büro. Da kann ich doch bestimmt vor Ort unterschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gediegene rennstrecke is guat - um den flugplatz ummadum, des is a highspeed vollgas teststrecke mit a poa sanften richtungsänderungen :-D

aber cool, da könnt ich also auch direkt hinfliegen mitn privatjet und die lammy dann vor ort ausladen. cool! mal schaun was der didi sagt, vielleicht borgt er mir am tito seine DC10 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur empfehlen schon am Donnerstag in Lincoln einzutreffen und den Abend in der Stadt zu verbringen. Habe letztes Jahr im Rahmen eines Azubi-Austausch-Projekts drei Wochen in Lincoln verbracht und habe eigentlich jeden Abend Party gemacht. Donnerstags ist immer Studenten Nacht. Sprich, so ziemlich alle Studenten (und vor allem Studentinnen :-D ) gehen raus und treffen sich in denm verschiedenen Pubs und Clubs. Im Varsity gibts an diesem Abend ein besonderes Special: One Pint - One Pound (und zwar egal WAS im Glas sein soll :-D !!!).

Also wer das wirklich gepflegte Nachtleben von seiner besten Seite erleben möchte: :-D Donnerstags schon vor Ort sein :-D !

Gruß

Ivo

Bearbeitet von Peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hast Du auch ein EGT verbaut? Die EGT/Zylinder Temperatur kann, muß aber nicht mit dem AFR Wert korrelieren.   Bei einem gesunden Motor hast Du lediglich ein Fading der Leistung, wenn sich der Motor unter Last immer weiter erhitzt. Der Sprit ist nicht nur für die Verbrennung gut, sondern auch für die Innenkühlung. Bei einem Klemmer ist der Kolben zuvor schneller gewachsen und nicht der Zylinder an einer "heißen Stelle" geschrumpft.    Bei einem Klemmer hat sich der Kolben an mindestens zwei Punkten abgestützt. Das muß aber nicht bedeuten, daß es an zwei Stellen einen Schmierfilmabriss gibt. Es ist naheliegend, daß die beiden Druckpunkte gegenüber liegen.   Wenn Du z.B. mit einem AFR die Flamme von einem Gasbrenner überwachst, dann kannst Du trotzdem keine sichere Aussage machen, wie stark sich das Werkstück erhitzt.   EGT ist ein weiterer Indikator. CHT wäre der nächste.   Manche Flugzeuge hab dafür coole Instrumente:   https://www.ebay.de/itm/166565605556?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=uPkNH9n0Rju&sssrc=4429486&ssuid=XwcTKfJgTUq&var=&widget_ver=artemis&media=COPY          
    • https://www.vespaladen.de/aktuelles-vespa-vespaladen_muenchen/e10-bio-kraftstoff-adac-information.php     Ausrufezeichen! 
    • Hey zusammen,   Weiß jemand wo ich für die V31, BJ51 die Stehbolzen für den Ansaugstutzen bestellen kann? Habe bisher online nichts gefunden.    Über einen Tipp für den richtigen Ein- und Ausbau würde ich mich auch freuen Könnte mir vorstellen das sie mit Loctite eingeklebt werden?
    • Danke für den Tipp. Habe gerade den Ansaugstutzen ausgebaut um Ihn Andy zum planen zu schicken und dann fällt mir eine der Muttern mit samt Stehbolzen entgegen.  Die sehen alle nicht mehr so gut aus und sollte ich besser tauschen.    Weiß jemand wo ich die für die V31 BJ51 bestellen kann und wie die korrekt montiert (eingeklebt) werden? Habe bisher online nichts gefunden. 
    • Das mit der Lüfterradabdeckung check ich gleich heute Abend am Dummimotor ab.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information