Zum Inhalt springen

Heidetreffen in Celle vom 29.-31. August 2008


Empfohlene Beiträge

Ja ne is klar alte Keule! Kohle müsste längst bei Dir eingetrudelt sein!!!! Schau noch mal nach!!!

Gruß

Boris

Ok, werde in

ca. 169 Stunden

da dann doch aufschlagen und mir 'ne Bratwurst leisten können.

Wobei "längst" echt übertrieben ist. 20.08. ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wer ist denn aus Bremen und Umgebung dabei und fährt in nem kleinen Fuffi-Corso (notgedrungen) mit? So wie es ausschaut, sind wir momentan zu dritt, ein paar Leuts mehr wär auf jeden Fall nett!

MfG 2-Punkt

Hi,

also ich fahre auch mit meiner 50ger hin. Muss aber leider bis 16h (evtl. etwas eher) am Freitag arbeiten.

Melde Dich doch bitte, auch wenn Ihr eher fahren wollt.

Betti :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, werde in

ca. 169 Stunden

da dann doch aufschlagen und mir 'ne Bratwurst leisten können.

Wobei "längst" echt übertrieben ist. 20.08. ... :-D

Aber Kohle ist da, oder? Hatte die Überweisung fällschlicher Weise in meine Jackentasche gesteckt und nicht gleich zur Bank gebracht :wheeeha: Mann sollte es immer sofort tun, weas mann tun muss und nicht sagen, dass reicht dann auch nachher :-D Sorry!

Freu mich auf Euch alle! Bis Freitag!!

Gruß der Heideheizer

Edith schreit von hinten: Noch 100 Stunden !!

Bearbeitet von Heideheizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jedes Jahr, wird der Vespaclub-Bielefeld wieder Zahlreich erscheinen. Also stellt schon mal das Bier kalt ....

Bis Freitag ....

Gibt es am Freitag wieder eine Gularschkanone ?!?

Gruß

Rob

Bier wird schon kalt im Kühlanhänger geliefert :-D Da sollte es also keine Probleme geben.

Die Gulaschkanone hinter dem alten Porsche Trecker gibt es dies Jahr leider nicht, aber eine leckere Suppe gibt es natürlich trotzdem.

Ansonsten, noch zwei Tage dann gehts los und es haben bisher 228 Personen genannt.

Viele Grüße und :-D

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baust halt nochmal die alten ein, die werden es die kurze Strecke schon tun!

Also bis später anner Theke! :-D

Gruß

der

Heideheizer

hab ich ja schon.... :wheeeha:

aber langsam hilft auch das abdremeln der "aufgebördelten" nasen der kulu-scheiben nichts mehr.

und immer mit hochstartanfahren, weil die kulu rupft, ist recht uncool.

aber im zweifel wird es auf ein erneuten dremeleinsatz hinauslaufen. das hilft dann für eine tour.

russisch rulez!

also um halb anner theke! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich Dir Beläge mitbringen aufs Treffen....???

was für welche brauchste denn???

Rita

verstärkte DR für 200er kulu, nicht cosa.

aber ich lehne dankend ab, da ich zwei sätze in der post habe und auch nicht vor dem sportheim in celle meine kulu auseinanderreissen will.

wenn alle stränge reissen, baue ich halt für die tour auf 3-scheiben ori um, und drehe nicht zu doll am gas. mit glück halten die beläge die eine tour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon verladen, ja es ist peinlich, aber der Tourenhobel liegt zerlegt im Keller :-D

Egal, dabei sein ist alles! Bis morgen! :-D

Ich bringe meine '54er A.C.M.A. mit, wenn es also gleichgesinnte gibt, ich bin für informative Gespräche immer zu haben.

by the way, edith hat da noch ne Frage: Hat jemand von Euch noch nen Sprint/Rally/TS/... Kotflügel abzugeben??? Am liebsten was originales, aber bitte keinen Müll! Und nen schwarzen Rally Tacho bis 120km/h? Auch ori wenn geht!

Bearbeitet von ape61
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arrrgh, langsam sollte der postbüddel mit den kulu-belägen mal klingeln.

langsam wirds knapp....... :-D

Fuck! Eine Benachrichtigung im Briefkasten gayhabt, das ich morgen vormittag das Paket abholen kann/soll. :wheeeha:

Aber ich muss noch bis 12 arbeiten. Wo waren die scheiß Nachbarn?

Der Zeitplan wird nun ganz schön straff.....

Ich freu´mich schon!!!!!!!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bringe meine '54er A.C.M.A. mit, wenn es also gleichgesinnte gibt, ich bin für informative Gespräche immer zu haben.

Bin wahrscheinlich mit meiner noch weitgehend originalen 56´er T2 da (s. Avatar). Ist das gleichgesinnt genug?

Boris, Nico + Basti: ist sudden death am start oder müssen Olaf + ich selbst was mitbringen?

Nach zahlreichen Selbstversuchen über die vergangenen Jahre habe ich mir dieses Jahr vorgenommen, kein Celler Bier mehr zu trinken. Mir scheint, das bekommt mir einfach nicht.

Den ganzen Abend Ratzeputz muss auch nich - was ist die Ausweichlösung?

Bearbeitet von Gammel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wahrscheinlich mit meiner noch weitgehend originalen 56´er T2 da (s. Avatar). Ist das gleichgesinnt genug?

Boris, Nico + Basti: ist sudden death am start oder müssen Olaf + ich selbst was mitbringen?

Nach zahlreichen Selbstversuchen über die vergangenen Jahre habe ich mir dieses Jahr vorgenommen, kein Celler Bier mehr zu trinken. Mir scheint, das bekommt mir einfach nicht.

Den ganzen Abend Ratzeputz muss auch nich - was ist die Ausweichlösung?

SuddenDeath kann ich mitbringen!

Ausweichmöglichkeiten für das Celler Pils ist Celler Dunkel, Celler Gold, Urtrüb, ich denke auch BekennerBock, Sekt, SlushWaldmeister/Vodka, Prosecco, Kurze aller Art! Für die Kopfschmerzen habe ich Thomapyrin dabei!!! :-D:-D

reicht das?

Nico wird nicht da sein, weil er am Polarkreis friert!!!! :wheeeha:

Also Leute noch

7 Stunden

Bis halb anner Theke!

@Emma Peel: Bist Du das Anja?

Gruß

der

Heideheizer

Edith freut sich auf den Wuschelkopf Hans Pils!

Bearbeitet von Heideheizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Celler wünschen allen eine gute Fahrt und problemlose Anreise.

Wir freuen uns auf Euch!

Ist heut jemand so um 17 Uhr aus Hamburg mit dem Roller am Start?

Frag mal Gunnar, das müsste seine Zeit sein.

Wenn Du die Nummer brauchst, schick mir ne SMS.

Ansonsten fährt Bengt bestimmt auch Roller bzw. Gespann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist heut jemand so um 17 Uhr aus Hamburg mit dem Roller am Start?

Werde hier in Hamburg so gegen 16 Uhr auf die A7 und unter der Elbe in Richtung Celle fahren. Will versuchen mich mit HansPils so gegen 17 Uhr auf dem Rastplatz hinter der Abfahrt Ramelsloh zu treffen. Eventuell willst du ja dort auch mit dazustoßen?

Gruß

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde hier in Hamburg so gegen 16 Uhr auf die A7 und unter der Elbe in Richtung Celle fahren. Will versuchen mich mit HansPils so gegen 17 Uhr auf dem Rastplatz hinter der Abfahrt Ramelsloh zu treffen. Eventuell willst du ja dort auch mit dazustoßen?

Gruß

Philipp

von wo aus startest du? könnte vielleicht auch um 16uhr feierabend machen, ich arbeite an der alster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information