Zum Inhalt springen

Projekt posh mod series II


Empfohlene Beiträge

Seit gestern legal auf der Strasse. Dank dem neuen Sticky läuft sie nun perfekt, die "pilot jet" von 35 auf 40 war die Lösung.

post-4662-025936500 1287245513_thumb.jpg

Ein paar zusätzliche Goodies sind noch in Mache :crybaby:

Ich finde es schade das das Teil schon fertig ist! Das war/ist auf jeden Fall eins der Interessantesten Topics im GSF... Ich hoffe Du nimmst noch mehr Umbauten vor damit das hier nicht ein Ende findet :crybaby:

Schöne Kiste :thumbsdown:

Gruß

Ivo

Bearbeitet von Peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peterle wie ich schon schrieb, ein paar Goodies kommen noch. Den Repropuff würd ich auch gerne gegen was altes echtes tauschen, Doppelchrom liegt parat (nur leider noch nicht bei mir, es fehlt mir das passende Tauschobjekt).

Ich sollte mit den Projektresten ein Verkaufstopic starten. Da hat sich einiges angesammelt.

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder das nächste Projekt starten :thumbsdown:

Der Typ ist fertig und kriecht auf dem Zahnfleisch.

Der is durch und offen. Brauchst nicht annehmen, in den komenden Jahren nochmal irgendwo auf dem Kontinent solch eine MODische Karre zu finden. Martin hat eh alle nos-Vorräte aufgekauft. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, Projekt Shadow wurde schon gestartet und gedeiht prächtig. :crybaby: Infos dazu zu gegebener Zeit. Eine delikate Angelegenheit....

Dachte, ´ne Shadow wäre eine Rockernachwuchs-Mofa für Sparfüchse und 18-jährige Höllenengelgirlies. Man täuscht sich ab und an - manchmal auch öfters. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tausche sie gerne gegen eine originale Pegasus Sitzbank. Diese wäre auch mein Favorit.

Aber die SAT Torino ist sehr bequem und ultra rar. Oder kennt jemand eine 2. solche Bank auf dem Festland? Mein Projekt lebt eben auch von der Rarheit einzelner Teile. Ich habe noch den passenden Gepäckträger zur Bank. Normale würden nicht passen weil die Bank länger ist und wie eine Angilotti über den Sitzbankgrill geht. Weil ich das E-Rad lieber im Beinschild hatte, wurde dieser nicht verbaut. Auch diesen habe ich noch kein zweites mal gesehen.

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SwiPi, sagtest Du nicht letztens, Du unterhieltest eine Reihe Bordells in Bombay und Dheli, beide auf ortsueblichen Hygienestandards? Dazu erwaehtest Du die Sattlereien in den UGs, die aus den an den Grund gerammelten Matrazen nun doch noch Lambrettebaenke fertigten.

Ich verstehe jetzt gar nichts mehr, also ehrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind so perfekte Kopien die erkennt nicht einmal ein Anorak im Lcgb. Ich verrate meinen Trick. Richt daran. Die vom m210 erwähnten Matratzen riechen wie eine offene Büchse Thunfisch nach mehreren Tagen in der Sonne...

Auch wenn die Fakes perfekt sind, mir der Nase nicht zu nahe ran.

Aber da ich das Topic nicht in Blabla wiederfinden will, reiche ich heute abend noch Bilder Nach. Ein aufwendig gearbeitetes Detail. :thumbsdown:

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie versprochen

Wird noch poliert und dann gehts ab ins Chrombad

Um mich nicht mit falschen Lorbeeren zu schmücken, diese Arbeit übernimmt ein Lambretta fahrender Goldschmied für mich.

post-4662-045666400 1287680163_thumb.jpg

post-4662-029595200 1287680226_thumb.jpg

post-4662-096759100 1287680255_thumb.jpg

post-4662-081891200 1287680280_thumb.jpg

post-4662-017049700 1287680313_thumb.jpg

post-4662-045445800 1287680336_thumb.jpg

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halter für eine Fliegenscheibe richtig. Da die Scheibe selbst auch "ungewöhnlich" ist, war es einfacher und vorallem schöner gleich eine passende Halterung zu bauen. Die Halter sind sehr fein gearbeitet, gross wird die Scheibe wohl kaum :thumbsdown:

Die Scheibe ist von Biemme. Die sind ja sonst eigentlich eher bekannt für durchsichtige Gummigriffe, Ständerfüsse etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ein guter Bekannter hatte mir neulich erzählt, dass Du da wa in Arbeit hast.

Ich vermute, dass es etwas aufwendiger wird, als mein Prototyp für einen "sportiven" Miniflyscreen:

...wie gesagt, ist der Prototyp. Die Kurven habe ich noch angepasst, anständige Halter sind in Arbeit.

Und: Vermutlich nichts im Vergleich zu dem, was Du vorhast...

post-17315-040143300 1287727735_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Floryam, gayfällt dein Scheibchen. Davon soll es noch ein zweites geben hab ich mir sagen lassen. Ich möchte meine Scheibe noch nicht zeigen, da sie nur ein Teil von einem kleinen Paket ist.

So viel sei verraten. Es wurden unteranderem Negativformen von Zierteilen von Marcos (RLC) Serie 1 Lambretta als Basis genommen. Ein weiteres Teil entsteht in den USA in Handarbeit.

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Floryam, gayfällt dein Scheibchen. Davon soll es noch ein zweites geben hab ich mir sagen lassen. ...

...Merci. Ja, richtig. Die innere Kurve steht noch etwas zu weit ab vom Lenkkopf.

Das ist überarbeitet und sollte deutlich geschmeidiger aussehen...

Bin sehr gespannt auf Deine Präsentation...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mal weder ein paar Bilder. Das sind keine Accessoires, das ist Schmuck. Wurden extra auf die Biegung des S2 Rahmens angepasst. Bald geht alles zum Verchromer. :thumbsdown::crybaby:

Ursprung sind wie gesagt, Negativabdrücke der originalen Sterne an der Serie 1 Kiste von Marco vom RLC. :crybaby:

post-4662-057570600 1288378556_thumb.jpg

post-4662-050501000 1288378586_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Adidas-Turnschuhen kann man ja leben, aber die KlingKLong-Armbänder und Wrestler-Fingerringe lassen das Gesamtdesign-Konzept doch fragwürdig erscheinen.

Die speckige Lederjacke sei mal der Sinnsuche nach Arbeit im Verbrecher-Staat geschuldet.....

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er macht solche Sachen auf Bestellung. Ich vermittle gerne. Aber bitte bedenkt, dass so etwas seinen Preis hat, auch wenn er diese Dinge in der Freizeit ohne tatsächliche Berechnung seines Zeitaufwandes macht.

Bea Lösch ein nicht.

post-4662-094833000 1288428661_thumb.jpg

post-4662-037138200 1288428725_thumb.jpg

post-4662-062245000 1288428772_thumb.jpg

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information