Zum Inhalt springen

Au mann, Killergerät!


Empfohlene Beiträge

Ich find da passt der Motosk8 ganz gut dazu - macht immerhin fast 60 Sachen und wird OHNE Lenkung ausgeliefert :-(

NOS ist aber leider nicht serienmässig :-D Aber nach der Nachrüstung gehört sofort ein Rennen zwischen den beiden Dingern gestartet :-(

Link dazu

Bearbeitet von karoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaaaaaa...ich hab mich auch schon sooooooo oft gefragt,was das da für´n bildchen beim karoo is?hab immer auffen motor getippt (aber wovon?)

den auspuff konnte man ja immer ganz gut erkennen...is aber n sportschuh,na gut... :grins:

aber der roller ganz oben is ja oooooooberkrass.

das will ich nich erleben wenn das teil ladedruck aufbaut.viel spass beim gewichtverlagern,sag ich nur.

der lader an sich ist ganz schön gross.

der ladeluftkühler is ja total süss :love:

aufgeladene motoren drücken !!!

Griez !

Tom :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, ich hab kein son Ding, das Bild ist einfach nur ausm Netz geklaut :-( Ich hätt ja niemals das Geld dafür übrig...

Obwohl, sowas mal selber bauen? Auf dem Bild sieht man schon gut genug wies gemacht werden muss... Hmm... Schenkt mir wer so nen Motor? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sons NOS ist gar nicht so doof!

Man versucht ja immer nur mehr Füllungsgrad zu erreichen. Turbo, größere EInlässe, Kompressor, Ladeluftkühlung usw.

Gas das unter druck steht ist schon mal kühl wenn es dekomprimiert und dazu haben wir nicht Luft mit viel Stickstoff und wenig sauerstoff sondern N2O.

Ich hab auch drüber nachgedacht. Aber wohin mit der Buddel? Ich will das es orgi ausschaut!

http://www.engineghost.de/frameset.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du so willst!

Du brauchst etwas mehr Benzin, sonst magert er ab und ansonsten hast Du halt N2O also sehr viel Sauerstoff der sich bei der Verbrennung aus der Verbindung lößt. In der Luft sind nur 21% Sauerstoff. Der Rest ist nur Müll der durchgeschleift wird und Platz im Zylinder wegnimmt! :-D Das NOS ist so eine Mischung aus effektiver Verbrennung und höherem Füllungsgrad.

Hat sich schon mal jemand mit Brennraumformen beschäftigt? Hilft das beim Zweitackter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der gefrohrenen Luft ist gar nicht so doof! 1m³ Luft bei 0°C sind 0.5m³ Luft bei 273°C, glaub ich, so aus dem Kopf...

Wenn wir also die Luft auf (nehmen wir mal Sommerwetter) -253°C abkühlen, dann ist der (so über den Daumen) 50ccm Satz so Leistungsstark wie der 102ccm Satz :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht mal, ein Kühlschrank hat doch Kühlflüssigkeit die einfach durch ein paar Rohre geschickt wird - oder? bzw gibt es so Kühlflüssigkeit die man einfach mit einer abgaskraftgetriebenen Pumpe durch den Vergaserraum schicken kann?

....... und dazu noch die fernverstellbare HD :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information