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Small-, Large- und Wideframezeugs?


Motorhuhn

Empfohlene Beiträge

So denn, ich versuch mal in einem Topic zusammenzufassen, was ich momentan so alles suche:

Weiter unten steht meine Tausch- und Verkaufliste!

Wideframe:

? Schwingsattelbezug Lampe unten VN2 ? am liebsten im originalen grünschwarz

? Nacktes Lenkrohr für LU (V31 u.Ä.), auch tausch gegen GS-Lenkrohr möglich.

? Seitenbacke links für VN, VL u.Ä. aus Stahlblech. Zustand relativ egal

? Schwingenabdeckung 50er Jahre. Entweder ein nettes Zubehörteil oder eben original. Bitte ohne Unfallschaden.

? Zwei Trittleisten Hoffmann u.Ä. mit Endstücken usw. Gerne auch Einzelteile

? Reflektor für Lampe Unten 95mm Durchmesser

? Gummiunterlage für selbige Lampe

? Scheinwerfergitter für Lampe unten, 105mm Durchmesser

Largeframes:

Smallframe:

Sitzbezug 50ss, gerne die Pascoli-Variante

Sonstige:

4Rad-Zeugs:

? 2-Liter Ford V6 von P5 oder frühem P7

? Diverses OSI-Zeugs und P5+P7 Technik-Teile

Tausch oder Verkaufsmaterial:

? Rohrlenker für Lambretta LD u.Ä.

? Neuer, ungefahrerener Abarth-Replika für LU wie VM, VN, VL u.Ä.

? Gilera KZ 125 Zylinder, auch komplett, guter Zustand

? 3 GFK-Drehstühle von Lusch/Colani

? Ersatzteilkatalog AC2 ? nur gegen AC4

Grüße

MH

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Hätte da eine Special im Angebot, wurde mal in dunkelviolett metallic lackiert, hat einige Gebrauchsspuren aber steht insgesamt noch sehr gut da. Blinkerlöcher wurden vor dem lackieren natürlich nicht zu gemacht (das übliche halt), Blinker aber nacher nicht mehr montiert. Sitzbank sehr gut, Zündung tut's nicht. Da wurde versucht ein neuer Kontakt einzubauen, was aber wohl einige Kolateralschäden an der Zündgrundplatte versucht hat.

Papiere und Schlüssel vorhanden, Standort Bottrop, falls Interesse besteht melde Dich halt mal

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Aloha!

habe für nen P7 noch nen satz kotflügel... evtl noch nen paar andere brocken.

als motor könnte ich nen 2,3 L anbieten der aber in meinem knudsen seinen dienst verrichtet hat und aus nem granada war! sollte aber genauso passen.

nen 2 liter sollte aber evtl auch noch irgendwo liegen. wenn ich es richtig im kopf habe hat nen bekannter von mir noch meinen alten P5 stehen.

das war nen 2L 2türer, ich war der 2te besitzer und die kiste hatte org 98.000 km drauf. den kann ich mal fragen ob er ihn noch hat bzw wo das gute stück abgebleiben ist.

ansonsten habe ich, da ich früher viel knudsen, P 5 und P7 geacht habe noch ganz gute kontakte für teile...

ich schick Dir ne mal ne PM mit meiner Nr.

Grüße

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  • 2 Wochen später...

Moin moin,

die zerlegte Sprint gegen meine vollrestaurierte NSU Quick Bj. 1953? Wäre doch vielleicht ein deal?

Ist alles mit dabei, Sozius, Originale Papiere restaurationspapiere usw...

Freu mich über Nachrichten

MfG Marco

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Was soll das für ein "Wildcat"-Aufkleber sein?

Ich hab da mal vor langer Zeit ein paar gedruckt.

Silber oder Blau auf Transparenter-Folie.

Wildcat in Vespaschrift ! Allerdings nicht aus der fertigen Schrift,

sondern den Film/Vorlage von Hand aus Rotfilm geschnitten.

Aufkleber sind im Siebdruck gemacht.

Liebe Grüße Bertram

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  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 8 Monate später...
  • 2 Jahre später...

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    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
    • ...ich nutze mal das Homeoffice sinnvoll und checke mal den Vierkant! Guter Tipp! Allerdings würde das meinen Schneckensucherfolg ruinieren... 
    • Sowas mit nem Halteriemen versehen...wäre das offiziell 2 Frau tauglich? Es hat mich nie interessiert weil es bisher keinen Anwendungsfall gab, aber jetzt starte ich einen PK XL (1) Aufbau, der - wenn fertig - mindestens 2 Teenager legal bewegen muss. Die originale Bank geht auf gar keinen Fall, das lass ich nicht durchgehen.   Auf jeden Fall generell ein feines Gerät.
    • Danke für die Korrektur... schau' mir das später einmal in natura in der Werkstatt an...   habe leider grad kein 4T Gehäuse hier rumliegen, hab aber noch graphisch versucht, die Gehäusehälften zu vergleichen... ist zwar nur qualitativ, aber es scheint da einen Unterschied zu geben (vielleicht kompensiert das die weiter oben geschätzten 2cm mit der Sub-Schwinge...)    
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