Zum Inhalt springen

peter26071974

Members
  • Gesamte Inhalte

    177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über peter26071974

  • Geburtstag 26.07.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    STEYREGG / LINZ / Oberösterreich /Austria
  • Scooter Club
    VESPISTI VECCHI CANI

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von peter26071974

expert

expert (4/12)

9

Reputation in der Community

  1. peter26071974

    peter26071974

  2. Hi an ALLE - bitte um Info für die richtige Vergaser Einstellung von der VESPA ETS 125ccm. Danke für Eure Infos und Tipps. HD ? ND ? Die Vespa ist 100% Original - möchte diese auch so behalten - was war die Werkseinstellung? Cu Peter
  3. Wird die Sprint noch angeboten?

  4. hi - bitte um eure hilfe bei meiner V31. ich habe einen motor - der ist original und auch so in den Dokumenten angegeben (IT) der hat aber keinen ölablassschrauben. wird bei dem auf dem Foto abgelassen und befüllt? menge? danke für eure hilfe
  5. was ist das für ein rahmen - uns haben sie 3 vespas in IT gestohlen! V90 und 2x 50S Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  6. ist bei ebay nicht verkauft worden - wurde versucht sie so zu verkaufen - bei einer austellung - da wurde sie geklaut - cu peda
  7. hi - meinem freund marc wurde am sonntag den 24.03.2013 zwischen 09:00 und 10:00 morgens am oldtimermarkt ARTHAZ in frankreich eine orange 180 rally gestohlen. er bittet um eure mithilfe - besonders sollte man auf das originale windschild achten, da dieses sicher nicht alle tage bei ebay versteigert wird. Nr. Vespa: VRD1T 0027025 bitte infos bitte mail an: [email protected] oder an mich [email protected] danke für euer hilfe - frohe ostern
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information