Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Weiss nich. Ausser Kurve raus innen 4. und das Hinterrad stand. Kulu gezogen und ausrollen lassen. Motor dreht wieder. Könnte zu retten sein, gucke ich mir morgen mal an. Wenn's nich zu retten is mussich den andern Zyli wieder raufmachen. Originale sind ja nich teuer, da hat man ja schomma 2 von. Mussich nur gucken, dass ich den so gut dremel wie den der jetzt druff is.

Könnte n Blinkeglas (Lenkerendenblinker) und n paar Ständerfüsse gebrauchen und n paar Stoffifedern für die Lammy

Meld mich aber noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAAAAAAAAAH COX!!!! ich hab nu den ansaugpimmel da draufgebastelt ... jetz is die karre "leise" ... also aushaltbar zumindest ... aber dafür sind auch glaub locker 3pferde abgesprungen! :uargh: :-D :puke: ... jetz muss ich die gaaaanze abdüsereischeisse nochma machen hiä! :grr: :-( ... morgen ... morgen gehts der kiste an den kragen! :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja...pferde sind fluchttiere...die sind schneller weg allze kukken kanns. :-(:-( aber du kannst ja mal versuchen die wieder anzulocken..."kooomm sauerbr-äh pferdipferdi,kooooooommm...MIEZ!MIEZ!" :-(

war gestern auch wieder fleissig und habe ordentlich material abgaytragen.nu habbich überall aluspähne.inne beine,inne augen,zwischen de zähne.aber egal...ich will fuffzähn pferde auffe rolle haben.ma sehn ob´s was wird :haeh: :-D

und nun gehe ich mal ein bisschen malochen...kann mich mal wer erschiessen? :plemplem: :haeh: :plemplem:

der morgens immer so krass confuseder

T :plemplem: M

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

URGS, wat machsn du fürn Schieet?! Mussu doch einzäunen weissu doch. Die Hottamaxe sind sehr scheu! Eine falsche Bewegung und die sind fott. Aber das die mit MIEZ! MIEZ! wiederkommen halt ich fürn Gerücht :-(

Dafür fängt meine Kiste nu erst bei 110 an zu klingeln. Hab den Eiswagen weiter nach oben bekommen. Denk ma dat krich ich nu mitta größeren Hauptdüse hin. So 420-450 oder so :-D Muß ich ma bei Dodge anfragen ob die so große Dinger haben, oder ich schaufel den Sprit direkt eimerweise in den Gaser.

Soo für alle Mitleser und Mitesserinnen am Samstag schlagen wir kollektiv inna Kufa auf. Fallsa Bock habt könnta ja gern reinschaun!

Heut wird erstma Küche installiert. Kann den Scheiss Dosenfrass nimma sehn, endlich ma wieder was gescheites, ne Tiefkühlpizza oder so :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kittchen 9.1 available in four funky colours.. :-D

Mehr als 110 wirs du mit mir im Windschatten eh nie fahren können.

Ich kümmer mich derweil mal um mein Sprayback Problem... die ganze Sitzbank versaut... :uargh: Nur weil die Sau nich schlucken will :grins:

Bearbeitet von BugHardcore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuchs mal mit miez miez :-D ... abba ... naja ... mal sehn!

und cox ... da haste ja schonmal n vorteil mit den 110 ... die schaff ich ohne windschatten grad nur im 3ten ... weil irgendwer hat meinen 4ten gang ausgebaut ... da werd ich noch immer langsamer ... so 90 oder so :-( ! ......... wenn das so weitergeht fahr ich orginalauspuff ... echt mal! :-( :grr: ... drecks resolöcher ... drecks vergaserei! was hab ich da nur für nen mist zusammengebaut? :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitchen 9.1 not kompatibel with meiner Wohnung! :-( :uargh: :-(:-(

Glaub ich zieh wieder aus! Hab zwar nu 3 Kühlschränke aber sonst paßt nix! OK, immer kaltes Bier parat aber ab und zu ma wat futtern wär auch nich schlecht! Herd läuft doch auch auf Batterie oder?! Spülmaschine macht sich mitten im Wohnzimmer auch recht nett. Deckchen druff und jut is. OK, die Schläuche nerven auf dauer, aber Irgendwas is ja immer! :-D

Also Vattatach bohren, sägen, schrauben, feilen und hämmern. Freuen sich die Nachbarn. Aber wer brauch die schon :-(

So genug gemeckert! Samstag wird gejagt :-( Hat wer nen Blondinenfrühwarngerät?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information