Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Hab (theoretisch) noch sechs Tage. Die brauch ich um auszuziehen und die

Wohnung zu streichen. Und um evtl. Vorstellungstermine wahrzunehmen.

Und am Freitag vor Monsun. Gelber Schein liegt mir nicht so, das ist nur dann

ein Mittel wenn es keine andere Wahl gibt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen schlechte Arbeitszeugnisse kann man ja Gott sei Dank heute etwas tun. Das muss man nicht mehr so stehen lassen und wenn die Rahmenbedingungen offensichtlich aufweisen, dass Defizite im Persönlichkeitsbereich des Cheffes bestehen, oder Zwischenmenschlich einiges wackelt, was aber nicht die Leistung des Mitarbeiters betrifft (ja, ich weiß Leiersatz), dann erst recht! :-D

Hat niemand von Euch ein original Siem Oldie Rücklicht in der Garage / Keller / Dachboden? Ich hab das von meiner GL leider *ähem* überfahren *hust* :-D

Bearbeitet von Sam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, den einen oder anderen wird es vllt. freuen - irgendein scheiss Köter hat mein Cosa-Vorderrad inkl. Kabelschloss angepisst :-D Hatte erst Joschi im Verdacht aber der hat ja fürs ganze Wochenende ein Alibi. :-D Gabs da nich irgendso ein Spray oder Infrarotscheiss der Hunde in nem bestimmten Umkreis fernhält? Wie gern würde ich Herrchen das Auto nachts komplett dekorieren! :-D:-D

Beitrag NR48 von Bobandrews23 hilft veilleicht weiter:

http://www.germanscooterforum.de/index.php...2142&st=40#

Manu - hast Du meine Bananen PM bekomen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn, dann die Methode die Felix (Spezialheizer) empfiehlt.

Da steht der Aufwand wenigstens in einem vernünftigem Verhältnis

zum Fahrzeug.

Aber das gute Mehl! :-D

Moin!

14 km, 50 Minuten, min. 3 Liter Schweiss und x-faches flehen bitte einfach tot vom Rad zu fallen später bin ich dann auch mal

auf der Arbeit angekommen. Wie man SOWAS zum Hobby machen kann wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Wie ich die

Heimfahrt überstehen soll weiß ich nichmal annähernd. Glaub ich bleib im Bösinger Hof hängen...

Einziger positiver Nebeneffekt: Joschi-Figur, ich komme! :-D

Und sonst so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin sporty-spicy-coxy und der rest

Glaub ich bleib im Bösinger Hof hängen...

mit höfen hast dus irgendwie, kann das sein? :-D

sonz so ... hier is die belüftungsanlage im büro ausser betrieb ... fenster im erdgeschoss nicht zu öffnen und in meinem büro 80% luftfeuchte und 40° oder so :-D ... das wird noch n lustiger sommer hier! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit höfen hast dus irgendwie, kann das sein? :-D

Soll ich dir auch mal den Hof machen? :-D

sonz so ... hier is die belüftungsanlage im büro ausser betrieb ... fenster im erdgeschoss nicht zu öffnen und in meinem büro 80% luftfeuchte und 40° oder so :-D ... das wird noch n lustiger sommer hier! :-D

So ne kostenlose Sauna hat doch auch was... Machst n schönen Pinienaufguss und holsts Saunatuch raus.

Fotos von den weiblichen Kolleginnen nich vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich dir auch mal den Hof machen? :-D

miiiiauuuuuuuu :-D

So ne kostenlose Sauna hat doch auch was... Machst n schönen Pinienaufguss und holsts Saunatuch raus.

:-D

Fotos von den weiblichen Kolleginnen nich vergessen...

und die männlichen kolleginnen? :cheers: ... glaub mir ... den grossteil der weibers hier willst du nich gesehn haben! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chris, ja habe ich bekommen. Komme aber im Moment zu nix, und zuhause ist auch noch das www abgeraucht. Ich meld mich! So allzu zeitnah werd ich die Banane aber eh nicht bekommen, da wie gesagt bei nem kumpel in eschweiler.

guten morgen an alle!

cox, deine beantworte ich dann auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich soll euch vom Rene grüsse ausrichten und euch zum Bierathlon einladen. Beschreibung hierzu siehe PDF :-D

Prinzipiell ne gute Idee, aber da bin ich in Mindelheim! :-D Außerdem wollen wir euch "trinkfeste" Schwaben

ja nich bis auf die Knochen blamieren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das gute Mehl! :-D

Moin!

14 km, 50 Minuten, min. 3 Liter Schweiss und x-faches flehen bitte einfach tot vom Rad zu fallen später bin ich dann auch mal

auf der Arbeit angekommen. Wie man SOWAS zum Hobby machen kann wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Wie ich die

Heimfahrt überstehen soll weiß ich nichmal annähernd. Glaub ich bleib im Bösinger Hof hängen...

Einziger positiver Nebeneffekt: Joschi-Figur, ich komme! :-D

Und sonst so?

Alles Übungssache mein Gutster, wenn du das erstmal ein paar Wochen gemacht hast,

lachst du über die Strecke. Hier eben Aufzug mal wieder außer Betrieb, das heißt zu

Fuß in den 5. Stock. Vor nem guten Jahr hätte mir das die Herzfrequenz auf 180 getrieben

und ich hätte gehechelt wie ein Hund, heute lach ich darüber.

Äh Cox, wie ist das mit Fahrrädern mit Hilfsmotor? Die Anja hat noch ein Velosolex im Keller,

frag doch mal ob sie es dir leiht... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das gute Mehl! :-D

Moin!

14 km, 50 Minuten, min. 3 Liter Schweiss und x-faches flehen bitte einfach tot vom Rad zu fallen später bin ich dann auch mal

auf der Arbeit angekommen. Wie man SOWAS zum Hobby machen kann wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Wie ich die

Heimfahrt überstehen soll weiß ich nichmal annähernd. Glaub ich bleib im Bösinger Hof hängen...

Einziger positiver Nebeneffekt: Joschi-Figur, ich komme! :-D

Und sonst so?

huppsala... das ist mal ne ansage... ich bin gespannt wie das nächste woche aussieht! :-D bestimmt schon viel besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin der Haufen!

Sagt mal, hat einer von Euch grad ein Programm zum Auspuff berechnen

parat, respektive einen Link dazu? Da gabs doch mal was...

Aber das gute Mehl!

Glaub ich bleib im Bösinger Hof hängen...

Geht nicht auch Backpulver? Dann platzen wenigstens gleich auch die Ameisen wech :-D *pfui*

Prima, wann treffen wir uns denn in Fischeln? Jeweils morgens und nachmittags

auf ein kühles Blondes an der Kreuzung. Da könnwa auch schön Mädels kucken,

denn derer gibts in Fischeln einige, fällt mir immer wieder auf :-D

Komme aber im Moment zu nix, und zuhause ist auch noch das www abgeraucht.

Du sollst nicht alles rauchen was Du i.d. Finger kriegst... und schreib wenn Du wieder

5 min. Luft hast mal dem TakaTuka-König mitter Scheibenbremse, die ist immer noch

nicht da... Ansonsten viel Glyx bei den Klausuren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh Cox, wie ist das mit Fahrrädern mit Hilfsmotor? Die Anja hat noch ein Velosolex im Keller,

frag doch mal ob sie es dir leiht... :-D

Leider brauch man dafür mindestens einen Mofaführerschein. Den hab ich zwar noch irgendwo, aber befürchte

der wird auch ungültig sein. Danke trotzdem, säh bestimmt lustig aus :-D

Prima, wann treffen wir uns denn in Fischeln? Jeweils morgens und nachmittags

auf ein kühles Blondes an der Kreuzung. Da könnwa auch schön Mädels kucken,

denn derer gibts in Fischeln einige, fällt mir immer wieder auf :-D

Heut morgen um 6.45 war Fischeln noch menschenleer :cheers: Nachmittags bin ich gegen 17 Uhr in der Gegend,

da schwitzt du noch vor deinen Bits und Bytes du Königsdaddler... Aber ich komm immer am Bösinghofener

Baggerloch vorbei. Werd ma die Schwimmbux einpacken die nächsten Tage... :-D

Hat noch jemand n gescheiten Drahtesel über den er veräußern möchte? Mein Clipper is nich wirklich tourentauglich

hab ich jetzt wieder feststellen müssen. Is halt doch n Kneipenfahrrad...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider brauch man dafür mindestens einen Mofaführerschein. Den hab ich zwar noch irgendwo, aber befürchte

der wird auch ungültig sein. Danke trotzdem, säh bestimmt lustig aus :-D

Wer nach dem 01.04.65(?) geboren wurde muss zum Mofafahren eine "Prüfbescheinignung" oder irgendeinen

richtigen Führerschein haben, alle älteren dürfen ohne Mofa fahren. Ich würde mich mal bei den Grünen (Nein, nicht die Partei)

erkundigen, ob auch diese Prüfbescheinigung außer Kraft ist, wenn du den Führerschein für eine Zeit abgegen musst.

Wäre ja nicht gerecht außerdem hat das Ding doch nur 1PS. :-D

Edith sagt, dass es für deine Länge sicher ungeeignetere Fahrzeuge gibt.

Bearbeitet von Rude Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoen die Cosa mit Gimmicks ausm Yps gezogen? Bah!

Das mint-lüfterrad, ich geh kaputt...

Heut morgen um 6.45 war Fischeln noch menschenleer :-D Nachmittags bin ich gegen 17 Uhr in der Gegend,

da schwitzt du noch vor deinen Bits und Bytes du Königsdaddler... Aber ich komm immer am Bösinghofener

Baggerloch vorbei. Werd ma die Schwimmbux einpacken die nächsten Tage... :-D

17 uhr schaff ich dann und wann, nur im moment nicht. dann aber demnäxt mal am baggerloch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues von der Arbeitgeberfront:

Angeblich ist die Lebensabschnittsgefährtin meines Chefs mit einem Gehaltsscheck zu mir unterwegs.

Denn darf ich dann gleich entgegen nehmen und bin dann für den Rest meiner Zeit hier freigestellt.

@Iris & Nop

Wie es im Moment aussieht würde ich Freitag trotzdem gern mit euch rauffahren. Ob Sonntag auch

runter und überhaupt und so, muss ich mit meinen diversen Beratern besprechen. Ich Moment plane

ich morgen Vormittag noch mal reinzukommen und meinen Arbeitsplatz zu "reinigen". Vielleicht

könnet ihr mir inzwischen Festnetz- und Mobiltelefonnummern per PM schicken.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lebensabschnittsgefährtin meines Chefs mit einem Gehaltsscheck

DAS nenn ich Abfindung! Kannst Du auch nur den Gehaltsscheck nehmen?

Sonst wuerd ich sie an der näxten Raststätte aussetzen...

Drücke die Da(u)men...

Schonmal sone schoene Sitzbank gesehen?:

WUERG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin der Haufen!

Sagt mal, hat einer von Euch grad ein Programm zum Auspuff berechnen

parat, respektive einen Link dazu? Da gabs doch mal was...

... Ansonsten viel Glyx bei den Klausuren!

Jup! Voila: http://www.mh-aerotools.de/airfoils/javapipe_main_de.htm

Ausm Norden werden auch die Daumen für Dich gedrückt Hölzelnel! :-D Machet!.

Joschi - wir sollten doch Coffe & Vespa inner Heimat eröffnen... Dir auch viel Glück, Kopf hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information