Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

@Joschi: Ab wann könntest du auf der Route aufschlagen? Wir telefonieren einfach morgen mal und ich sag dir

wo wir ungefähr sind. Kannst dann ja noch entscheiden ob du Samstag früh losknatterst oder Freitag dahin kommst.

So rein vom Gefühl her wäre mir Samstag Vormittag lieber. So gegen 11 Uhr in Gesindelfingen oder so?!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 11uhr solltest halt spätestens da sein, sonst verzögert sich nur alles wieder so ewig. und "irgendwas is ja immer" ! vorallem will dein arsch bestimmt auch kurz ne pause, bevors nochmal 2-4 stunden auf den esel geht? :-D

cool cox ... kommst du im hardcase samsonite? :love: :-D

übrigens ... es regnet noch immer ... laut kachelmann sollte ja jetzt sonne sein hier! :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Münchheide hat sich erledigt, aber danke für die Muffinösen Angebote.

Ich denke, ich komm aber trotzdem mal drauf zurück :-D

tuev.gif hat's :-D

Das Problem an modernen RAPs ist ja, dass sie manchmal wie ein Staubsauger

wirken, wenn sie zu nah am Boden angebracht sind. da ziehts gerne mal

trichterförmige Metallstücke rein, die sich leistungs- und

LAUTSTÄRKEMINDERND auswirken. Muss mir wohl so passiert sein.

Hab ich zum Glück erst bei Verlassen des T*V - Geländes gemerkt ;-):-D

Sagt mal, warum fahren wir eigentlich vom PRIMA gemeldeten Wetter hier

bis zum mies gemeldeten Bodensee, wenn hier sowas stattfindet?

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=86738

Her mit den Gründen, ich bin gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomski: Hey Dude, werd es heute nicht mehr schaffen meine Sachen vorbei zu bringen, morgen früh noch n bisserl Platz inna Karre?

Ei logisch!

@Old,old Bag:

11°° is,glaub ich,bissi spät...sind wir nicht letztes Jahr um 10°° in Sifi los (und waren erst kurz vor 16°° da)?Ollie du musst das noch wissen...wohnst ja schliesslich da. :grins:

Ich mein ja nur...wegen gute Zeltplätze und so...und da wir ja mit Pavillon und allem Zappzarapp anreisen,wäre ein wenig Fläche nicht verkehrt. :-D

Ik froi mir! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiss nichmehr ... wir wollten wohl so um 10 los ... dann war ja aber noch das kickstarter problem beim cox und dies noch und das noch und hin und her und ich meine wir sind so kurz vor 12 losgekommen. ich hätte gerne 10 oder 11 wieder als abreisezeit geplant ... eben auch wegen dem platz und so! das heisst ganzschön früh aufstehn, joschi! :haeh: ich würde an deiner stelle ja glaube ich schon noch abends fahren dann. 160km bahn --> vollgas --> 2,5 stunden mit tanken und gut! a3 und a81! dann hast auch nich so viel aufm arsch am samstag! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsch euch auch ne gute, pannenfreie fahrt!!!

bis morgen dann...ick froi mir :-D

Danke! Wünsch ich dir auch auf deiner ersten 2-Takt-Anreise! :-D

Denk an die gelben Lutschbonbons ;-)

:-D

Olli, dreh mal den Hahn zu und machs Licht an! Bis spädda!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

werde morgen früh gegen acht losfahren und sollte dann

spätestens um 11 in Sdfg. sein. Dieser Plan könnte sich

noch ändern, falls diese Firma das Wochenende signifikant

früher als 18:00 Uhr einleitet. Allen Heutefahrern eine gute,

pannenfreie Reise, man sieht sich Samstag Vormittag....

:-D

:-D

brumm

brumm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joschi ... fahr lieber um 7 los und sei um 10 da ... oder eben heut abend! dein arsch dankts dir auch. plan is gegen 11 hier los ... bzw eben früher, falls die reisegruppe woanders zwischencampieren muss.

gute fahrt allerseits

Mach dir mal um meinen Arsch keine Sorgen, sondern schick lieber

mal deine Handy Nr per PM. Heute Abend nur unter oben genannten

Vorraussetzungen...

Wird schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts schon überlebende? Rüdiger? Blanky? Exqui? Tom? Der rest hat wohl noch die etappe 2 vor sich *uffz* :-D

schee wars! vorallem der scheiss der da wieder gelabert wurde ... unfassbar ;-):-D wir waren um 2030 schon am abschnarchen ;-) ... TOT!

huhu

...lalala...wir leben noch...zumindest auf meine reuze und meinen hintern bezogen.... :-D

liebsten dank an den schweißer.... ;-)

auch oder gerade deshalb, weil es wieder VIEL zu lachen und labern gab, ES WAR HERRLICH

bis in 2weeks beim R&R....ich glaube wir nennen die B9 mal in RRRT-privatbahn um....

byebye

PS: nochmals danke für den heiß-gepressten beutel in der nacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix zu danken! ;-) und schön dem alexej noch ne email schreiben, gell? :-D hat gehalten die naht???? seeeeeehr gut! :love: ich hatte das irgendwie so GARNICH mitbekommen dass ihr schon sonntag wieder heim fahren wolltet/musstet ... sorry fürs nich tschüss sagen und so .... aber ihr wart ja schon weg ... und ich dachte ihr geht nur mal eben einkaufen und wunderte mich über das viele gepäck :-D :plemplem:

der streichkäsebock is liegengeblieben???? was is passiert? geklemmt? ;-)

hab grad mim "Jean Bresso" (scheng bresseng) gesimst ... die sind nähe heidelberg in ne pension gegangen. nachm frühstück gehts wohl erstmal zum rippen-arzt :-D und dann weiter richtung heimat! bis auf die benzinhahnschrauberei an der kleinen aushänge-ranzreuse vom manu aufm weg von stockach zu mir war wohl ausser tankstopkoordinationsproblemen nix mehr! toi toi toi!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix zu danken! ;-) und schön dem alexej noch ne email schreiben, gell? :-D hat gehalten die naht???? seeeeeehr gut! :love: ich hatte das irgendwie so GARNICH mitbekommen dass ihr schon sonntag wieder heim fahren wolltet/musstet ... sorry fürs nich tschüss sagen und so .... aber ihr wart ja schon weg ... und ich dachte ihr geht nur mal eben einkaufen und wunderte mich über das viele gepäck :-D :plemplem:

der streichkäsebock is liegengeblieben???? was is passiert? geklemmt? ;-)

richtig....streichkäse hat nach 80km die segel gestrichen.....die gelben part2 (die grünen hatten das von der gegenfahrbahn gesehen und dachten sie hätten nen fuffi-fahrer auffer bahn erwischt.... :plemplem: :-D

waren auch sehr einsame 500km richtung heimat.....hat aber alles gehalten?!?!auch dieses russisch nachgeschweißte "billig-polen-blech" :wasntme:

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir treibts die tränen vor lachen in die augen, wenn ich an die ansammlung der DÄMLICHSTEN SPRÜCHE an diesem WE denk .... au weia! :-D:-D;-);-);-)

"joschi, da zieht deine Jacke wohl irgendwo falschluft!" ... "halli hallo ich bin der torge ... fütter mich und du bekommst ein geschenk!" und unzählig viele andere! aua aua ;-);-):-P

blanky ... du bist aber auchnich durchgefahren, oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geplant war es schon......nur um 0100 ging mir sprit zu ende und alle dorftanken waren zu

somit an der schönen loreley genächtigt und am nächsten morgen 2 std drangehängt....

thema sprüche:....blanky: hey der helge war so groß wie torge und fast die selbe statur...patrick:

NE NE, der war nicht soooo FETT!?!?...da schaute torge doch etwas "irritiert"....als dank hatte

torge danach FREI rauchen beim p.

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyda !

Bin auch wieder im wolkenverhangenen Hamburg angekommen. Jetzt hat der Roller seit Sonntag knapp über 1000 Kilometer hinter sich und ist davon nur 80 km selber gefahren... :-D

Als dann der Abschleppwagen bei mir war wollten die vom ADAC mir weiß machen, daß mein Fahrzeug ja einen wirtschaftlichen Totalschaden hat und sie mich deshalb nicht mit der Mopete nach Hause fahren würden. Da war ich schon das erste Mal auf den Barrikaden. Nun ja, nach ungefähr 10-15 hin und her Telfonaten auf dem Weg zum Abschleppunternehmen hatte der Fahrer ne Idee und meinte die hätten da heute so einen 2Rad Experten im Dienst, eventuell könnte der was mit den gelben Engeln regeln.

Dort angekommen stellte sich heraus, daß Siggi (so um die 50 Lenze jung), der vermeintliche Experte, Piaggio Meister ist und selber mal einen Vespa Laden hatte. :-D Ich sach ich kom aus Stockach und er war traurig dieses Jahr nicht auch dort gewesen zu sein.

Zitat:"Was hascht den drin? Malossi, Polini? Membran?"

Dann hatt er mir erstmal mit glänzenden Augen seinen Roller in der Scheune gezeigt, Bootsfahrzeug mit selber geschweister Aufhängung..

Er dann beim ADAC angerufen und denen versucht zu verklickern, daß der Schaden nur ein marginaler so um die 300? ist und die Karre über 2500? wert hat.

Zitat im ADAC Telefonat:" Lischtepreis? Von dem Fahrzeug? Bin i Jesus oder Sie? "

Dann hab ich auch nochmal den mittlerweile 4ten ADAC Fuzzi angeschissen, daß er keine Ahnung hatt von meinem Fahrzeug und dann kam der Rückruf.

Siggi geht dran sacht nur einmal kurz "ja" und legt auf, "Du hascht den Rücktransport!"

Kurzer aber heftiger Jubel meinerseits. ;-);-)

Sind dann gegen 10 auffe Bahn und um halb fünf montag morgen hab ich die Mopete in Düsseldorf vom gelben Wagen gerollt.

Gestern dann ab damit in Golf und hoch nach Hamburg.

Morgen wird zerpflückt! ;-)

Mir hat das Abenteuer Wochenende mit Euch allen riesig Spaß gemacht! Fantastisch!

EEEEEEEEEEEYYYYYY, mach mal Refraing !

Endlich hab ich auch mal uns HDK kennen gelernt (Dank Dir nochmal für die Übernachtung!) und dat Uschi Drösen - was macht Dein Kinn? Alter Haudegen. :-P

@Lonesome Rider: Bescheid! Gestern Abend nich dran gedacht... :wasntme: :-D;-)

Hoffentlich kommt der Rest der Rabauken gut nach Hause, schickes Wetter hamse ja.

:-D

P.S.: Spaß hat's ! ;-)

Bearbeitet von exkwisit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information