Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Hey Leute wie gehts?

Alle fleißig am schrauben??

Müssen uns im Frühjahr mal alle treffen, hat ja ltztes jahr nicht so ganz geklappt.

Ich hab meine Kleine von Ostern an kompl. umgebaut!

Zwar schon wieder ein paar rückschläge in kauf nehmen müssen aber da muss ich mit leben. Wenn ich jetzt noch nen paar "KLEINIGKEITEN" eingetragen bekomm

(Kommt auf die Kohle an) dann kenn die naächste Saison ruhig kommen!

Müssen dann mal nen treffen planen. Will auch mal wieder neue Blechflitzer

sehen!!! :-(

Gruß Porky! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eze: hahaaaaa, das glaubste doch wohl selber nicht, daß Du bis April (oder so) die Mühle wieder zusammen gesetzt hast. Also mach schon mal die kleine von Deiner Cousine parat, die kommt garantiert inen Einsatz! :-(

@porky: also eigentlich war das mit den treffen dieses Jahr kein Problem. sind schön mit einigen leuten ein paar runs angefahren!

mach doch mal fotos von deiner möhre, hab von cut und neu lakierung gehört (obwohl das grüne ratbike schon was hatte)! :-D

Sups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eze: hahaaaaa, das glaubste doch wohl selber nicht, daß Du bis April (oder so) die Mühle wieder zusammen gesetzt hast. Also mach schon mal die kleine von Deiner Cousine parat, die kommt garantiert inen Einsatz!  :-(

fährt der eze dann SF oder was? :love: :-(

... und was für ne cousine ist das? :-(:-D

schönes we

manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information