Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

und mir wurde gestern vom "volvo-partner" gesagt, dass ich wohl NICHT wie ne omma fahr (sondern o-ton "einen heissen reifen"), weil meine Bremsbeläge nach 32Tkm schonwieder nur noch 5mm haben :-D . Dabei find ich ja, dass ich mittlerweile völlig easy fahr im gegensatz zu früher?! naja ... bestimmt is Mona dran schuld :-D ... die fährt ja auch damit :-D;-) ! *räusper

aber 10,8 is das bei mir auch so in etwa, ja. turbo läuft, turbo säuft :-D .

guten morgen auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich den gefragt ob die aus fernost kommen. da hab ich aber nur böse blicke eingefangen :-D . was weiss ich ... also ich brems jetzt nich irgendwie "komisch" ... glaub ich.

egal! bald is frühling und das 2rad wird reaktiviert!

allerdings ging mein verkehrinselschanzer doch nicht ganz kostenfrei vorüber. spur war verstellt und die beiden reifen vorne sind am sack. aber alles in allem ja noch gut gegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha from (Glatteis) Hell!

Breiti ... alles gute auch von mir noch! :-D

Cox, soll ich dir auch ein "Schneedienst ... schipp schipp hurra" Schild anfertigen? :-D

Stef, das is aber schade!

Johnny, du machst sachen! kaum hat der Jung mal etwas power unterm hintern schon macht ers kapott! :-D ... aber wenns nur die Stosstange war isses ja halb so wild. Was wäre denn Wagenfarbe? Und Baujahr? Ich hab auch so n BMW schrauber in meiner Nähe, könnte ich auch mal anfragen!

Weiermachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, nicht nötig, wir haben hier Hausmeister die sowas erledigen! :-D

Neid! Wir Ich haben diese Woche Schneeräumdienst... und die Flocken bröseln schon wieder vom Himmel grad.

Gestern waren wir in Remscheid - dagegen ist in bei uns hier Sommerwetter! :-D Von den Autos am Straßenrand sah man teilweise nur noch das Dach mit der oberen Fensterkante und die aufgeschüppten Schneehaufen hatten gute 3 Meter fuffzich. :-D

Auf dem Weg dahin hat sich in der Nähe von Wuppertal einer aufm Snowboard von seinem riesen Kite übers Feld ziehen lassen. ...in Wuppertal! :-D

Braucht wer noch Salz? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johnny, du machst sachen! kaum hat der Jung mal etwas power unterm hintern schon macht ers kapott! :-D ... aber wenns nur die Stosstange war isses ja halb so wild. Was wäre denn Wagenfarbe? Und Baujahr? Ich hab auch so n BMW schrauber in meiner Nähe, könnte ich auch mal anfragen!

Weiermachen...

Hatte mit der Leistung nix zu tun. War im Standgas mit knapp über Schrittgeschwindigkeit unterwegs (ca. 10 km/h), hatte aber keine Chance gegen das Glatteis :-D.

Ist ein E38 740i Bj. 97 in Orientblau Metallic :-D!

Bei uns haben die Läden irgendwie nix am Start, wäre also ziemlich cool, wenn dein Schrauber was hätte :-D!

Danke schonmal fürs Nachfragen!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neid! Wir Ich haben diese Woche Schneeräumdienst...

oh, is das der beginn der schwäbischen assi-milierung des rheinlandes? :-D ... arme sau!

ich hab heut früh übrigens auch 45min geschübbt! da gab es über nacht mal eben 25cm noischnee! wünsche mir nun auch kite-antrieb!

Ist ein E38 740i Bj. 97 in Orientblau Metallic :-D!

ein fliegender teppich quasi? :-D ... ich habe eben mal eine mailanfrage an den BMW'ler geschickt. ich gebe laut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, mal wieder im richtigen medium.

hab STU gebucht. Sa. ist sicher wie die rente und Fr. kuck'sch noch, was die regierung meint :-D

freue mich jedenfalls wie die sau auf euch Hallodries.

Noppingen ist ja auch am start, was ich so gelesen hab :-D

Tschonni, Cox, Manü ... für wen muss der weihnachtsmann noch geschenke besorgen (oder plätzchen backen :-D)

:-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information