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Verkauft! SF Teile Zu verkaufen


jannker

Empfohlene Beiträge

Verkaufe wegen Projektänderung folgende Teile.Alle mir,nix Ibäh,liegen in Jülich.

Chrombanane mit PV125 Krümmer.1x zum Testen benutzt 100,00,-Euro

Chrombanane ist weg.

Elektronische Zündung 6V für SF.30,-Euro incl.

Leute greift zu,ich bin jung und brauche das Geld :-D

Bearbeitet von jannker
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Hallo,

tut mir leid.Habe ich leider nicht

Gruss-Frank

die 6 volt ele zündung würd ich nehmen wenn die unbehandelt auf eine pv 6 volt kontakt-kabelbaum passt

wieviel kabel gehen denn da raus aus dem steckerteil?

müsst ich da genauasoviel ändern wie bei einer 12 volt ele zündung???

meld mich einmal an

noch eine frage -geht die mit hp4? wahrscheinlich nicht ah fuck da bräucht ich ja dann auch ein schwungrad ?

wo könnt man das bekommen für kleinen konus oder gibts das garnimmer neu oder gebraucht ?

vielen dank

Bearbeitet von cäpten
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die 6 volt ele zündung würd ich nehmen wenn die unbehandelt auf eine pv 6 volt kontakt-kabelbaum passt

wieviel kabel gehen denn da raus aus dem steckerteil?

müsst ich da genauasoviel ändern wie bei einer 12 volt ele zündung???

meld mich einmal an

noch eine frage -geht die mit hp4? wahrscheinlich nicht ah fuck da bräucht ich ja dann auch ein schwungrad ?

wo könnt man das bekommen für kleinen konus oder gibts das garnimmer neu oder gebraucht ?

vielen dank

Hi,

kenne mich mit den SF Sachen nicht aus.

Frag doch mal im Technik Forum nach.

Gruss-Frank

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@cäpten

Hast Du Dich mal schlau gemacht?

Gruss-Frank

Sicher gibt es dafür auch das passende Polrad: Ein 4-poliges von ner PK50 Sparversion mit "ohne alles".

Für den Einsatz in einer Primavera käme diese ZGP für mich allerdings in infrage.

Sie hat zwar den Vorteil, dass sie ohne Spannungsregler auskommt (siehe Schaltplan bei scooterhelp.com), kann aber wie weiland die Dreigang-V50 mit 2 Spulen nur das 15 Watt-Funzelfahr- und Rücklicht sowie zur Not eine in Reihe dazu geschaltete Schnarre versorgen. Also nix mit Bremslicht, ordentlichen 25Watt im Fahrlicht und ggf. Blinkern.

p.s.: obige Bedenken beziehen sich auf den Fall, dass in den Mehrfachstecker nur 3 Kabel (grün, gelb und schwarz) führen.

:-D bobcat

klingt nicht so toll

wieviele kabel gehen aus der steckbuchse raus sind das 3 oder mehr ?

derweilen bin ich noch unsicher

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    • Also normalerweise wird der Kondensator parallel zum Unterbrecher gelegt. Masse gibts über das Kondensatorgehäuse und eines der Kabel kommt an den Unterbrecher. Das ist die Grundfunktion.   Bei Unterbrechern mit zwei Kabeln dient das zweite Kabel m.W. einfach als Abkürzung. Doof ausgedrückt, aber ich meine damit, dass das Kabel dann weiter Richtung Zündspule führt, oder zum Kill, oder sowas. Bei anderen Modellen wird dann Zündspule und Kill wieder mit eigenen Kabeln am Unterbrecher abgegriffen. Das wurde halt unterschiedlich gemacht.    Bei Dir gehen aber gleichfarbige Kabel direkt in den Kondensator, statt wie bei den meist rot-gelben Varianten an einen einzigen Lötpunkt gelötet zu sein. Also vielleicht funktioniert bei Dir auch etwas anders.   Jedenfalls müsste der Anschluss eines Kondensator-Kabels auf Masse dafür sorgen, dass er auf Dauer-Kill liegt. 
    • ha, wenn man sich über andere lustig machen kann, fühlt es sich gut an
    • Die V-Klasse ist, soweit ich weiß, auf Höhe der Vorderachse niedriger als der T5.1 bis T6.2, weil MB zum Modellwechsel, ich glaube um 2014/2015 rum, den Bus schon nach der EU-Richtlinie wasweißwiedieheißt, bei der es um den Fußgänger-Aufprallschutz geht, konstruiert hat. VW hat dagegen eigentlich immer nur eine Aufhübschung des T5 betrieben... der T6.2 ist eigentlich eher so der T5.4 Die setzen diese EU-Richtlinie jetzt erst mit dem neuen T7 Transporter um, der ja zusammen mit Ford entwickelt wurde. Und der T7 Multivan steht ja auf einer PKW-Plattform... Ist also kein echter Bus mehr.    Hier bei uns gibt es einen mautpflichtigen Tunnel, da ist es das selbe. Mit meinem T5 zahle ich da den LKW Tarif, der Nachbar mit seiner V-Klasse den PKW Preis. 
    • Es stimmt, dass er nicht der letzte ist, der sich lustig macht
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