Zum Inhalt springen

31.5. Nighter ,Grill, Bier, Customshow.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich weiß garnicht, wo ich anfangen, bzw weitermachen soll.

als erstes für alle, BILDER SIND IN ARBEIT :-D

weiter für alle: :wheeeha: DANKE, :wheeeha: DANKE das ihr mit uns unseres ersten clubtag so geil gefeiert habt.

Ich danke der kloorolle, das sie so tapfer durchgehalten hat, den unzähligen treuen, aber schwer am glas hängenden, clubfreunden.

von simon, der ein fass nach dem anderen durchgejagt hat. :-D

dann zu den 3 lustigen 4 vom grill, die ein halbes schwein verkauft haben :wheeeha:

danke, danke an alle. :wheeeha:

@ dreckige13

respeckt, der erste der da war und dann mit ner sf aus aachen, top. wegen den sachen, lass uns die tage mal phonen.

leute es war so geil, das wir garnicht lange überlegen mussten um ein neuen clubtag zu gestalten, wir denken so an september oder oktober.

termin wird früh genug bekannt gegeben

dann schonmal vorweg: wir werden dann auch wieder freibier machen und hoffe dann, das das fass dann auch leer wird.

für alle, die noch ein t-shirt haben wollten, pm

@ schaltrollerfreunde niederrunners

schade freunde, wird aber nachgeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hagen, kannst du mir bitte die nummer von julia geben, zweckst neues design für den club.

@ all

was haltet ihr davon, wenn wir uns zum stammtisch treffen??

am 14.06.08 in grevenbroich am hauptbahnhof, im williams. würde für uns einen tisch reservieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hagen, kannst du mir bitte die nummer von julia geben, zweckst neues design für den club.

@ all

was haltet ihr davon, wenn wir uns zum stammtisch treffen??

am 14.06.08 in grevenbroich am hauptbahnhof, im williams. würde für uns einen tisch reservieren.

Der Samstag ist bei mir schlecht :-D Freitag würde sich doch besser anbieten oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, was denn?

Ihr seid doch alle Spitze auf eurem Gebiet. Nur das mit der Kotzerei sollte der Hagen jemand anderem überlassen, hat er noch nicht so im Griff. Das hat etwas gezwungen gewürgt, äh gewirkt. Naja, nächstes mal klappt das bestimmt besser. :-D

War auf jeden Fall nen feiner Abend. Nur Gottseidank war ich nicht früher da, bei den ganz fiesen Abfüllversuchen vom Feldi. Echt lieb gemeint, Hase, aber das kann ich alleine auch ziemlich gut. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

HAgen, jetzt aber mal ganz schnell klappe zu ! :-D wenn ich mich richtig entsinne warst du der jenige der martins finger im hals brauchte um 2 cl auf mein kotflügel zu würgen !

wenn ich hingegen auf meine schuhe von samstag gucke sehe ich dort den inhalt der ein oder anderen Hopfenkaltschale gut verteilt kleben !

stammtisch find ich super, williams ehrlich gesagt nicht so, zu laute und zu bekackte musik /Leute ! :wheeeha:

lieber altbewährt im frankenheim ?!

datum is mir strunz, hab immer zeit ! irgendwie

als kleiner musikalischer anreitz für die näcshte abendveranstaltung >>>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder das hier

old shool pur

Rock steady Crew

:-D

Läuft die Achse in Emmerich dann auch kollektiv in deren Klamotten auf?

Mir ist ja das Lied am meisten im Gedächtnis geblieben vom Klubabend.

Ausser natürlich dem Judge, aber der hat da eh nen Stammplatz.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information