Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Alte Aufnahmen, Chromzubehör, Tachos etc...

Featured Replies

Geschrieben

hier mal die teile von meiner lu

post-796-1217764942_thumb.jpg

sozius fussrasten und ne aluguss schwingenabdeckung, bei interesse pm!

• Antworten 1,2Tsd
  • views 181Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich sagte namhafte Hersteller markieren ihre Teile, ich sagte nicht alle. Ulma und Vigano taten es zum Beispiel. Ich sende das Bild hartger gerne zu, wenn er das wünscht, wo bei er ja weiß was er hat

• Gab es so ein radio für die LU ?

• Ich könnte mir vorstellen, dass man auch außerhalb dieses Forums mit einer Mischung aus fordernder Sofort-und-Kostenlos-Mentalität und unfreundlichem Abbügeln von Antworten keine Sekretärin zur Beantw

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
:-D

Top Kiste, obwohl BlingBling mein Ding normalerweise nicht ist. Gibts von den Backenschonern vllt ein Detailphoto, von links UND rechts bitte :-D

post-3763-1217890288_thumb.jpg

PS: Ich bin Besitzer des Bildes - Bild nur fuer nichtgewerbliche Nutzung freigegeben!

Bearbeitet von MiNiKiN

Geschrieben
hey mad brozn wieso muss ich eigentlich immer deinen bescheuerten Text lesen?? Scheinst doch sonst ein ganz vernünftiger Typ zu sein?

Musst du nicht!

Geschrieben

@Martin

wann gibts wieder neue Fotos von der Lammi welcher

die Insel ins zittern bringen wird?

lg

cheesi

Geschrieben
  • Autor

@mad brozi wie kommt man auf "geh scheissn oida" in der Signature eigentlich, frag mal nur so... :-D

@ chessi! Kamera defekt leider!! Die Karre sieht sowas von Irre aus!! Fotos am Wochenende mein Freund ok?? Bin fertig am Sonntag abend wenn " "W CAT 65" montiert wird! Danke auch an Matthias ,auch wenn du beim Gipfeltreffen nicht dabei bist deine Hilfe ist grossartig!!

Geschrieben
@ chessi! Kamera defekt leider!! Die Karre sieht sowas von Irre aus!! Fotos am Wochenende mein Freund ok?? Bin fertig am Sonntag abend wenn " "W CAT 65" montiert wird! Danke auch an Matthias ,auch wenn du beim Gipfeltreffen nicht dabei bist deine Hilfe ist grossartig!!

...und dann heißts "take warning!" für die leute im 5. bezirk, wenn da ein paar irre ständig mit ihren lauten tröten um die häuser preschen*gg*

Geschrieben

Die folgenden Baldetbilder und Co waren wahrscheinlich schon, oder?

Geschrieben
  • Autor

Wow Jungs! Da pokert wiedermal die Chefetage in diesem Thread! Gratuliere !!! :-D Super auch dieser Gemeinschaftssinn Vespa vs Lambretta! Bin begeistert.....

Geschrieben

Zierteile von einer VM

post-2483-1218550302_thumb.jpg

2 verschiedene Albert Spiegel

post-2483-1218550321_thumb.jpg

Bearbeitet von keusche1

Geschrieben
  • Autor

Das "Coolcat Racing Team" :-D ! Na Jungs diese Bilder stylen alles in Grund und Boden!!

post-23176-1218558736.jpg

post-23176-1218558753.jpg

post-23176-1218558763.jpg

post-23176-1218558775.jpg

Geschrieben

heute dieses originalfoto aus usa bekommen.

Ist das ein Original-Ulma-Gepäckaffe?

Geschrieben

NEIN DER IST VON VIGANO, DIE ULMATEILE SIND ETWAS BREITER UND DIE FELLFARBE IST ANDERS

Geschrieben

Ich frage hier nochmal...

Wie selten ist dieser Soziussitz?

Es ist eine Gepäckbrücke auf der ein gefederter Soziussitz angebracht ist.

Kennt das jemand hier?

???

Geschrieben

gs3-abarth2.JPG

liegt hier noch rum

abarth_gs4-vorher.jpg

zierrat-gs4-1.jpg

zierrat-gs4-5.jpg

Bearbeitet von Dr.Paulaner

Geschrieben
gs3-abarth2.JPG

liegt hier noch rum