Zum Inhalt springen

Alte Aufnahmen, Chromzubehör, Tachos etc...


Empfohlene Beiträge

@ andreas nagy , Beiwagenrennen Isle of man 1969 (?) mehr weis ich leider net! Ist aber ein verdammt cooles Bildchen oder? Jungs Fotos heut am Abend versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grimstead wasserabziehbild E I N G E T R O F F E N ********!!!!! Yipieh yipieh!!

post-23176-1218874445.jpg

Bearbeitet von gt200imperial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-23176-1218874445.jpg

@ andreas nagy , Beiwagenrennen Isle of man 1969 (?) mehr weis ich leider net! Ist aber ein verdammt cooles Bildchen oder? Jungs Fotos heut am Abend versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grimstead wasserabziehbild E I N G E T R O F F E N ********!!!!! Yipieh yipieh!!

Bilder her, Bilder her :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs hier noch einiges an Info! Die ganze Restauration hat 7 Jahre gedauert! Dry build bis zum Tod umfallen. Jedes einzelne Teil wurde solang bearbeitet oder auf Nos umgetauscht bis es perfekt saß. Dachte mir hey du hast eh keinen Stress und der Perfektionswahn saß an allen Ecken und Enden. Da ich ja mit Dean (Riminilambretta) ja seit 15 Jahren befreundet , wollte ich eine Karre bauen, designen die seine in den Schatten stellen soll. (auf eine freundschaftliche Weise :-D Hab auch gelernt das bei wirklich vielen Teilen NOS die einzige wahre Lösung ist. Wirklich, hab mich soviel mit Nachbau teilen ärgern müssen! Aber jetzt müss ich NIE MEHR LAMBRETTA NOS AUF EBAY EINTIPPEN :-D

Hab auch die Teile die mir Original nicht gefielen (oder zu langweilig waren ) ausgetauscht. ( Fussendstücke, Rücklicht, Tacho, Auspuff ). Um ein Haar wäre das Ding wiedermal nicht fertig geworden zum besagten Isle of wight Termin, aber dieses Jahr sind halt wirklich alle (und ich meine wirklich ALLE) grossen Player da! Wär cool auch jemanden vom Forum dort zu treffen.

Wenn jemand noch Infos braucht kann er mich ja gern pm´ en.

Bearbeitet von gt200imperial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sagt er:

You should feel very proud of yourself , Nobody can touch that scoot... Beyond top of the line , i think you up the bar for eveyone =)

That outta put some fire under ass's!!!

Den Tacho wollt´ er dir noch nicht abschwatzen? :-D

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sperren?

:-D

Also nix anderes als es auch das Teil ab Werk kann? Muss ja für den Käufer von damals irgendeinen Vorteil gebracht haben. Nur die Optik vom Schlüssel der im Normalfall nicht am Fahrzeug ist wenn man es begutachten könnte?

Das es zu der Kiste passt weil selten und von Ulma ist schon klar, aber damals?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nix anderes als es auch das Teil ab Werk kann? Muss ja für den Käufer von damals irgendeinen Vorteil gebracht haben. Nur die Optik vom Schlüssel der im Normalfall nicht am Fahrzeug ist wenn man es begutachten könnte?

Das es zu der Kiste passt weil selten und von Ulma ist schon klar, aber damals?

Ulma hat zB. auch Kotflügel für 150GS gemacht.....sieht man wenn einmal lackiert auch nicht mehr.....

in diesem speziellen Fall wohl mehr Ersatzteil denn Zubehörgimmick......

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information