Zum Inhalt springen

Newspond: Lambretta Innovations


poppa

Empfohlene Beiträge

Servus Leude,

persoehnlich finde ich es nicht so gut, mir immer alle News ueberall im Lambretta Bereich zusammensuchen zu muessen. Daher folgende Idee:

Wir machen ein Newspond. In diesem Topic bitte alle neuen Produkte rund um die lambretthAIR. Das waere doch was! Eintraege wenn moeglich immer mit link zur source, test, wiki, bild etc.

Gruss poppa

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kopieren oder einscannen gilt aber nicht. darüber berichten was man gelesen hat aber schon. hat ja nicht jeder abonniert dieses käseblatt :-D

edith findet dieses topic ganz vernünftig. sie hätte eh schon mal sowas ähnliches gestartet mit dem weihnachtsgeld als potentiellen hintergrund, aber das hat sich jahreszeitbedingt scheints schon wieder zerschlagen bzw. ist in vergessenheit geraten. also nochmal neu: los gehts im nachrichtenteich :-D

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann fang ich doch einfach an:

RIV Hinterradlager Made in Italy mit Metallkäfig

Passt perfekt, besser als die Casa Dinger mit Plastikkäfig

gekauft hab ich das Ding bei CamLam.

cuscinetto_ruota_RIV_1.jpg

Bild ist von Olimpiaparts. Dort wird das Lager als original RIV in "mint" Box angeboten. Ist aber identisch mit meinem neuen Repro Lager von CamLam. Also nix mit NOS was einem da sugeriert wird.

Langzeittest steht natürlich noch aus.

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@swissscooter: danke, super kannst du noch link und bild (wenn moeglich) einfuegen, danke

Vielleicht kann man es ja auch bei ensprechendem interesse markieren, so dass es immer oben ist und man so bei jedem besuch leicht auf den neuesten stand kommen kann

gruss

edith sacht: top top top, danke

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Bin ja nicht sicher, ob die nicht auch schmerzt. Kann mich jemand bitte kurz aufklären, wo da jetzt der große neue Punkt ist (mal ab vom fancy Obermaterial)? Die Sitzbank scheint mir immernoch "nur" ein Schaumstoffaufguß zu sein.

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie gesehen, gestreichelt, drauf gesessen und muss sagen: TOP

Der Preis ist im Vergeleich zu anderen Baenken hoch, aber ich hoffe die Qualitaet stimmt

Kenne div. Inderlottis die nach 2-3 Jahre zerfleddert sind, das nervt.

Ich wuerde fuer den Preis aber eine selbst vom Sattler beziehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich durfte mir die gestern ja auch mal näher ansehen und drauf sitzen (danke Julia) und ich finde die jetzt nicht so dolle. Die kann nix besser als günstigere Bänke, sieht halt ne Ecke stylischer aus.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information