Jump to content

Lübecker Anrollern 2008

Recommended Posts

Moin,

am 20. April findet in Lübeck das Anrollern ausschließlich für die guten, alten Blechroller statt!

Treffpunkt: MuK

Start: 14:00 Uhr

Ziel: wird nicht verraten!!!! Nur so viel, Ihr werdet die Rückfahrt gestärkt antreten können!

Um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden:

wir werden definitiv schneller als 50 km/h fahren

keiner von uns ist so bös religiös, um zu dem Motorrad-Gottesdienst zu wollen

es wird eine richtige Ausfahrt gemacht und nicht nur mal kurz um Pudding gefahren -> bitte vorher tanken

es handelt sich um ein privates Zusammentreffen ohne Ordnungshüter in Uniform

Gruß

Lars - Kelten RC

P.S. Dank an David, der den Termin schon vorher bekannt gegeben hat, bin leider nicht früher dazu gekommen.

• Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also wen man nicht erschlagen wird wen man mit der Fuffi kommt und den noch ner XL2 und weils immer noch schlimmer geht ner Automatik bin ich evtl auch am Start. Wen die Karre den neu gelagert ist.

Ich glaube mit der Fünf werde ich es nicht schaffen wegen Führerschein.

Also wen man nicht erschlagen wird wen man mit der Fuffi kommt und den noch ner XL2 und weils immer noch schlimmer geht ner Automatik bin ich evtl auch am Start. Wen die Karre den neu gelagert ist.

Ich glaube mit der Fünf werde ich es nicht schaffen wegen Führerschein.

Erschlagen wird keiner, nur geteert und gefedert :-D

Quatsch, aber vor ein paar Jahren ging das An- oder Abrollern mal Richtung RZ und auf den Landstraßen hatte dann einige das "Gumball-Fieber" gepackt. Am Ende beschwerten sich die Fuffi-Fahrer, warum nicht auf sie gewartet wurde. Dem möchte ich nur vorbeugen, aber dadurch niemanden ausgrenzen!

Ja ne haut doch rein den machen dir fuffi Fahrer " ne Gruppe " und die Gumballer ne Gruppe

gar nichts los

Mit den Teeren und Federn komm ich klar!!

Ich fahr ja nimmer lang automatik xd

Edited by sylle

wie david schon sagte: bombenwetter am sonntag!

der wetterbericht hat heute morgen was von sonnenschein und 14°c in der vorhersage vermeldet.

bin auf jeden fall auch dabei! sehen uns an der muk...

und smako: du hast sonntag frei! wollte ich dich nur nochmal dran erinnern! ich sammel dich dann auf dem weg zu david/zur muk ein! ;)

jo. das klingt gut! bushaltestelle abaco-parkplatz? der wendehammer bei denen vor der tür? oder welche meinst du?

12:45 ist kein problem. ich werde smako mal informieren, das wir uns dort treffen! entweder bringe ich ihn direkt mit oder wir treffen uns alle an der bushaltestelle...