Zum Inhalt springen

Yve135

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Yve135

  1. Yve135

    Yve135

  2. Verkaufe 2 Tomte Karten 21.11.2008 in Hamburg, Grosse Freiheit 36, Start um 20:00 Uhr, bei Interesse - bitte kurz mailen! Danke, Yvonne
  3. @ Sascha, Lammy-Alex, Regale-Lars, etc... also alles beim ALTEN ;)))
  4. Hallo ! Bin auf der Suche nach einem intakten T5 Rücklicht in rotem Kunststoff.... im Raum Hamburg ! Danke...
  5. Genau ! So ist das ... natürlich war alles wie immer klasse.... wie immer bei den Welfen-Jungs PS: das war kein Kommentar - sondern ein Danke an Heiko ...
  6. @ Heiko ! Danke für`s Käsebrötchen Lieben Gruss aus Hamburg, Yvonne
  7. Ich hoffe, in SEHR kurzer Hose ) !!! oder ohne
  8. Na dann ist ja gut ;))) dachte schon, Du fährst selber !!!
  9. Ja, ja, die Saseler.... oder Winterhuder Du hast eine PN ! Dann sehen wir uns ja vielleicht schon auf dem Saseler Markt, oder? Kommt Nolar eigentlich auch? Sascha
  10. Was ? Du fährst nicht wieder zurück nach Berlin?? Gibts ja gar nicht ! Viele Grüße, auch an die ganze Familie ! Yvonne
  11. Hat jemand noch nen Hotel Tipp, oder ist es wg. Christkindlsmarkt schon sinnlos? Vielen Dank
  12. Sieht gut aus ! Weiß noch nicht, ob ich es am Samstag schaffe, bin momentan viel unterwegs, rufe Dich die Tage mal an... Liebe Grüße, Yvonne
  13. Na hoffentlich hast Du RECHT ;))) ! Und jetzt mit der neuen Frisur, kann ja nix mehr schiefgehen :p ... lieben Gruss und bis Freitag ! Yvonne
  14. Es sind Orginaltickets... schön bedruckt mit Foto :)
  15. Hallo ! Verkaufe 2 Karten (Sitzplätze) für das Chili Peppers Konzert am 1.7. in Hamburg. Das Konzert ist ausverkauft ! Die Karten verkaufe ich für EUR 120 (ansonsten 140). Man hat gute Sicht auf die Jungs ;)) ! Wer Interesse hat, bitte einfach mailen :)) ! Yvonne
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information