Zum Inhalt springen

Wenn Frauen sauer sind...


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

Moin

Hab mir jetzt mal das komplette Topic durchgelesen und kann nur lachen (obwohls nicht zum lachen ist) :wheeeha: Das ist richtig krank was manche Leute abziehn. :-D:-D:-D

@vespafreak

Die letzten Beiträge zielen ja auf Rohrverlegen aus.

Damit kann ich nicht dienen, aber kann mit "Beschäftigungstherapie" dienen. Kannst dich uns morgen früh anschließen. Fahren zum Scytheman, da bekommste sicher Spaß :-D:-D:-D:-D

Gruß Martin ;-)

Edith sagt: En Treffen fürs Rohrverlegen geht auch ganz bequem online. Meld dich einfach mal bei StudiVZ an :-D

Bearbeitet von Senior Gomezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bist Du denn für ne Nase......schlecht Gefrühstückt oder wie...was machst Du mich denn hier an?`

Das verhalten der Dame hat nunmal nix mehr mit "wir haben nen kleinen Streit" zu tun.

Und wenn da ein Laptop drauf geht, auf dem Firmendaten gespeichert sind, die den Herren Topiceröffner

auch noch eventuell finanziell schaden könnten, würd ich mir den Laptop mal ruck zuck ersetzen lassen.

Und Notfalls eben auch mit den Grünen...

Also halt mal den Ball flach..... :-D

....

hast ja recht, morgen geht die welt unter :-D

schon mami erzählt? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vespafreak

Die letzten Beiträge zielen ja auf Rohrverlegen aus.

Damit kann ich nicht dienen, aber kann mit "Beschäftigungstherapie" dienen. Kannst dich uns morgen früh anschließen. Fahren zum Scytheman, da bekommste sicher Spaß :-D :-D :-D :-D

Nein, das Rohrverlegen kam erst NACHDEM wir uns einig waren das wir uns trennen...

Morgen muss ich arbeiten... :-D

Sage ich ja, :-D Weibers und Sie sind die ersten die laut schreien wenn Mann es mal so treibt....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

fangen wir nächste Woche Freitag erstmal in der Flotte an....Klapmühle/WienerSteffi oder Venus Bar kann ja auch noch kommen...mit Dirk(dorkisbored)!!!!

Schlubbi kommt auch...

Das wird dann ja ein gemütlicher Abend.....

:-D:-D:-D

Ach Du Scheisse. Was ist denn das für ein Programm? Allder...das sind ja die allerletzten Baggerlöcher. Oder ist das der Plan? Nachdem der Underberggürtel leer ist, die Dame (n) mitnehmen, die immer noch da sind? Dann würde ich euch auch das Roxy noch ans Herz legen...mit 2,4 Promille sind da alle Frauen schön.

Im Übrigen: der Laden heißt Venus Celler und nicht Venus Bar. Oder meinst Du gar ein Rotlichtetablissement?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

fangen wir nächste Woche Freitag erstmal in der Flotte an....Klapmühle/WienerSteffi oder Venus Bar kann ja auch noch kommen...mit Dirk(dorkisbored)!!!!

Schlubbi kommt auch...

Das wird dann ja ein gemütlicher Abend.....

:wheeeha::-D:-D

:-D

Schick mir bitte mal deine Telefonnummer.

Ach Du Scheisse. Was ist denn das für ein Programm? Allder...das sind ja die allerletzten Baggerlöcher. Oder ist das der Plan? Nachdem der Underberggürtel leer ist, die Dame (n) mitnehmen, die immer noch da sind? Dann würde ich euch auch das Roxy noch ans Herz legen...mit 2,4 Promille sind da alle Frauen schön.

:-D:-D:-D

Wie war das noch...

Nachts sind alle Katzen grau?

:-D:-D

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du Scheisse. Was ist denn das für ein Programm? Allder...das sind ja die allerletzten Baggerlöcher. Oder ist das der Plan? Nachdem der Underberggürtel leer ist, die Dame (n) mitnehmen, die immer noch da sind? Dann würde ich euch auch das Roxy noch ans Herz legen...mit 2,4 Promille sind da alle Frauen schön.

Mit nem Souvenir aus so nem Laden neben einem fühlt man

sich am nächsten Morgen gleich noch beschissener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit nem Souvenir aus so nem Laden neben einem fühlt man

sich am nächsten Morgen gleich noch beschissener.

Da läuft ja nicht NUR Schrott rum... muss mann eben ein wenig "Stöbern"...

Und morgens beschissener fühlt man sich nur wenn man daneben aufwacht...

Wie wäre es zu fortgeschrittener Stunde mit Petitprince???

Lecker Latinas... habe die Schnauze voll von Blondienen...

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich möchte das mein Name aus dieser "lustigen" Veranstaltung gestrichen wird....

Ich war noch nie im Wiener Steffi bzw. in der Klapsmühle....,und da wird sich so schnell

auch nix dran ändern....mich schüttelt es jetzt schon.....und das ganz ohne Underberg...

Überlegt es euch nochmal...und macht euch nich unglücklich :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich möchte das mein Name aus dieser "lustigen" Veranstaltung gestrichen wird....

Ich war noch nie im Wiener Steffi bzw. in der Klapsmühle....,und da wird sich so schnell

auch nix dran ändern....mich schüttelt es jetzt schon.....und das ganz ohne Underberg...

Überlegt es euch nochmal...und macht euch nich unglücklich :-D:-D:-D

Vielleicht dann doch "nur" Nachtschicht?

:-D

Komm schon... wird bestimmt lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Köln sollte man ausschliesslich mit einen Schlagring rausgehen oder zumindestens nen Aschenbecher in der Tasche haben (den man vorher selbstverständlich irgendwo mitgehen lassen hat)....

falls der Pegel zu hoch ist und ne Schwuchtel daher kommt....und nein ich gehe nicht in Köln raus und werde es auch nicht tun........aus dem Grund weil ich mich durch Homose.....ansich und Auslä........... (Kana.....Russ... etc. belästigt fühle, das ist eine Beleidigung für mein Augenlicht und die Seele......

In Wirthoisern und Tavernen rumlungern bringt einen nicht nach vorne und rocken tut es auch nicht....(um sich ne Ficke zu suchen) mal einen naschen finde ich gut, aber dann auch nur wo alles stimmt oder es zumindestens lustig ist.....

Ich war gestern als Anstandswauwau in einer Schankstube, nach dem Genuss von einem halben Liter Jauche vom Hahn ist mir sowas von schlecht geworden, (gut, hatte vorher schon 10 Pils und 5 Gin gekippt :-D :-D :-D ) denke es kam aber von der Jauche, eine Bumse mit nachhause genommen habe ich auch nicht, dafür aber meinen Nassbereich vollgekotzt...bin mir aber noch nicht ganz schlüssig ob es vom Alk kam oder das ungefähr 5 Lieder von Andrea Zwerg hintereinander gespielt wurden.....da ist die Stimmung auch sofort auf dem Siedepunkt.....das Publikum war recht weit gefächert...von Hardcore Asozialen die schon seit 10-15 Jahren an der Theke rumlungern über Bauernbälger von 18-25 , jaja die Mädels hören gerne Andrea Zwerg und beficktem Reitergesockse wo der rosarote Kragen schon mit 17 nach oben geklappt wurde........Skinheads, Scooterist oder dergleichen waren nicht dort......................

Ich empfehle halt das unten geschrieben Wort:

Bestellt euch die Mädels nach hause,(keine Nutten) man muss vorher schon ein wenig Aquise betreiben, das ist ne super Sache, da brauch man sich keinen cm bewegen, Geld bleibt auch am Mann, und Mann kann ins Bett wann man es möchte......(oder auch nicht).....es wird kein Taxi bestiegen, (mit dieser halb Leder Zunft bekomme ich sowieso grundsätzlich Streit), wenn der Fahrer nach Schweiss riecht und ich die Musik nicht bestimmen darf, zahle ich nicht)man bekommt ausreichend Schlaf, stinkt nicht wie ein Zigoiner, das Hirn wird nicht so weich, der Körper bleibt auch ganz.... :-D :-D :-D :-D

Wundervolle und schöne Mädels :-D;-):wheeeha: :wheeeha: sind immer gerne bei mir, die werden behandelt wie Prinzessinen, was wiederrum mir auch zu gute kommt, es gibt immer was gutes zu essen und trinken, man unterhält sich, oder hält Vorträge der Spitzenklasse, ausgewähler Rock n Roll im Hintergrund, was man letztendlich draus macht, ist einem selbst überlassen.....ne scheiss Fotze die nervt und meinen Service nicht zu schätzen weiss, kann man somit schnell rauswerfen nach dem Motto "Fuck you and never come back"

Ich empfehle mich......

NS. Ich hätte doch Interesse an einer Kegelschwester Ü30-Ü40 .........war schonmal jemand im Sauerlandstern??? Ich plane da dort einzukehren und mein Lager für 1-2 Nächte dort zu errichten.....oder gibt es hier vielleicht Kegelschwestern dann kann ich mir die Reise sparen...ich erbitte PM`s von rollerfahrenenden Kegelschwestern die mal gerne mit mir ficken wollen, eine gewisse optische Grundvorraussetzung müsste aber gegeben sein, Bälger sind unverwüscht, eine schonmal gebärdende Frau bumse ich auch nicht...... :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: Kein finanzielles Interesse da ich schon seit Jahren Milliönär bin........kein SM, kein NS & KV :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

MFG Achim

Ich glaube, der Sauerlandstern ist auch nicht mehr das, was er mal war. Alles jetzt mehr so Wellness usw., also eher schlecht für gepflegten Discofox mit anschließendem Geschlechtsverkehr unter Kegelbrüdern und -schwestern.

tanz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Köln sollte man ausschliesslich mit einen Schlagring rausgehen oder zumindestens nen Aschenbecher in der Tasche haben (den man vorher selbstverständlich irgendwo mitgehen lassen hat)....

falls der Pegel zu hoch ist und ne Schwuchtel daher kommt....und nein ich gehe nicht in Köln raus und werde es auch nicht tun........aus dem Grund weil ich mich durch Homose.....ansich und Auslä........... (Kana.....Russ... etc. belästigt fühle, das ist eine Beleidigung für mein Augenlicht und die Seele......

In Wirthoisern und Tavernen rumlungern bringt einen nicht nach vorne und rocken tut es auch nicht....(um sich ne Ficke zu suchen) mal einen naschen finde ich gut, aber dann auch nur wo alles stimmt oder es zumindestens lustig ist.....

Ich war gestern als Anstandswauwau in einer Schankstube, nach dem Genuss von einem halben Liter Jauche vom Hahn ist mir sowas von schlecht geworden, (gut, hatte vorher schon 10 Pils und 5 Gin gekippt :-D :-D :-D ) denke es kam aber von der Jauche, eine Bumse mit nachhause genommen habe ich auch nicht, dafür aber meinen Nassbereich vollgekotzt...bin mir aber noch nicht ganz schlüssig ob es vom Alk kam oder das ungefähr 5 Lieder von Andrea Zwerg hintereinander gespielt wurden.....da ist die Stimmung auch sofort auf dem Siedepunkt.....das Publikum war recht weit gefächert...von Hardcore Asozialen die schon seit 10-15 Jahren an der Theke rumlungern über Bauernbälger von 18-25 , jaja die Mädels hören gerne Andrea Zwerg und beficktem Reitergesockse wo der rosarote Kragen schon mit 17 nach oben geklappt wurde........Skinheads, Scooterist oder dergleichen waren nicht dort......................

Ich empfehle halt das unten geschrieben Wort:

Bestellt euch die Mädels nach hause,(keine Nutten) man muss vorher schon ein wenig Aquise betreiben, das ist ne super Sache, da brauch man sich keinen cm bewegen, Geld bleibt auch am Mann, und Mann kann ins Bett wann man es möchte......(oder auch nicht).....es wird kein Taxi bestiegen, (mit dieser halb Leder Zunft bekomme ich sowieso grundsätzlich Streit), wenn der Fahrer nach Schweiss riecht und ich die Musik nicht bestimmen darf, zahle ich nicht)man bekommt ausreichend Schlaf, stinkt nicht wie ein Zigoiner, das Hirn wird nicht so weich, der Körper bleibt auch ganz.... :-D :-D :-D :-D

Wundervolle und schöne Mädels :-D;-):wheeeha: :wheeeha: sind immer gerne bei mir, die werden behandelt wie Prinzessinen, was wiederrum mir auch zu gute kommt, es gibt immer was gutes zu essen und trinken, man unterhält sich, oder hält Vorträge der Spitzenklasse, ausgewähler Rock n Roll im Hintergrund, was man letztendlich draus macht, ist einem selbst überlassen.....ne scheiss Fotze die nervt und meinen Service nicht zu schätzen weiss, kann man somit schnell rauswerfen nach dem Motto "Fuck you and never come back"

Ich empfehle mich......

NS. Ich hätte doch Interesse an einer Kegelschwester Ü30-Ü40 .........war schonmal jemand im Sauerlandstern??? Ich plane da dort einzukehren und mein Lager für 1-2 Nächte dort zu errichten.....oder gibt es hier vielleicht Kegelschwestern dann kann ich mir die Reise sparen...ich erbitte PM`s von rollerfahrenenden Kegelschwestern die mal gerne mit mir ficken wollen, eine gewisse optische Grundvorraussetzung müsste aber gegeben sein, Bälger sind unverwüscht, eine schonmal gebärdende Frau bumse ich auch nicht...... :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: Kein finanzielles Interesse da ich schon seit Jahren Milliönär bin........kein SM, kein NS & KV :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

MFG Achim

Kannst du mal bitte eben erklären, welcher farblich-markierten Kategorie du zuzuordnen warst , rein Interese halber....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich als Flitzer, aber das ist im Beitrag nicht erwähnt........ich sass beim befickten Reitergesockse............als Wauwau so gesehen......die Mädels hatten jedenfalls den Charme eines mecklenburgischen Hausschweins, wenn man das so sagen darf.....

ansonsten sehe ich mich als Hardcore Asozialer..... :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: der allerdings nicht in Schankbetrieben lungert....

Im Sauerlandstern soll angeblich 24 Std. "ein Stern der deinen Namen trägt" laufen, sogar Nachts und in den Zimmern besonders laut, damit man richtig in Fahrt kommt...... :-D :-D :-D Ab Mittags laufen dort schon Schlager der Spitzenklasse..... qausi ab Ankunft non Stop

Jo, ich habe gerade mal einen Reisebericht von so einem übelen Inzuchtkegelverein aus der Region Bocholt gelesen......jedenfalls wird mehr Slow Fox getanzt......lüsterene Hausmütterchen wo Menne nicht mehr richtig kann und lieber seinen Ford Mondeo poliert soll es auch geben....

Unterzeichnet war der Bericht mit dem Namen "Wilddieb" :-D :-D ;-):wheeeha:

Also lieber Junge mit dem Liebeskummer oder so ähnlich, buche dort ein Zimmer und lass es dir gut gehen, vielleicht bist du ja nen Schmächtigen wo die Damen vom Kegelverein dich von Zimmer zu Zimmer reichen, die älteste kommt zum Schluss drannen.... danach biste wieder geheilt und du denkst nicht mehr an Mädels, quasi nie wieder....,... :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

...wie bist Du eigentlich auf den Namen Bergfick gekommen :-D

...nicht alle Kölner sind HOMO..sapiens :wheeeha:

...gruss an den Berg :wheeeha:

... in einer Schankstube gibbet bestimmt lecker Bierchen on Mass oder ? :-D

... ab morgen Abend kommt der alte Vespafreak wieder auf andere Gedanken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei.....

"Mein Kampf in Westfalen"

ich schreibe gerade wirklich ein Buch, wobei der Titel noch abgeändert werden muss......... :-D:-D:-D:-D:-D

...Bergfick in Italien ? oder Vespafreak,Toto,schlubbi,Exil-Kölner-Dirk führen Bergfick in das Kölner Nachtleben ein Venus und NS inclusive. :-D

kennst Du Kumpfi ? der hat Deine Wellenlänge :wheeeha:

kommt auch aus den Bergen :-D

wenn mal in Kölle ist Dir :-D Garantiert ;-)

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information