Zum Inhalt springen

Ebay Warnungen !


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Klasse!

Der Mensch, der auf die V50 und die PX80 geboten hat

User "Schneebaerin" hat mir eine Mail geschrieben mit der

Frage, wie ich denn daraufkäme, daß sie auf ihre eigenen Artikel

bieten würde....

hat aber gleichzeitig ihre Gebote storniert....

es gibt doch noch Leute, die Angt vor den bösen Jungs von Ebay haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Schaut Euch mal den Freak an!

Der Herr Sommerfeld aus Bremen (Doppelknick bei ebay, auch bei mobile.de zu finden). Höchstbietender war letzte Woche immer Tube-Station (egal ob PV, V50, Plattenspieler oder Lautsprecher). Wie dummdreist muß man eigentlich sein um bei ebay rauszufliegen!? Und schön selbst bewertet hat er sich auch :puke:

Zum Glück hat er seinen ganzen Scheiß selbst ersteigert, bietet immer schön in Intervallen seine Sachen hoch.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=1784042439

Der Herr Sommerfeld ist jetzt auch bei mobile.de unterwegs...

Dummdreist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der ist doch auch hier im Forum ... find' grade den Beitrag mit den eBay-Namen der GSF-User nicht; da hatte er sich doch "geoutet" ...

*edit: gefunden: der nbk sagt, das wäre sein Onkel ... also nicht direkt aus dem Forum*

L I N K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch mal zum Kaffeetrinken in Lübeck....

ich bin nicht der Köhn vom Rollerland !!!

Das kann ja wohl jeder sagen!

Aber wäre es zur Zusammenrottung des Roimkomandos gaykommen, hätten wir an Deiner Türe geschellt und um Kaffee/Bier gebettelt. Und ausserdem hättest Du die Ehre gehabt uns ein Fluchtauto und das Alibi zu stellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...bei meinen 2 "freunden" tut sich auch nix mehr! keine meldung! ich glaub ich muss mal in den hohen norden fahren und den beiden gehörig in den arsch treten!!!!!  :-D einmal nahe HH und einmal Lübeck! ich werd echt noch verrückt !!!!!

und wieso bringt das !bei ebay ankreiden" nix??? hat sich das jetzt auf nen speziellen fall bezogen, oder allgemein???? da muss doch was gehn? is ja schliesslich vertragsbruch!

Wenn ihr noch Leute in Lübeck braucht, Ich komm mit :-(:-(:-( Wohn ganz in der Nähe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ px: vor ein- oder zwei Wochen schrieb er hier noch was - frag' mich aber nicht, wo das war ...

Bekommst Du das evtl. über "alle Beiträge des Mitglieds" raus?

Ach so: die Super-Karosse musste ich entsorgen, weil sich die Nachbarn über das Blechteil auf dem Parkplatz mokiert haben - und meine andere Hälfte hatte auch Probs beim Auto abstellen ... ich reserviere das nächste Chassis in dieser Art aber für Dich, versprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das alles finde ich ja zu scmunzeln :-( . meine e-bay erfarung sind die das ich mit ein paar anderen ne sammelklage, bzw eine anzeige aufgesetzt habe. dadurch haben wir die adrese mit tele nr herausbekommen und siehe da aufein mal hat dieser welcher alle teile raus gerückt. ich peersönlich mache nur noch peer nachname. da ich nen diel mit meinem postbooten abgesprochen habe, oder lass es über die versicherung im e-bay laufen. kostet zwar was ist aber super sicher. kann ich echt nur emfehlen. dann gibt es nämlich keine bösen überraschungen mehr.

:-D

grandpapa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

So nen :-D hab ich auch grad wieder !

Hab das auch bei ebay gesehen und Ihn mal angemailt wegen Teilen und auch bestellt.

Mtilerweile sind sechs wochen vergangen hab schon tausend Mails geschrieben angerufen ohne ende !

Immer irgendwelche dubiosen austreden etc. !!!

Vorsicht ist geboten bei alias paninaroo dem Herrn Rene' Köhn Rollerland Lübeck !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch einen brandaktuellen Fall!

Gestern Abend eine 200er ersteigert für 306?. Ich mich Fett gefreut, weil guter Preis und gleich um die Ecke. Nach der Auktion schreiben mir 2 Leute die mir denn Roller wieder abkaufen wollen und bieten mir bis zu 100? mehr....

war das die gelbe!?

wollte auch erst bieten...!!! habs dann vepasst...

schöne scheisse :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nen  hab ich auch grad wieder !

Hab das auch bei ebay gesehen und Ihn mal angemailt wegen Teilen und auch bestellt.

Mtilerweile sind sechs wochen vergangen hab schon tausend Mails geschrieben angerufen ohne ende !

Immer irgendwelche dubiosen austreden etc. !!!

Vorsicht ist geboten bei alias paninaroo dem Herrn Rene' Köhn

ja hab bei dem auch schon was bestellt.ne ets-welle hat ca 4 wochen gedauert bis sie kam.

aber des wars mir wert.neu und org. verpackt für 60 ?. :-D

jetzt warte ich nur noch seit drei wochen auf meinen spezialscheinwerfer....

ich hoff der kommt bald..

weil auf emails gibt es selten eine antwort.

kaufe in zukunft auch woanders....

mfg armin :-D;-)

Bearbeitet von Pk_driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information