Zum Inhalt springen

Gewindeeinsatz M7 - Gibbet sowat?


BFC

Empfohlene Beiträge

Habe gerade bei Würth angerufen, die nehmen das eher von den Lebenden, holla... Ein Einsatz M7x1 14,0 = € 2,30 netto, erhältlich nur im 25er Pack, macht dann flotte € 57,50 netto für den M7er Nachfüllpack... :-D

Nen M7-Gewindeschneider außen und innen habe ich ja, ich brauche aber nen einzelnen Einsatz zum einkleben mit endfest...

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen M7-Gewindeschneider außen und innen habe ich ja, ich brauche aber nen einzelnen Einsatz zum einkleben mit endfest...

Den brauchst doch bei nem Einsatz oder Helicoil nicht. Da mußt ja eh irgendwas anderes reinschneiden!

Viel Glück bei der Reparatur......

:-D

Max

PS.: Dein Auspuff wird am Sonntag fertig gemacht. Hab endlich mal frei.......................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den brauchst doch bei nem Einsatz oder Helicoil nicht. Da mußt ja eh irgendwas anderes reinschneiden!

Viel Glück bei der Reparatur......

:-D

Max

PS.: Dein Auspuff wird am Sonntag fertig gemacht. Hab endlich mal frei.......................

Geht in dem Fall um das Einkleben einer M7-Gewindebuchse Einlaß, da ich diesen seinerzeit zu weit nach hinten gefräst habe (jaja, ich bin jetze auch schlauer...) und der Ansauger sonst nicht mehr hält (Wandung am Gewinde Richtung Einlaß zu dünn, ist dann angerissen, als ich nen Malle-Membranansauger festgeschraubt hatte...)... Werde also rundherum für die Buchse Platz schaffen und diese dann mit Endfest einkleben und Richtung Einlaß etwas Weicon auftragen, dass sollte dann dauerhaft halten...

Juchu, Dämpfer-Adapterplatte und zwei Teflonbuchsen liegen schon hier bereit, der Dämpfer auch... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information