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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

egal haupt sache dampf

und die lassen mich damit fahren

drehschieberkarre wird wohl mitkommen, die kann ja dann auch in klasse 2 fahren!

die motoren fallen dann doch eh schon beim warmfahren auseinander ;-)

hoffst du, werd dir aber diesmal nicht den gefallen tun :inlove:

Welche Welle? :crybaby:

Scherz, alter Schwede! Hast da keine Bauchschmerzen?

Bin gespannt :crybaby:

nö, die welle hat schon einiges weggesteckt wo andere schon schrott waren!

die einzigen schmerzen bekommt man am popo, da der wuchtfaktor nicht mehr gegeben ist und das dingen ein bischen schüttelt :thumbsdown:

Geschrieben

hoffst du, ...

aber ganz im gegenteil!

ich hoffe ihr habt alle was zum starten. ausreden gibts nicht.

habe meine karre übirgens immer noch nicht ausgepackt. werde wohl mit dem 2009er setup starten... einfach toll wenn das moped hält :thumbsdown:

Geschrieben

töff töff kann der :crybaby:

genaues kann ich da noch nicht sagen, da der motor in seinem sollzustand noch nicht fertig ist!

hatt auf jedenfall 190ccm und einen geteilten auslaß mit 200 durchmesser.

alles weitere wird man sehen.

der niko wollte damit die drehschieberklasse fahren und dann wär die klasse 2 ja noch frei :thumbsdown:

mal schauen ob ich es alles noch fertig bekomme, denke aber das sollte schon machbar sein!

Geschrieben

5 Stinkt

und du sollst selber fahren :crybaby:

töff töff hört sich gut an

:crybaby:;-):inlove:

und das er mit seinem haltbaren motor immer so angibt riecht auch etwas :thumbsdown::inlove:

Geschrieben

ist deutsch-türkisch und kann ich ja für euch nasen noch mal übersetzen!!!

auslassdurchmesser der 200er und für 200er anlagen :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Das erklaert so einiges - 200mm Auslassdurchmesser schien mir doch etwas uebertrieben :thumbsdown:

Bearbeitet von MiNiKiN
Geschrieben

sind genau genommen nur 40mm :crybaby:

also eigentlich größer als bei der 200er.

wird zeit das ihr euch mal integriert und endlich deutsch-türkisch lernt :thumbsdown:

der saban hats sofort verstanden :crybaby:

Geschrieben

sind genau genommen nur 40mm :cheers:

also eigentlich größer als bei der 200er.

wird zeit das ihr euch mal integriert und endlich deutsch-türkisch lernt :thumbsdown:

der saban hats sofort verstanden :wheeeha:

Ja :crybaby:

so Stockach ist für mich gelaufen Rotax Wellen schaden :crybaby:;-):inlove::inlove::rotwerd:

Geschrieben

mach kein scheiß!!!!!!!!!!

da werden wir doch wohl noch was für dich auf die reihe bekommen. kann ja nicht sein das mein lieblingssüdländer da nichts zum fahren hat :thumbsdown:

Geschrieben

Der Basti gewinnt ohne zu fahren...ich sehs kommen...

Mein Beileid Saban. Irgendwann wird alles gut.

Geschrieben

Hi,

Passt zwar nicht zu der im Moment herschenden High-End-Quattrini-Zirri-166er-Race-Stimmung..

Aber trotzdem:

Nachdem ich mich jetzt wochenlang damit herumgeschlagen hab um zu einem für mich brauchbarem Roller zu kommen, hier mal meine Kurve von heute:(mit pep 2.0) :thumbsdown:

Setup unten:

LG SKE

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    • Aber auch geil, man bestellt den falschen (weil für PK PK Gabel) Dämpfer, wundert sich nicht das der komplett anders aussieht als der ja vermutlich vorhandene Dämpfer und schraubt den trotzdem rein obwohl man dafür die Hälfte der vorher mit verbauten Teile weglassen muss.  da gehört schon echt eine gewisse Schmerzbefreiung dazu. Ich meine ich schraube ja auch nach dem Motto: Wenn Teile über bleiben und es trotzdem funktioniert hat man die Konstruktion verbessert! aber der is schon echt krass
    • Danke für die Erklärung. Ja, diese Lichter sind meist in Messerschmitt gefunden und in Wideframe Vespas verwendet. Ich habe eine VGL1 Wideframe Vespa, die Hella Rücklichter verwendet.   thanks for helping to explain. yes, those lights are found in messerschmitt and used in wideframe vespas. i have a VGL1 wideframe vespa which uses hella taillights. @hacki
    • Kenne das Rüli nur von Messerschmitt... GS 2 zB.. also Wideframe....   Der Te meinte auch bestimmt nicht 50s sondern 50's ( fifthies' )... aus den Fünfzigern... .. 
    • Also wenn die Schraube abreißt seh ich meist schwarz fürn Linksausdreher...  da muss mann schon mehr als Glück haben... mindestens gut erwärmen...   Hatte mehrmals Erfolg durch klein anbohren und dann einen Torx eingeschlagen... heiss gemacht und beim 1.'Ruck' hoffen dass die Schraube ( der Rest ) sich löst... Bei  1.Versuch wohlgemerkt 
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