Zum Inhalt springen

Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia


Olli ETS

Empfohlene Beiträge

da wird der pien sich ja freuen, wenn er die bilder sieht.

warum hat der gute sich beim anpassen gehäuse/zylinder so viel mühe gegeben, wenn doch die dirkowürste einen halben meter in die strömer hängen.

 

unfassbar!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

nix Pien, das war ich. Pien war der Herr der Steuerzeiten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächsten Teile gekommen: 38er PWK und Marco´s LML Membrankasten

 

msg-35251-0-43027400-1372169058_thumb.jp
msg-35251-0-65082200-1372169057_thumb.jp
 
Der PWK hat, so wie es aussieht nen elktr. PJ ?!? Jemand schon mal sowas in den Fingern gehabt?
 
msg-35251-0-32306200-1372169056_thumb.jp
msg-35251-0-96725900-1372169056_thumb.jp

 

Habe den erst mal in nen Reinigungsbad gelegt.

 

Mit der KoDI habt ihr Recht gehabt. Der Kolben hat da doch tatsächlich angeschlagen :thumbsdown:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächsten Teile gekommen: 38er PWK und Marco´s LML Membrankasten

 

 

Der PWK hat, so wie es aussieht nen elktr. PJ ?!? Jemand schon mal sowas in den Fingern gehabt?

 

 

Habe den erst mal in nen Reinigungsbad gelegt.

 

Mit der KoDI habt ihr Recht gehabt. Der Kolben hat da doch tatsächlich angeschlagen :thumbsdown:

 

 

juh, die wahrscheinlichkeit auf den leistungspokal fuer mich in oerlinghausen steigt wieder.

zur kodi: da haelt sich mein mitleid langsam in grenzen, ich hab dir doch bei der motoruebergabe extra gesagt, wenn du an der qk rumhampelst, unbedingt zentierungen setzen, im zylinder waren sie doch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gönn euch keinen pokal

kein problem, so geil bin ich dadrauf eh nicht und lasse dann den pruefstandslauf, dann ist mein penis halt um einiges kleiner, ich bin eh nur dackelgross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein problem, so geil bin ich dadrauf eh nicht und lasse dann den pruefstandslauf, dann ist mein penis halt um einiges kleiner, ich bin eh nur dackelgross

schißer.

 

ich bin aber nicht vor ort, der knatterbüchse hat seinen motor bis dahin eh geschrottet und alles passt doch wieder

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie funktioniert sowas in der Praxis?

Ich denke der Sicherheit halber geben die Motorradhersteller Strom auf den powerjet um ihn nicht aktiv zu halten. Wenn der Motor bei gewisser Drehzahl ankommt wird der Strom gekappt und der powerjet wird aktiv und gibt Sprit zu. Sollte jetzt beim Moped das kabel defekt sein oder ahnliches wäre der Motor dauerfett. Besser als Steuerung gibt Strom zur Aktivierung und am Vergaser kommt nix an und Motor läuft heiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Sicherheit halber geben die Motorradhersteller Strom auf den powerjet um ihn nicht aktiv zu halten. Wenn der Motor bei gewisser Drehzahl ankommt wird der Strom gekappt und der powerjet wird aktiv und gibt Sprit zu. Sollte jetzt beim Moped das kabel defekt sein oder ahnliches wäre der Motor dauerfett. Besser als Steuerung gibt Strom zur Aktivierung und am Vergaser kommt nix an und Motor läuft heiß!

dann bin ich mal gespannt, wie herr knatterton das hinbekommt. ich vermute man wird ihn stillegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der falckiste hab ich den auch verbaut, natürlich mit stillgelegten pj. in unserer rennelfie werkelt ein 36er und da kann der fahrer per knopfdruck die kiste anfetten, wenn er es muß oder will.

mit einem egt, mit ausgangssignal, könnte man das dingen auch schön temperaturabhängig steuern :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schißer.

 

ich bin aber nicht vor ort, der knatterbüchse hat seinen motor bis dahin eh geschrottet und alles passt doch wieder

ja, bin ich :-) hauptsache haare liegen. gibt ausserdem noch reichlich andere, die dort auftauchen koennten und richtig schub haben , mir faellt da z.b. der ivo mit seinem kettennfahrzeug ein.

bye the way: das treffen in oerlinghausen ist echt top, kann ich nur empfehlen. ausserdem sinds fuer mich keine 20 km, von daher werde ich sowieso mit dem auto anreisen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bin ich mal gespannt, wie herr knatterton das hinbekommt. ich vermute man wird ihn stillegen..

Ich hab am Rennroller einen Schalter/Drücker am Lenker mit dem ich zu und abschalte mit meinem Daumen. Ein Öffner wäre natürlich eleganter als Taster, bei mit ist es nur ein Schließer. Also immer drucken bis auf aktivieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der falckiste hab ich den auch verbaut, natürlich mit stillgelegten pj. in unserer rennelfie werkelt ein 36er und da kann der fahrer per knopfdruck die kiste anfetten, wenn er es muß oder will.

mit einem egt, mit ausgangssignal, könnte man das dingen auch schön temperaturabhängig steuern :thumbsup:

das moechte ich dann live sehen, wenn knatterbuechse was zusammnloetet. da nehme ich nur dann chips und ne kiste bier mit, wird sicherlich unterhaltsamer als jede comedyshow sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, bin ich :-) hauptsache haare liegen. gibt ausserdem noch reichlich andere, die dort auftauchen koennten und richtig schub haben , mir faellt da z.b. der ivo mit seinem kettennfahrzeug ein.

bye the way: das treffen in oerlinghausen ist echt top, kann ich nur empfehlen. ausserdem sinds fuer mich keine 20 km, von daher werde ich sowieso mit dem auto anreisen :-)

dat peterle würd mir keine angst bereiten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch keine angst. aber die sachen von ivo druecken schon ganz ordentlich, allerdings nur kurz:-)

zurueck zum m1x, dem besten zylinder der welt ( und das von einem, der nicht mal einen hat, aber der wahrheit ins gesicht sehen kann :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am Rennroller einen Schalter/Drücker am Lenker mit dem ich zu und abschalte mit meinem Daumen. Ein Öffner wäre natürlich eleganter als Taster, bei mit ist es nur ein Schließer. Also immer drucken bis auf aktivieren

nur mal sone Idee...es gibt doch den zweigeteilten vorderen Bremszug für Bremslichtschalter...könnte man da nicht was tüddeln und das Ting so für den Gaszug umbauen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information