Zum Inhalt springen

Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia


Olli ETS

Empfohlene Beiträge

Denke Kolben ist besser, da haste immer was zum nachmessen.

Was anderes.Das Pleul hat ja 5mm Platz wenn man es in den Kolben steckt.Hat jemand noch so Diistanzscheiben für mich?

Innendurchmesser 20,1mm ,Aussendurchmesser 25mm und 2mm Stärke.Messing wäre Toll :-D .

Bearbeitet von nachbrenner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das wuerde mich auch interessieren, zumindest ob eher Kolben oder lieber portmap! :thumbsup:

ich mache portmap und aufkleber - die pinselei auf dem kolben scheint selbst bei dünnem strich :-D recht ungenau zu sein, gerade bei so kinderkolben mit 65 mm druchmesser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab hier gerade den zylinder vom knatterton vermessen - mit 5 mm fudi komme ich auf 134/198

eigentlich sind so 196, aber da ihm an der auslasskante leider so ein wenig das nicasil wegbröselt kann ich nicht tiefer gehen. mit 6 mm komme ich auf m.e. unfahrbare zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oioioi sind aber wirklich amtliche Zeiten.Da bin ich aber wirklich gespannt was da vor 6500Umin geht.

wollte er so haben - ich muss mit der gurke nicht fahren - wäre mir too much

kurz vorm ende des fräsens

post-23503-0-87086500-1361041630_thumb.j

dass ist der jetztige stand - morgen noch ein wenig den waldorfschüler spielen und dann kann der mist verbaut werden

post-23503-0-52018800-1361041550_thumb.j

post-23503-0-84686200-1361041568_thumb.j

post-23503-0-92097900-1361041592_thumb.j

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch am Start.

post-31568-0-78627400-1361021907_thumb.j

post-31568-0-47512100-1361021923_thumb.j

Mist zu langsam

das sind die wisecoringe :thumbsup:

Oioioi sind aber wirklich amtliche Zeiten.Da bin ich aber wirklich gespannt was da vor 6500Umin geht.

mit vernünftigen auspuff bekommst du da locker noch 10-12ps vor 5000 u/min

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir aus auch band, schere oder stein - wo will da der phil was gemacht haben.

ich glaube für untenrum täte ein augustomodul oder ne v-tronic noch was bringen.

noch ne andere sache - fudi´s hat er mitgeliefert ohne ende, aber ein 3,5 mm kodi müßte ich haben. kann man ruhig 3 alu-dinger zusammenpappen - 2 habe ich schonmal gemacht, aber 3 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu der wette:

das er nur "37" ps drücken wird, glaube ich nicht - ich denke die sache hat schon mehr gebracht - ich hab dir ja die portmap und die auslassgeschichte geschickt, da ist doch derbe vergrößert worden - auch der gesamte auslass richtung stutzen wurde geändert. ich denke, dass da mehr als 2,5 ps rausspringen.

jetzt habe ich auch noch in der signatur des verrückten gesehen, dass zu den 2 atom-auspuffanlagen, die ich am samstag bekommen habe auch noch ein hornet evo steht. ich hab mir die beschreibung auf marco´s seite durchgelesen....

ich hoffe, dass die sache gut geht wie er sich das vorstellt - ich pers. glaube da nicht mehr so ganz an die daily drivergeschichte. zündungstechnisch/vergasertechnisch sowas top einzustellen, ist sicherlich nicht das problem, aber wenn hier die anstehende leistung dauernd abgerufen wird, kann das m.e. kein motor sein, der einmal in der saison ne kleine revision bekommt.

ich hab mir bei dem zusammenbau wirklich richtig mühe gegeben - den logischerweise korrigierten fehler mit der zu schwach angezogenen kulu möge man mir bitte verzeihen - war meine erste kingwelle, aber das teil wir für mich def. was für den prüfstand oder den seltenen ritt zur eisdiele, aber nichts zum entspannten rumjuckeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information