knatterton80 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ein kleiner Tipp: Bei der Fertigung würde ich nen Fräser mit nem kleinem Radius unten an der Schneide nehmen, dann ist an dem Übergang von Stutzen auf Platte ein kleiner Radius und nicht scharfkantig --> stabieler und keine "Sollbruchstelle/Schwachstelle". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugger Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 ich suche nen 5mm Spacer hat wer noch einen übrig? LTH ausverkauft, hab vom Stahlfix momentan noch keine Nachricht bekommen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knatterton80 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Hau mal den Fox (Fox Racing) an, der hat auch welche im Programm Bearbeitet 3. April 2013 von knatterton80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Dauert aber noch bis er die neue Charge bekommt.Da kannste die Ausschnitte dann selber bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugger Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 danke für die infos...stahlfix hat sich eben gemeldet der jute hat von 0,5-10mm alle vorrätig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naseweiss Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Habe heute auch einen großen Satz Spacer in der Post gehabt, die er gestern direkt nach Bestellung in die Post gegeben hat. Bearbeitet 3. April 2013 von Naseweiss 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adidasler Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Folgendes! Hab von einem Shop einen Quattrini M1X bei Ebay erworben er wurde dort als "neu" und vollkommen in Ordnung beschrieben! Beim Steuerzeiten messen viel mir aber auf das er extrem wenig Auslass hat 177° ÜS 129° ! Hab dann bei meinem anderen M1X geschaut und die Auslasshöhe gemessen sind 26,5mm und beim neu erworbenen nur 22mm ist das jetzt normal bei den neuen Versionen oder wurde ich gelinkt! Mein alter M1X drückt um die 30 PS , der neue nur 22,5 ! LG Bearbeitet 7. April 2013 von adidasler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Meinst du Unterkante Auslaß bis Oberkante.Sollte doch deutlich über 22mm liegen.Kann mich ungenau dran errinnern, das es ca 25-26mm waren.Ich hab die neue Version mit den guten Ringen. Bearbeitet 7. April 2013 von nachbrenner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 so wie ich das sehe mußt du da einfach mal den fräser reinhalten. meine erfahrung ist, dass die neue version sogar etwas mehr leistung und band macht. dort ist auch der boostportaustritt anders als bei der alten version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Kannste die Veränderung am Boostport mal fürs Auge festhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 der einströmwinkel ist wohl etwas geändert und die boostporteintritte sitzen jetzt auf der höhe der überströmeroberkante.zumindestens hab ich so den unterschied gesehen. ich fahr ja, mangels geld, nur die alten und da bin ich immer an den boostporteintritten beigegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adidasler Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Meinst du Unterkante Auslaß bis Oberkante.Sollte doch deutlich über 22mm liegen.Kann mich ungenau dran errinnern, das es ca 25-26mm waren.Ich hab die neue Version mit den guten Ringen.So ist es bei meinem alten sinds auch 26mm und beim neuen eben nur 22mm ! Da müsste ich ja 4mm hochfräßen ist da überhaubt soviel Material! Glaube ja das es ein Produktionsfehler ist , kann das mal wer bei seinem Zylinder nachmessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 miss mal bitte oberkante auslaß zu oberkante zylinder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adidasler Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 miss mal bitte oberkante auslaß zu oberkante zylinder. alte Version: 33,0 mm neue Version: 37,3 mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Waren laut Aufzeichnungen so um die 35mm.Hab jetzt 32,2mm Bearbeitet 7. April 2013 von nachbrenner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 wohl etwas größere toleranzen vorhanden.wie gesagt fräser rein und alles ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Denk da haste genug Material,hab 2,8 mmwech und ist noch alles dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 die paar milimeter gehen locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adidasler Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 was nehmt ihr da jetzt zum fräßen hab da schlechte erfahrungen gemacht mit den Quattrinis ? Schleifröllchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandisGarage Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 ich hol mir am samstag auch einen, juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 pferd- oder timeyfräser und bei voller drehzahl ohne druck rann. keine ahnung was ihr immer macht, aber ich hab bei allen m1xen die ich gefräst habe, noch nie probleme mit abplatzender beschichtung gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Gandi Spam hier nicht Für den Feinschliff nimmste Schleifröllchen, ansonsten viel Drehzahl und wie es der Jens schon geschrieben hat gute scharfe Fräser.Trau dich ruhig,hab mir beim neuen Zylinder auch fast in die Büchse gemacht-man hat ja viel schlechtes gelesen-aber ist echt kein Thema von der Qualität her.Das verträgt schon was-bin da auch eher der Metzger unter den Fräsern.Nur nicht zu viel Druck.Beschichtung hält genausoviel aus wie die vom Malle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rocco Stifetty Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Zuerst das Grobe mit einem 12 mm Schruppfräser und die Feinarbeiten mit Schleifröllchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandisGarage Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 ist schon recht peter, dann nerv ich dich eben mit pm´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ske1406 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 was nehmt ihr da jetzt zum fräßen hab da schlechte erfahrungen gemacht mit den Quattrinis ?Schleifröllchen?Kommst zu mir, ich mach dir das mit geignetem Werkzeug ..Lg Ske 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adidasler Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) der einströmwinkel ist wohl etwas geändert und die boostporteintritte sitzen jetzt auf der höhe der überströmeroberkante.zumindestens hab ich so den unterschied gesehen. ich fahr ja, mangels geld, nur die alten und da bin ich immer an den boostporteintritten beigegangen Wenn wir von der neuen Version reden ist das eh die 2011er Version oder gibts da schon wieder ne neue? Bearbeitet 7. April 2013 von adidasler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 ich mein die mit der schraubflanschalternative Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommylion Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich musste bei meinem auch 4mm hoch fräsen! Das geht ohne Probleme, die Beschichtung ist eh top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knatterton80 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich habe, dem Martin sei Dank, die Kurven vom NSR M1X und dem NSR R1 Evo bekommen. Ich habe den Martin gebeten mir die restlichen Diagramme auch zukommen zu lassen. Waren ja doch einige Läufe / Auspufftest an dem Tag. Wie bereits erwähnt handelt es sich um unabgedüste Kurven. Vorresoleistung dürfte noch besser werden, wenn ich die neue (magere) Nadel verbaut habe und der Gaser abgestimmt ist. Das Keihin Paket kam Freitag an und es fehlt nur nooch der ESD vom Fox. Dann kann die erste Straßenfahrt kommen Hier die Kurve mit dem NSR M1X (Setup siehe Signatur): Hier die Kurve mit dem NSR R1 EVO (Setup siehe Signatur): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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