Zum Inhalt springen

Pk gekauft, was tun?


Empfohlene Beiträge

So, bin jetzt unter die Plastikeimerfahrer gegangen. :)

Hab mir nämlich ne Pk50xl(ohneII) für 175 Öcken in gutem Zustand gekauft.

Sonst fahre ich klassische Smalls, wie V50 oder Primavera.

Was also soll ich mit dem Ding anstellen?

Soll ich ihn weiterverkaufen an einen Runnerfahrer um ihn für Blech und Gangschaltung zu rekrutieren?

Soll ich das Teil schlachten, um die allseits bekannten Goodies zu behalten und die Überreste bei Ebay zu verticken?

Oder sollte ich ihn behalten und was richtig Geiles draus zu machen, wenn ja dann wie?

Setzt vielleicht Bilder von euren Kisten rein um mich inspirieren zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find alle Smalls geil. Egal ob PK oder V. (Naja bei XL2 muss man ne Menge machen damit se aussieht, geht aber auch )

Leichter Seitenbacken Cut. PKXL Drop sieht auch gut aus. V50special Kaskade, Antik RüLI oder besser Tunnel. Monobank. Garelli oder den sogenannten "Zermetzler" auch bekannt als PK Cross Koti. Hat irgendwie was.

Dicker

Da war wieder einer schneller. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal, das Bild ist nicht schlecht.

Ich möchte aber die Kosten erstmal gering halten, da ich auf den Roller überhaupt nicht vorbereitet war und es nur aufgrund des Preises gekauft habe.

Ich glaub ich spritz das Ding erstmal Orange (Originalfarbe: Perlmutweis :puke: ) und baue den alten 75er DR ein. kann vielleicht jemand die Bedüsung für den 16.16er nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder willst Du Deine Maschine so machen wie der Verpackungsjackson vom SIP? Ja, schau mal rein, in den Katalog!

hast du evtl. auch bilder, die du hier posten könntest. ich mein von deinem sip roller....

:-(

also optisch find ich riffelblech, gfk garelli, monositzbank etc. nicht schlecht. noch anderes rücklicht (50n elestart sieht fein aus), dann passt das fürs erste! :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen, crusher

guten morgen, kollegen

deiner bitte nach einem post kann ich leider nicht nachkommen! den teufel werd ich tun und nochmal auf die SIP site zu gehen und dort ein bild von dem mit flammenornamenten verziertem scheisshaus zu suchen. die gründe sind, zugegeben banal:

- die SIPls haben einem kollegen von mir für teueres geld einen kabelbaum geschickt, der aussah als wäre er für SIP von den jungs in der JVA LL zusammengetaped worden-wenn ich die site besuchen würde, müsste ich wohl erbrechen.

-flamelack auf einer vespa ist eindeutiger stilbruch!

diese flamenornamentik macht die klassische vespa zu einer karikatur. ja gut, sicherlich, ist bestimmt nicht einfach etwas derartiges zu realisieren, so das es ordentlich aussieht. ich ziehe meinen hut vor der handwerklichen leistung (so viel zu sapere aude), aber muss das sein, dass sogar die vespa amerikanisiert wird?

der roller ist in diesem lande eh schon kein klassenloses fahrzeug. wer fährt roller:

- 16 jährige

- leute, die ihr ganzes geld auf der kneipentheke liegen lassen und ein billiges fahrzeug brauchen um zu ihrer stammkneipe zu kommen(der klassische baumarktrollerfahrer)

ich denke, wir wollen uns mit keiner der o.g. gruppen identifizieren, landen aber zwangläufig auch in einer proloschublade wenn wir mit flammenornamenten auf unseren rollern rumeiern und das toll finden. so wie damals die leute, die sich den fuchsschwanz an ihr sportliches coupé aus rüsselsheim gehängt haben und sich somit auch einen besonderen ruf erarbeitet haben, nich? :-D

wenn ich an dieser stelle noch dr. wurstbruch zitieren darf,

ich hoffe, ich langweile sie nicht

ich bin özeljackson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pk rulez!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kennt ihr die chupa-chups pk?? die ist schonmal sehr geil!

außerdem hat die pk das eindeutig bessere fahrwerk (weniger wheelie neigung und mehr schräglagen freiheit, außer kann da auch noch leute über 1.60m einigermaßen drauf sitzen!!

so, zack

mfg, pkheizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find die, daß diePKs jetzt sicher nicht so die optischen Highlights sind, vor allem die XLs.

Die PK S find ich schon nett, vor allem, weil die den kleineren Tacho sowie noch Trittleisten anstatt der häßlichen Gummimatte haben.

Außerdem sind sie halt motorisch 1A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bidde? Motorisch 1 A ?

Sone PK S ist ja noch lahmer als ne V50 und hat dabei unter Umständen ja nicht mal ein besseres Licht geschweige denn eine bessere Zündung, Fahrwerk etc. Die Übersetzung ist ja auch kürzer und deswegen nicht im originalen Zustand wirklich für Geschwindigkeitssteigerungen geeignet. Aber das Handling ist halt n bißchen besser als bei den V´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vielleicht verkauf ich das Ding an meinen Arbeitskollegen, der ist jetzt auch auf dem Vespatrichter gekommen und er verkauft dann seinen Plastikeimer :-D . Wer beschwert sich da noch, dass es keinen Nachwuchs unter den Vespafahrern gäbe :grins: ?

Wenn er das Ding aber net haben möchte, dann setz ich ihn hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information