Zum Inhalt springen

ERLEDIGT


schlubbi

Empfohlene Beiträge

Wird das hier ein Abstimm-Topic? :-D

So in diese Richtung fände ich ja ziemlich cool:

http://img240.imageshack.us/i/imgp1929mb0....espa%20lowrider

Natürlich alles in Herrn schlubbis Lieblingsfarbe, aber wieder mit dem schmalen Spezial-Lenker, einem riesen Kotflügel und tiefergelegt. So in die Richtung Low-Rider.

Nur so 'ne Idee natürlich.

Herr schlubbi: Weiter machen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir schon passiert. Fahre jetzt mit 2 Federn ( 1 durch Loch in Kühlrippe, einmal an der Schruabe von der LüRa-Abdeckung diese Scheibe mit 2 Löchern, welche die Tachowelle unten festklemmt). Zusätzlich noch eine Schelle, ist aber eher diese Band, das eher zirkulär spannt und nicht so quetscht. Das aber nur recht locker drauf, eher zum abdichten.

Ansonsten: Garelli bitte ab, tiefgezogenen Koti drauf im Darth-Vader-Look. Zum lenker hab ich keine Meinung. PX, auch gedroppt, ist zu langweilig, V50 gefällt mir auch nicht. Keine Ahnung was man am Besten nimmt. Vielleicht nen runden Fuffi-Lenker?

Wie lackierst Du denn matt? Dose oder Pistole? Das sieht ja alles makellos aus, vor allem Dein Damenrad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist dir das schon passiert ?

Federösen sind noch vorhanden, der Krümmer wurde schon mal überarbeitet...

mal sehen, müsste ich noch Löcher in den Malossi bohren :-D

Ist nem Kumpel von mir passiert.

Aber wer nicht hören will muß fühlen :-D

Habe es ihm oft genug gesagt :-D

Befestigung wie DocMed schon geschrieben hat.

EDIT sieht gerade noch was.

Hast du hinten am Dämpfer Gummi zwischen gelegt?

Mach das lieber weg, stinkt erst wie die Pest, zerbröselt, fällt

dann raus und Dämpfer löst sich dann..

Besser ne dicke Papierdichtung oder ganz ohne.

Bearbeitet von CaptCaracho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

ich habe gerade das ganze Thema gelesen! Ich muss sagen Respekt! Aber was ist mit denn Airbrushbacken passiert? Die möchtest du nicht etwas abgeben????

Wenn doch würd ich mich über eine PM sehr freuen!

Infos wer sowas airbrushen kann, würd mir auch schon genügen!!!!

Bearbeitet von fridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade das ganze Thema gelesen! Ich muss sagen Respekt! Aber was ist mit denn Airbrushbacken passiert? Die möchtest du nicht etwas abgeben????

Wenn doch würd ich mich über eine PM sehr freuen!

Infos wer sowas airbrushen kann, würd mir auch schon genügen!!!!

Die Backen entspringen meiner Feder (Pistole) , aber glaube nicht das Schlubbi die loswerden will :-D

Kannst mir ja ne PM schicken wenn du Interesse an sowas hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information