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Lambretta Serie 1


lummy

Empfohlene Beiträge

habe leider keine Zeit dafür:

- LI 150, Bj 59

- hellblau / hellgrau Originallack

- komplett

- aus Italien, keine Papiere

- Motor dreht und funkt, Tank ist aber leer

- Bilder per Email oder später einmal hier

- VB 1001.- bei Selbstabholung

- Standort "Tosters" :-D

Bearbeitet von King Kerosin
die Beleidigung der Marktplatzmoderatoren entfernt
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@lambrokee: die bank gibt es um den kurs nur zur lambretta dazu

@potschi: der chopper ist mein erstes 2rad und daher unverkäuflich. habe ich gerade für meine kurze fertiggepimpt (ich lass die doch nicht mit einem stylefreien baumax-fahrrad durch die gegend treten. bei uns ist cruisen angesagt.)

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Hallo ich biete dir 650euro für den roller dann bist ihn los ohne gemeckere , ich überweise dir das geld und du bringst ihn zur Fa . KSW gewerbepark Runa Feldkirch mfg

PS: und das nächste mahl wenn ich bei euch draußen bin gehen wir in die runa-bar auf ein (PPAARR) kühle/s :-D

:-D

post-23484-1203194987_thumb.jpg

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...12h 17 min.

Bitte nicht vor 18.24h.

3 verpasste Dinger am Wochenende halt ich nicht aus :-D - Baldrian ist auch alle.

cheers

Edith wundert`s nicht, dass das Leben so strafend auf mich niederagiert- schaue man sich nur die Synchronität von Boardzeit und hier draussen an, da kann ja nix gayen.

Bearbeitet von Lambrookee
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Hallo danke für deine antwort , aber mehr is mir die LI 1 ned wert , das problem is einfach das der 1.serie fahrer bzw liebhaber kreis sehr klein ist , und noch dazu is kein Framebreather , wär es einer dann würde ich was drauflegen aber falls dus dir überlegst sag hald bescheid , mfg

@lammbrocken: das wochenende ist noch nicht vorbei :-D

@ld: zu ksw führe ich den roller gerne bzw. ich frag einen bekannten von dort, ob er das teil abholen kommt. aber um 650 euro geb ich die karre sicher nicht her

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  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast
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    • Ich finde die gar nicht so schlecht. Also in ein paar Wochen ...
    • Heute abend doch nochmal ein wenig Gedanken gemacht und versucht das grafisch darzustellen. Das kam dabei heraus: Rot ist der Ausgangspunkt mit HLKD160 Eine HLKD 140 müsste die theoretische Förderkennlinie kippen (schwarz), das wäre dann aber generell zu fett Darum mit ner kleineren HD 125 gegengesteuert (grün) Der Wolkenbruch war vorbei, also doch noch schnell in die Garage und ne 140er HLKD und HD125 eingebaut! Und siehe da: Die Kiste läuft plötzlich in allen Gasstellungen und Drehzahlbereichen perfekt, kein Gestottere kein Gesprotzel! Allerdings war die Kerze nach ein paar km bei 50% Gas und eher höheren Drehzahlen weißlich, drum auf HD128 gegangen und schon war das sprotzeln wieder ansatzweise da. Es gab aber nur 2-3 Aussetzer bei ca 55km/h im 3.Gg. Also muss ich irgendwie schauen, wie ich den Bereich anders abmagere, den Kamingummi evtl. wieder raus... Die Tage muss ich auch erstmal schauen, wie das mit HD128 (~135 SIP) im Vollastbereich taugt. Verrückt, was so ne HLKD ausmacht!  
    • verbau den BGM7742B, der passt 1a mit einem Cosablock. Bei mir und vielen anderen.
    • Ok, dann werde ich mir so einen Signalfilter auch mal besorgen.
    • Wenn Full DC hast musst Du ja die Drehzahl woanders abnehmen als am Lichtstrom. Ich kann mir nur vorstellen, dass dafür das extra Kabel ist. An meiner Full DC Vespa habe ich das Signal über den Koso Signalfilter am Zündkabel abgenommen. 
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