Zum Inhalt springen

Lambretta Serie 1


lummy

Empfohlene Beiträge

habe leider keine Zeit dafür:

- LI 150, Bj 59

- hellblau / hellgrau Originallack

- komplett

- aus Italien, keine Papiere

- Motor dreht und funkt, Tank ist aber leer

- Bilder per Email oder später einmal hier

- VB 1001.- bei Selbstabholung

- Standort "Tosters" :-D

Bearbeitet von King Kerosin
die Beleidigung der Marktplatzmoderatoren entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lambrokee: die bank gibt es um den kurs nur zur lambretta dazu

@potschi: der chopper ist mein erstes 2rad und daher unverkäuflich. habe ich gerade für meine kurze fertiggepimpt (ich lass die doch nicht mit einem stylefreien baumax-fahrrad durch die gegend treten. bei uns ist cruisen angesagt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich biete dir 650euro für den roller dann bist ihn los ohne gemeckere , ich überweise dir das geld und du bringst ihn zur Fa . KSW gewerbepark Runa Feldkirch mfg

PS: und das nächste mahl wenn ich bei euch draußen bin gehen wir in die runa-bar auf ein (PPAARR) kühle/s :-D

:-D

post-23484-1203194987_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...12h 17 min.

Bitte nicht vor 18.24h.

3 verpasste Dinger am Wochenende halt ich nicht aus :-D - Baldrian ist auch alle.

cheers

Edith wundert`s nicht, dass das Leben so strafend auf mich niederagiert- schaue man sich nur die Synchronität von Boardzeit und hier draussen an, da kann ja nix gayen.

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo danke für deine antwort , aber mehr is mir die LI 1 ned wert , das problem is einfach das der 1.serie fahrer bzw liebhaber kreis sehr klein ist , und noch dazu is kein Framebreather , wär es einer dann würde ich was drauflegen aber falls dus dir überlegst sag hald bescheid , mfg

@lammbrocken: das wochenende ist noch nicht vorbei :-D

@ld: zu ksw führe ich den roller gerne bzw. ich frag einen bekannten von dort, ob er das teil abholen kommt. aber um 650 euro geb ich die karre sicher nicht her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information