Zum Inhalt springen

5.Internationales VESPATREFFEN des VC Wolfsberg


Patricks

Empfohlene Beiträge

"wir haben geld und ihr nicht" oder was? :wheeeha::-D

genau deswegen fahr ich lieber nach DEG.

ja, mit aussagen dergleichen macht man sich natuerlich sehr beliebt, da muss ich dem zahnstocher 100% recht geben! :-D

ich wuerde- wenn ich gestern nicht in der öligen garage billiges bier getrunken hätte, um mir vielleicht in 5 jahren doch auch einen h2o bock von jemand anders machen zu lassen-oh ich vergass,den hatte ich ja schon vor hmmm.............zu lange her um mich zu erinnern, und heute flachliege-auch nach deggendorf fahren!

dort bekomme ich 1. die leute zu sehen, die auch 5 jahre auf einen falc sparen muessen und 2.bekomme ich dort nicht ohrenkrebs wenn ich die sprache höre.

ps, die so toll angekuendigten schlachthof agenten, sassen komischerweise mit mir im schlachthof und haben auch billiges bier dem schicki micki treiben der geldscheisser vorgezogen.

dennoch gruesse dem manfred, der ist kein wichtigmacher und wuerde nicht einmal zum spass so eine :wheeeha: von sich geben.

wir sind wien und ................................................ :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nett war´s!

Bei den beiden Sprintrennen und am Prüfstand ging fast alles an uns mangels Teilnahme

der anderen Anwesenden obwohl diverse Herren aus Leibnitz laut eigenen Aussagen

"an jeden herbrennen" auf da Strasse und beim Prüfstand frustriert sind weil der ned stimmt :-D

Wie geht´s eigentlich dem RON??

Wieder alles ok :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett war´s!

Bei den beiden Sprintrennen und am Prüfstand ging fast alles an uns mangels Teilnahme

der anderen Anwesenden obwohl diverse Herren aus Leibnitz laut eigenen Aussagen

"an jeden herbrennen" auf da Strasse und beim Prüfstand frustriert sind weil der ned stimmt :-D

Wie geht´s eigentlich dem RON??

Wieder alles ok :wheeeha:

Ja ist alles ok muss ihn morgen mal anrufen

Tolle Leistung von deinem Falc :-D

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, war echt a supa Treffen, wie immer halt bei den Wölfen!

Meine Mühle geht auch wieder, scheiß HP4! So n´Dreck. Sonst is aber nix kaputt gegangen.

Dank nochmal an Armin für die hilfe.

Also Jungs, Gratulation nochmal und bis bald,

LG Oli

( Respekt der Ponny II, :wheeeha::-D:-D:wheeeha:

Bearbeitet von olipv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst halt daheim bleiben und 5 Jahre sparen vielleicht kannst nachher auch Falc und co. fahren :-D

:wheeeha: " Der pure Neid!"

Will auch noch meinen Senf dazu geben!!

:wheeeha: auf Rollerfahrende Kapitalisten :-D

Müssts halt wieder 5 Jahre auf alle Rollertreffen fahren vielleicht kommt dann wieder jemand zu euch!!! :wheeeha:

:wheeeha: Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Thx an die Wölfe für die Gastfreundschaft und das tolle Treffen!

Ich finds toll dass sich noch die Arbeit und den Ärger antut ein Treffen auf die Beine zu stellen.

Für sich selbst tut mans eh nicht! - Den Sinn der Diskussion die hierherum entsteht kann ich nicht nachvollziehen!

Es gab auf jeden Fall wieder jede Menge Spass, Leistung und top Blech zu sehen!

Grüße

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wie immer ein Spaß bei den Wölfen...leider diesmal nur von Freitag auf Samstag, aber immerhin!

Super Performance mit dem VESPA-Paraglide! :-D

Tolle Leistungen der Eferdinger auf der QM...alle Achtung...die PRUMMER-Buam habens faustdick hinter den Ohren...und es hat auch großen Spaß gemacht den FALCen beim "fliegen" zuzusehen!!

Scoot on!

Bilder auf unserer HP in der Galerie!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen dem Süden ists oft zuweit nach Norden und natürlich auch umgekehrt.

...

Kanns jo ned sein!

I komm leider im Moment fast zu nix, drum versäum i allerhand Treffen.

Aber manche finden ja nicht mal im eigenen Bundesland zu einem Treffen ihrer Freunde.....die immer die Stange hielten....

offtopic Ende

sorry @Wolfsburg für Topic-Zumüllung

hätte aber auch wieder mal a paar Kärnter und Steiermärker gerne zu uns eingeladen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir Eferdinger habens wieder mal in den Süden geschafft weil uns die Route gefällt

und wir die Wolfsberger mögen.

Schade eben dass Deggendorf genau gleichzeitig war.

Denen wären wir es noch auf die nächsten 10 Jahre schuldig hin zu fahren!

Jedenfalls top organisierte Veranstaltung bei herrlichem Wetter am Samstag.

Die hätten echt mehr Besucher verdient.

Ist schon traurig dass wir die einzigen aus Öberösterreich mit dem Roller waren.

Aber so haben wir viele neue und bekannte Gesichter aus dem Süden getroffen.

- Kärntner, Steiermarker und Südtiroler.

Zu den Beschleunigungsrennen möchte ich hervorheben,

dass es neben der Quartermile auch einen 150 Meter Sprint gegeben hab!

Nachdem ich die Quartermile mit der PX vom Prummer Franz klar für mich entscheiden

konnte (14:39 sec.!!! - leider war der Start ca. 1 Meter vor dem Lichtschranken - weshalb die Wahnsinnszeit so ja nicht zu werten ist) schafften es die Falks zu meiner Überraschung auch auf dem 150 Meter Sprint nicht

mich zu besiegen! :-D

Ich hätte das vor einem Jahr noch keinem geglaubt dass es mit einer PV möglich sein wird bei bis zu über 30 PS

PXn und Lamis alt aussehen zu lassen! :-D

Achja noch ein kleines Ersuchen an div. Leute :

Hört endlich damit auf so viel :wheeeha:zu schreiben

So etwas schadet der Szene gewaltig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Das treffen war super war das letzte mal 2003 bei euch und wie imer gemütlich!

Nach dem der Ron schon wieder posten kann hoffe ich es das es in gut geht.(habe das nich mitgekriegt.....auch selbst angeschlagen)

Respeckt an VCE-franki und co. die beim 150m race eine ordendliche zeit mit ihren Falc`s rausgeprügelt haben. :-D Hoffe wir werden uns in KÖFLACH sehen , bis dort ist mein rotax auch fertig (heute motorgehäuse bekommen) :-D

Und eine klenigkeit aus den weg zu stellen SCOOTERIA LEIBNITZ ist nicht gleich VC VOGAU.!.! :wheeeha:

MODI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo war Plüsch am Nighter des 1. VCW? :-D

Und VC. Linz/Vereinigung bzw. Steyr, und Skunks bzw. Ducks :wheeeha:

...lächerlich, so berechnend zu sein...!

Vielleicht ham viele keinen Bock auf Treffen mit Wörthersee-ich-hab-den-teureren-GTI-Feeling zu kommen. :-D

Denk mal drüber nach. Die Präsentation auf eurer Website soll ja auch eher ein Einblick auf euer Bankkonto sein, zumindest seh ich dort keine Bilder von euch in der Werkstatt beim Fräsen o.Ä.

Damit basta, es ist alles gesagt, weitere Diskussion unnötig!

Wer natürlich weiter Öl ins Feuer giesst, dem sei gesagt dass er die Situation nicht besser macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ham viele keinen Bock auf Treffen mit Wörthersee-ich-hab-den-teureren-GTI-Feeling zu kommen. :-D

Denk mal drüber nach. Die Präsentation auf eurer Website soll ja auch eher ein Einblick auf euer Bankkonto sein, zumindest seh ich dort keine Bilder von euch in der Werkstatt beim Fräsen o.Ä.

Damit basta, es ist alles gesagt, weitere Diskussion unnötig!

Wer natürlich weiter Öl ins Feuer giesst, dem sei gesagt dass er die Situation nicht besser macht.

Wenn ich 26 Ps hätte würde ich :wheeeha::wheeeha:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich 26 Ps hätte würde ich :wheeeha::wheeeha:

:-D

Alter, wenn ich ein Treffen machen würde und es kommt keiner hin dann würd ich :wheeeha:

PS kannst du dir kaufen, Freunde nicht, mein Lieber :-D

Edith meint noch dass man sich für Geld auch den Penis verlängern lassen kann, bei manchen Leuten hier anscheinend bitter notwendig.

Bearbeitet von Spooky2801
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, wenn ich ein Treffen machen würde und es kommt keiner hin dann würd ich :wheeeha:

PS kannst du dir kaufen, Freunde nicht, mein Lieber :-D

Edith meint noch dass man sich für Geld auch den Penis verlängern lassen kann, bei manchen Leuten hier anscheinend bitter notwendig.

Ja deswegen kannst dir deine Zähne auch nicht richten lassen

Da kein Geld da ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja deswegen kannst dir deine Zähne auch nicht richten lassen

Da kein Geld da ist :-D

Ich erspare mir jeden weiteren Kommentar du Kapitalistenprolet.

Mit deinen Meldungen bestätigst du nur das was der Bulldog65 schon vor mir sehr richtig zum Ausdruck gebracht hat.

Ich jedenfalls :wheeeha: auf euch.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja deswegen kannst dir deine Zähne auch nicht richten lassen

Da kein Geld da ist :-D

He da is ja noch so ein niveauloser Rollerfahrer -

jetzt muss ich mich mal ausnahmsweise auf Euer tiefes Niveau herabgeben:

AUF WOLFSBERG WIRD :-D

PS: immer glei persönlich werden.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich fühlte mich auch mit meiner MATtschwarzen P200E nicht unwohl im Tal der Wölfe und hatte wie immer eine Menge Spaß!

... dieses Wochenende hatte sie aber auch Wasserkühlung! :-D

Ich hatte auch unser original Southsider-Schlaf-Pool mit (und somit nur nasse Sachen) - trotzdem Danke an Dieter "TheMod" für die Unterkunft!

Mir hat es wie immer top gefallen, hab alle verstanden, bin nicht von der Seite angequatscht worden und hatte mächtig Spaß mit alten und neuen Freunden.

ein großes DANKE an die Wölfe für das einzige Treffen im Süden und liebe Grüße!

Mat

P.S. das ganze "ich hab die größere Latte / Brieftasche" Gelabere geht aber glaub ich langsam schon jeden auf die Eier!

... mir persönlich aber auch das "ich hab 2 PS mehr wie Du" Gelabere! - Wichtig is doch, dass jeder mit dem was er baut und hat zufrieden ist und die Runs so viel Spaß und so wenig Ärger wie möglich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich gehts ja nix an, und mich kennt in der Szene auch niemand, da ich ein wiedereingestiegener Veteran aus 1980 bin, der halt gerne wieder mit einem Roller fährt, darum wollte ich zu dem Schlagabtausch auch nichts kommentieren. Aber wenn ich das ganze Hick Hack in diversen Foren lese, frag ich mich, ob da manche in der Pubertät stecken geblieben sind!?

Respekt vor jedem der schraubt und fräst, ich kanns leider nicht und mich hats auch 1980 nicht interessiert. Respekt auch vor jedem, der die Kohle hat sich einen oder mehrere supertolle Roller zu kaufen. Aber warum soll jetzt irgend jemand besser sein, oder mehr Rechte haben?

Hier einen auf Scooter-Fascho zu machen ist lächerlich, wäre besser, man achtet sich, auch wenn man sich nicht unbedingt umarmen will!

Jeder soll doch machen, was ihm Spaß macht, wenn die Kärntner gerne mit Todds und Armani auf einen Cocktail fahren, finde ich das genauso ok, als wenn die Hardcore-Run-Freaks schon am nachmittag ihr Bier wieder rauskotzen ...

Peace on earth!

hasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information