roarr Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 (bearbeitet) Hallo,ich hätt da mal ne frage, undzwar ist der drehschieber auf den bildern noch zu retten??mfgein hilfloser pxneuling =)/edit bilder kommen gleich -.- Bearbeitet 31. Januar 2008 von roarr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Mal so eine Frage am Rande: Was sind das denn für Quereinbuchtungen vor und hinter dem Einlass? Ist das normal? Meine PX200 hat sowas meine ich nicht (oder ich hab das bisher übersehen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crunch78 Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Mal so eine Frage am Rande: Was sind das denn für Quereinbuchtungen vor und hinter dem Einlass? Ist das normal? Meine PX200 hat sowas meine ich nicht (oder ich hab das bisher übersehen).Ist nen PX 80 Block denk ich.Die hatte nämlich diese Antituning Bohrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roarr Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 (bearbeitet) jup ist ein 80ger block.danke, motor befindet sich schonwieder im zusammenbau ^^ Bearbeitet 31. Januar 2008 von roarr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 jup ist ein 80ger block.danke, motor befindet sich schonwieder im zusammenbau ^^ Bist ja ein ganz fixer.Kannst du der staunenden Menge mitteilen wie du dashingekriegt hast?Ty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roarr Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Kannst du der staunenden Menge mitteilen wie du dashingekriegt hast?falls du meinst wie ich die riefen dort hineingekriegt habe,das war ich nicht ;) das war die leerlaufschraube vom schönen si die ins kwgehäuse gelunzt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Gemeint war eher, den Drehschieber so schnell zu retten. Hat ja keine Stunde gedauert, wenn ich mir die Zeit zwischen Fragen und Meldung des Zusammenbaus so ansehe. Ausgehärtet kann das Zeug eigentlich nicht sein, egal was du benutzt hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roarr Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 schleifpapier und hoffen das es hinhaut =)ansonsten MEMBRAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huabamane Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Du solltest die Dichtfläche aber schon mit Kaltmetall oder Kleber bearbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crunch78 Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 schleifpapier und hoffen das es hinhaut =)ansonsten MEMBRAN Schleifpapier?? haste keine Drauffeile mehr gehabt??Nee mal im Ernst du hast jetzt nicht die Dichtfläche abgeschliffen bis die Riefen weg waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roarr Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Das is wohl war, hab leider grad nix zur Hand (is pfusch aber is halt den betrieblichen Gegebenheiten angepasst).... Entweder es läuft oder ich muss auf Membran umrüsten. (Sollte eh im Marz passieren). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iomega Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hi folks,wie heisst diese Bohrung? Antituning Bohrung?Ich habe heute auch nen PX80 Block V8x1m bekommen. Der hat ebenfalls so eine art Bohrung am hinteren Teil des Drehschiebers. Sieht äußerst sauber aus, also wohl nicht gefräst.Mein anderer PX80 Lusso Block hat das Teil nicht Gibts hier nen Topic dadrüber? Würde mich mal itneressieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ppeters Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Also wenn du es wirklich einfach runtergeschliffen hast, ist der Drehschieber nun undicht (so mal zur Info, bei einem intakten drehschieber ist es so dicht, das man öl oben reinkippen kann und das bleibt da....)Somit wird das ding mit 99,99%iger sicherheit nicht mehr laufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespamichi Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 moinalso ich schneide bei alten socken auch immer die löcher raus - geht doch problemlos ... ...bei der nächsten schnellreparatur evtl mal vorher nachdenken wie das defekte teil funktioniert - dann wär dir evtl in den sinn gekommen das des so nix wird ...der drehschieber wäre auch noch relativ einfach zu retten gewesen - nur jetzt hat man ja keine anhaltspunkte mehr wo die original dichtfläche ( die ja auch noch etwas gedichtet hätte ) mal war glaub auch nicht das der jetzt noch vernünftig läuft ...aber mal was anderes : hattest bestimmt nicht dieses gummiteil was um die standgaschraube geht im deckel - oder ? bis dennemichael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roarr Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 naja das der nicht wie ein komplett intakter drehschieber funtzt ist mir klar.die riefen habsch nur entgradet weil die kw an einer stelle hing.falls die nun garnicht mehr läuft kommt halt membran rein, wenn se wien sack nüsse läuft wird se noch ein paar km gefahren.mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 (bearbeitet) hab jetzt schon des öfteren die dichtfläcen schräg angebohrt und dann kaltmetall "waicon alu" aufgetragen....abgschliffen ....die motoren laufen schon sehr lange so.......kostet auch net viel das zeug..... Bearbeitet 31. Januar 2008 von Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sid Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 naja das der nicht wie ein komplett intakter drehschieber funtzt ist mir klar.die riefen habsch nur entgradet weil die kw an einer stelle hing.falls die nun garnicht mehr läuft kommt halt membran rein, wenn se wien sack nüsse läuft wird se noch ein paar km gefahren.mfgWie dem auch sei, ist ja gut wenn du das Prinzip verstanden hast.Jedoch wird o.a. Dichtfläche entgratet oder nicht entweder kein standgas haben oder null Leistung oder einfach beides zusammen.Entweder Kaltmetall oder Membran, sonst kannst du gleich wieder spalten.Aber bitte mach was du für richtig hälst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beni Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Warum hat der eigentlich gefragt??Und warum machen sich die Leute Gedanken,.....und antworten.... ......und dann ists zu spät.....Nix für ungut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 der schaut schon sehr schlecht aus...anderer block wird günstiger seinals der aufwand den instand zu setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roarr Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 moin moin,zur info, der drehschieber funtzt nun noch recht ordentlich,ist auf jedenfall noch als übergang bis zu den membranen zu gebrauchen.mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden