Zum Inhalt springen

Kurvenlage 2008 in Deggendorf


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Polster machen deine Karre auch nicht schneller .... :wheeeha:

:-D :-D :wheeeha: Vielleicht sollte ich einfach die Bremse rausbauen-die benutze ich einfach zu oft. Für den Kurs reicht die Karre allemal, ich glaub wenn man die Grüne Sau und Mich betrachtet, liegen die Sekunden einfach an meinen Fahrfehlern. :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Endlich ist die neue Lokation für das Treffen gefunden!!! (Anfahrtsplan unter www.kurvenlage.ws)

Am Freitag den 04.07.2008 starten wir den Auftakt zur 4. Deggendorfer Kurvenlage mit bekannter Soulmusic

und unserer legendären Cocktailbar. Den restlichen Ablauf einer Rollerveranstaltung brauche ich ja nicht weiter zu

erläutern :wheeeha::-D:wheeeha::wheeeha::-D:wheeeha: .......

Grüße Marco / PSCD#92

So, es ist wieder so weit...

Die " Grüne Hölle " ruft!!! :-D:-D:wheeeha:

Der Pacemakers ScooterClub aus Deggendorf veranstaltet zum 4ten Mal eines der 5 ESC-Rennen!!!

Am. 05.07.2008 steigt das Event.

Wie die letzten Jahre werden alle Teilnehmer sowie Zuschauer mit reichlich Speiß und Trank versorgt! :wheeeha:

Der Deggendorfer Parkur überwältigt durch seine atemberaubenden Kurven und seiner Landschaft von Bäumen mitten auf der Strecke!

Ebenso wird wie in vergangenen Jahren, ein riesiger Andrang an Zuschauern aus dem ganzen Kreis Deggendorf erwartet.

Also, je mehr, desto lustiger wirds wieder.

Wir Pacemakers freuen uns über jeden der kommt.

Über genauere Nighter-Angaben können wir leider noch nicht viel sagen. ( Schwer einen guten Wirt zu finden!! :-D )

Weiteres erfahrt ihr aba auf unserer Seite, sobald wir was wissen.

Anreise übrigens auch...

gruß pierre

PSCD

Kurvenlage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War da schon mal einer!?!?

Aber was ich gehört hab, sollte wohl ein Ammerschläger vom Harry aus Parkstetten kommen....

:-D

Ach wirklich ??????

unser Prüfstand kommt zu euch runter, na dann jungs, helft mal schön beim Schleppen, so 700 kg wollen doch ordentlich starke Hände sehen........

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War da schon mal einer!?!?

Aber was ich gehört hab, sollte wohl ein Ammerschläger vom Harry aus Parkstetten kommen....

:-D

Ach wirklich ??????

unser Prüfstand kommt zu euch runter, na dann jungs, helft mal schön beim Schleppen, so 700 kg wollen doch ordentlich starke Hände sehen........

Max

Ach wirklich ??????

unser Prüfstand kommt zu euch runter, na dann jungs, helft mal schön beim Schleppen, so 700 kg wollen doch ordentlich starke Hände sehen........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War da schon mal einer!?!?

Aber was ich gehört hab, sollte wohl ein Ammerschläger vom Harry aus Parkstetten kommen....

:-D

Max

Das "wieder" ein Prüfstand kommt, bezog sich in meinem Beitrag auf die letzte ESC Veranstaltung (also Run&Race),

da ich es dort leider nicht geschafft hab meine Kiste draufzustellen (war kaputt!)...

Aber wie dem auch sei... die Karre ist wieder fit, und ich frOi! mich auf die grüne Hölle :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wirklich ??????

unser Prüfstand kommt zu euch runter, na dann jungs, helft mal schön beim Schleppen, so 700 kg wollen doch ordentlich starke Hände sehen........

Letztens hab ich was mitbekommen, das du anscheinend mit dem Prüfstand kommst, aber wenn du davon noch nichts weisst, wunderts mich nicht. Wennst nicht magst, musst ja auch nicht kommen, ich hab damit eh nix zu tun :wheeeha: ! Musst halt mal den Val oder Marco anrufen, die organisieren ja alles.....

Aber wie dem auch sei... die Karre ist wieder fit, und ich frOi! mich auf die grüne Hölle :-D

:-D

:wheeeha:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider nicht früher , da ich Freitag immer arbeiten muß.

Leider :-D

Heinz

Hello Heinz,

wie lange musst du denn am Freitag? Ich würd mich ev. am Freitag Nachmittag noch auf den Weg machen

um die Freitagparty nicht zu versäumen? Oder eben auch erst Samstag früh...

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Heinz,

wie lange musst du denn am Freitag? Ich würd mich ev. am Freitag Nachmittag noch auf den Weg machen

um die Freitagparty nicht zu versäumen? Oder eben auch erst Samstag früh...

Michi

Ich fang erst am Abend an.

Bin in einem Nachtlokal beschäftigt.Deshalb erst am Samstag.

LG Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

:-D

Max

HI Max,

der langhaarzottel ist auch mal wieder am start. mal sehen wenn der helm nicht mehr passt müssen die haare noch schnell runter.

Leider nur am freitag abend und samstag rennen und dann wohl noch ein paar Bier aber nich bis sonntag früh.

Freu mich schon.

Wie ist das jetzt mit zelten usw. hab schon unterschiedliche sachen gehört von party nur in der Kneipe, kein zelten, aber auch alles kein thema mit zelten.

was nun und wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der langhaarzottel ist auch mal wieder am start. mal sehen wenn der helm nicht mehr passt müssen die haare noch schnell runter.

Leider nur am freitag abend und samstag rennen und dann wohl noch ein paar Bier aber nich bis sonntag früh.

Cool... :-D H4RT schlägt auch auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zeltplatz und Nighter ist nicht beim gleichen Wirt wie letztes Jahr.

Rennen ist wie gehabt aufm Volksfestplatz in Deggendorf, gleich an der Abfahrt Deggendorf Mitte.

Hier ein Link von Google Maps wo man den Zelt- und Nighterplatz finden kann. Zudem bin ich mir sicher das

alles gut ausgeschildert werden wird.

GOOGLE MAPS LINK

Bis dann......

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja, immer zuerst den Kotflügel drauf. Ist bei nahezu allen Karren so. Das wurde imho bei LF erst mit PX & Co. geändert. Falls Du eine Kotflügelfinne hast mach die am besten auch bereits jetzt drauf. Im eingebauten Zustand sind die Blechmuttern nur schwierig zu montieren weil die mit etwas kraft auf die Pinne des Kotflügelnippels geschoben werden müssen.
    • Danke für die Info. Da gibt es dann sicherlich, systembedingt, Unterschiede wann es funktioniert und wann nicht. Manchmal, so bei mir, ist da schon die höhe des Distanzstück auf dem Stoßdämpfer hinten entscheidend ob ich den Tank restlos leerfahren kann oder nicht. Hab schon überlegt ob ich mir mal einen Tankspacer bastel um die Karre hinten nicht unnötig hochlegen zu müssen. Das ist vom Fahrverhalten bei Topspeed auf der Bahn dann nicht mehr so stabil aufgrund des geänderten Nachlaufs der Gabel.
    • Als erstes würde ich fragen ob das Beinschild wirklich so fertig ist dass man es tauschen muss. Man könnte z.b. ja auch nur das Trittblech tauschen. Hast du mal ein paar Fotos?   Zum Ausbauen nehme ich Schweißpunktbohrer und bohre dann von der Außenseite die Schweißpunkte auf. Gut funktionieren die Bohrer mit der Krone. Auch Hilfreich ist ein Fingerschleifer oder ein Stabschleifer mit einer kleinen Schruppscheibe um das alte Blech zu entfernen.   Anschweißen kannst du das neue Beinschild entweder mit eine Punktschweißzange, die kann man sich auch unter Umständen mal ausleihen. Oder du bohrst nach dem Anzeichnen Löcher in das neue Blech und füllst diese mit dem Schutzgas Schweißgerät. Das geht auch gut.   Als erstes würde ich aber nochmal die Frage stellen ob man das Beinschild wirklich erneuern muss. Man kann vieles wieder richten was verbogen ist, Blech ist geduldig! 
    • Achtung, Bewerbung: Du kannst eine Zündgrundplatte für die Overrev kaufen. Die hat (tatsächlich durch zufall) die selben Positionen der Statorbohrungen. Da ist der Ausschnitt für den Überströmkanal schon vorgezeichnet. 2x Sägen, fertig.   Oder du kaufst gleich die ganze Zündung. Mit Luftnummer Lüfterrad passt das direkt. Preislich macht das kaum noch einen Unterschied zur Sip.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information