Zum Inhalt springen

WACKEN OPEN AIR


Kochi

Empfohlene Beiträge

wenn du tatsächlich aus wacken kommst, dann könnte ich dich mit dem rad besuchen kommen! und wenn du aus wacken kommst haste ja eh freien eintritt :-D man braucht aber eigentlich kein ticket, den die musik ist im halben ort zu hören, und es ist unvorstellbar geil, wenn 70.000 metaller aus aller welt in ein 1000 einwohnerdorf (mit intakter landwirtschaft) einfallen. jeder 2. hat im garten eine 1?-bar die auch gut besucht ist, der edeka-höker hat extra für die getränke ein riesen festzelt als lagerhalle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich komm tatsächlich aus wacken :-D

naja, als wackener kommt man aber nur ein tag auf den festival platz, also vor die bühnen...und da ich mir gerne n paar bands angucken möchte, die natürlich nicht alle am gleichen tag spielen, muss ich mir wohl oder übel auch n ticket kaufen :P

ahja, 65000 tickets :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

93? ich glaub da hab ich dich gesehen :-D da war das alles noch schön klein und eigentlich nur in norddeutschland bekannter. schön auch der itzehoer bahnhof wenn dann der zug aus hamburch eintrifft und eine riesige schwarze traube aus dem provinzbahnhof fällt und auf den schuttlebus wartet. 2007 standen die leute auf der autobahn bei itzehoe seit 14h im stau, weil im 20km entfernten wacken die autos auf den zeltwiesen sich festgefahren haben. nachts um halb drei war immer noch gegröle von der autobahn zu hören( wohne 600m entfernt)!! am nächsten tag mussten die einoirojobber 30km autobahn von grills, altglas etc. befreien. mitten im stau steckte auch eine hochzeitsgesellschaft fest. tolle feier :-D

wenn man bei youtube wacken eingibt, kommt schon so manch merkwürdiges zu tage....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

in der lokalpresse stand diese woche, das schon wieder 10.000 tickets für´s nächste (20.) jahr weg sind!! das soll dann laut interview mit dem veranstalter ein best of werden. auf die frage hin, ob ac/dc oder metallica dabei sind(die gerüchteküche brodelte) antwortete er, das kein kontakt zu acdc besteht und er habe vor kurzem mit lars ulrich zusammen billigen wein getrunken. uhhhh alder, wenn das stimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

und nun gibt´s nur noch zehntausend stck.! mein neuer arbeitskollege kommt mit dem bruder des veranstalters zusammen und der meinte, metallica oder ac/dc kommen wohl nicht zum 20.( schade eigentlich) würde gerne was vom zeltplatz verlinken, hab aber keinen plan wie? geb einfach wacken bei youtube ein, da gibt´s genug....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ernsthaft???

@rocket: du brauchst keine karte um "dabei" zu sein!!! est ist auch schon ein geiler tag/abend wenn du durch die 1?-bars in den vorgärten der einwohner entlang der hauptstraße tingelst. nach 100m hast du ca. run-promillestatus. dazu triffst du noch leute aus aller herren länder, ansonsten kannst du auch am veranstaltungsfreitag von der autobahn richtung wacken fahren, dort stehen sie dann im abstand von 200m und wollen tickets verscherbeln. je dichter du nach wacken kommst, umso billiger werden die tickets! letztes jahr wollte einer nur noch 40 flocken haben(keine fälschung, kumpel hat sie gekauft) und dafür hast du dann noch den fr,sa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

mir persönlich ist die bundeswehrklamotte etwas zu bunt :-D , itzehoe wird von tag zu tag schwärzer, es soll wohl auch schon die berüchtigte grippe auf dem gelände geben.... naja, werd´mich trotzdem mal aufs FAHRRAD schwingen, und auf´n bier vorbeischauen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information