Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Featured Replies

Geschrieben

Denke ich auch....kann dann auch zur Not als Ersatzfahrzeug für ein kaputtes dienen.... :-D

• Antworten 8,4Tsd
  • views 495,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• scooterpunk
    scooterpunk

icke will auch dahin....meine Frau eventuell auch und wir denken (wenn sie mitfährt) darüber nach ob wir einen Tagesausflug mit dem auto machen ansonsten bin ich bei richtigem Wetter mit nem Roller

• Meiner Meinung nach können wir das Topic gerne lassen. Soll Tobi einfach die Überschrift ändern.

• Moin, grad in der Zeitung gelesen, dass am Donnerstag auf der Bernhardstrasse nahe der Hammerstr. eine 50 N geklaut wurde. Stand dort auf dem Gehweg. Kennt einer den Hobel oder den Besitzer?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
ich denke die bekommen wir noch mit :-D

:-D

Geschrieben
Denke ich auch....kann dann auch zur Not als Ersatzfahrzeug für ein kaputtes dienen.... :-D

Startnummern nehm ich mit, Leihgebühr ? 800,- :-D:-D

Geschrieben
Zwecks Planung fürs Wochenende. Hab die PX an Grete verkauft...wenn´s passt würd ich die mitnehmen wollen, wenn´s eng wird gehen die Renner natürlich vor und Gretchen holt die PX kommende Woche ab oder so..., mein Anhänger steht wie gesagt zur Verfügung

Ich hoffe du hast ihn mal "richtig" bluten lassen!!!!

Geschrieben

kleb schon mal vorsichtshalber die 6*6 drauf

Geschrieben
  • Autor

Dann halten wir jetzt mal Samstag 15:00 fest. :-D

Bis dahin: Jeder wie er mag

Geschrieben

Wollt mich noch mal ganz herzlich für den Grillgebrauch und den Morgenkaffee bedanken. Hat sehr geholfen. :-D

Geschrieben

Bin wieder da!

Nach fast 4000 km durch Deutschland, Luxemburg, Monaco, Italien, Schweiz und wieder Deutschland...

Meine PX 80/DR 135 und die PX 200 von meinem Bruder haben ganz vorbildlich durchgehalten (noch mal Danke, Bene!), außer einem Gaszug-Riss ist nichts passiert.

Alpenpässe deutlich über 2000 m kein Problem, haben nur kleinere Hauptdüsen eingebaut.

Super geniale Strecken und richtig viele Daumen nach oben kassiert.

Anstrengend wars aber auch, die nächsten 2 Wochen muss ich erstmal nicht mehr fahren :-D

Bilder gibts auch noch, sind noch auf der Kamera.

Und Edith sagt noch: Zwischen Luxemburg und Monaco gibts ganz viel Frankreich...

Bearbeitet von schachtelteufel

Geschrieben

Sauber...das hört sich ja nach einer ordentlichen Tour an.... :-D ...will auch wieder da fahren :-D

Edith fragt noch ob Du Anika gegrüsst hast :-D ?

Bearbeitet von gattinator

Geschrieben
  • Autor

Hab grad unsere wenigen Bilder hochgeladen.

Basti - im Mai biste mit dabei?...... :-D Aber dann geht nur bis BJ 1978 - nicht vergessen.......dort müssen die Mopeds schön original aussehen - selbst Scheibenbremsen sind nicht gern gesehen.

Suche Oldie LF - Zustand Egal:

Lenker, Gabel, Rahmen bei Sprint und Co.

oder komplett ohne Motor bei anderen Modellen. Hauptsache es passt ein PX-Motor rein.

Gruß in die Runde.

PS:

Gatti hat die Tage Geburtstag

Jodok auch

Ich stelle mich als zentraler Ansprechpartner zur Verfügung :-D

Geschrieben

Wollte mich auch erstmal ganz herzlich bei allen für die Orga bedanken - Vor allem bei Tobi für den Rollertransport und Harry und Schleuter für die Unterstützung beim Schau-Schrauben

Bin auf jeden Fall im Mai midder Smallframe dabei.

Gruß ausm Schwatzwald und viel Spass am WE

Rollof Dähne

Geschrieben
  • Autor

Alternativ nehm ich nen SF Rahmen + Lenker vor 1978 + PK Gabel.

Bitte nachschauen - Danke

Geschrieben

Gatti, alles Gute zum Geburtstag !!!

Geschrieben

Von mir auch die besten Wünsche zum Wiegenfest!!

Geschrieben
  • Autor

Jau natürlich auch von mir an unseren Chefkoch einen schönen Gruß.

Tobi

Geschrieben

Auch von mir das Beste zum Feste.

Feiert ordentlich am Samstag

Geschrieben

Jau...das war der Unfall.

Danke schon mal an dieser Stelle für die netten Glückwünsche :-D

Geschrieben

ist morgen abend einer am geheimen Ort?

Wir würden gerne die Rally heim ins Reich holen..

Geschrieben

oder das was davon übergeblieben ist....

muss ich mit der Senke die Reste ausm Kanal fischen?

einer da? Harry? Tobi?

Geschrieben

Wir rufen Dich noch kurzfristig an, müssen erst sehen wann wir vonner Maloch wegkommen.

Geschrieben
  • Autor

Kontaktaufnahme wegen Gatti an mich.....

Wer hat nen Pferdeanhänger für das Pony? :-D

Geschrieben

....ich liebe Shetland-Ponys :-D

.....aber nur gut durch....sonst ist das so zäh... :-D

Geschrieben
  • Autor

Hack ist bestellt. :-D Wer hat nu nen Kühlanhänger? - Ach was ich lass es liefern.

Salz und Pfeffer haste aber oder?