Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Featured Replies

Geschrieben

@basti

Wie siehts am WE aus - klappts?

Ich hab noch deine Alufelgen im Auto !

Meld dich mal dazu ansonsten muss ich die ja nicht mit schleppen

• Antworten 8,4Tsd
  • views 495,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• scooterpunk
    scooterpunk

icke will auch dahin....meine Frau eventuell auch und wir denken (wenn sie mitfährt) darüber nach ob wir einen Tagesausflug mit dem auto machen ansonsten bin ich bei richtigem Wetter mit nem Roller

• Meiner Meinung nach können wir das Topic gerne lassen. Soll Tobi einfach die Überschrift ändern.

• Moin, grad in der Zeitung gelesen, dass am Donnerstag auf der Bernhardstrasse nahe der Hammerstr. eine 50 N geklaut wurde. Stand dort auf dem Gehweg. Kennt einer den Hobel oder den Besitzer?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Münster !!

Ist ja fein das hier so einige ganz begeistert dem 13.09. entgegenfiebern. Aber : "ES SIND NOCH PLÄTZE FREI!!!"

Samstag Abend gibts auch ne kleine Weinprobe, evtl. bringt jemand ne Gitarre mit und wir können lustige Lieder am Lagerfeuer singen....... :-D:-D kleiner Scherz....

Pokale sind auch schon geordert und kommen als 1,5Liter Gebinde direkt aus feinen Anbaugebieten Frankreichs.

Bisher war es immer ein großes Fest und ich würde mich freuen noch weitere Neueinsteiger begrüßen zu dürfen. Ihr könnt alles fahren, solange es aus Blech und zum schalten ist.

Also Arsch hoch und ab in die Werkstatt :-D

Wenns Fragen gibt, einfach ne PM an mich oder anrufen.

Danke, Bitte

Gruß

Grete :-D

Geschrieben

Ich befeuer den Grill...., der ist auch aus eisen...

andere Sache: Sucht noch jemand ne PK 50 XL zum schlachten? Wurd mich grad angeboten. standort MS. Trittbrett durch, zerlegt, Elestart, handschaltung.

Soll min 100 kosten....Nr kann ich bei Interesse weitergeben

gatti

Geschrieben
  • Autor

Gib sie Harry - der braucht Geld - sonst wird das nix mit dem Ring.....

Geschrieben

der typ sagte xl, wäre also 2zug, aber die xl2 heisst ja offiziell auch noch xl....also schwer zu sagen.

harry hat die nr und schaut sie sich wohl an

Bearbeitet von gattinator

Geschrieben

hat jemand zufällig noch nen Vergaserwannendeckel (für ne PX) rumliegen den er gerne zu Gold machen will? wenn geht mit der Dichtung.

cheers T.

Bearbeitet von scooterpunk

Geschrieben
Harry bestimmt und in chrooooooooooooooooooooom vielleicht

gut setzt sich optisch dann wenigstens vom siffigen Motor ab :-D

Geschrieben
  • Autor

Hab grad was von "Kiepenkerl Classics" gehört Sonntag also Morgen am Hafen.

Details hab ich noch nicht......mal sehen...

Geschrieben

Wers glaubt :-D .....aber ich bau dir wohl das ganze nach....

Geschrieben

Eben....viel eleganter....man nennt mich ja auch den Adler aus Dorbaum :-D

Geschrieben

@ Bene

bist du heute ab 18:00 in der Halle ???

@ Tobi

ich hab dir den Anhänger mitgebraucht - müßte halt nur bis du wieder da bist meine ESC Mopete zwischen parken...

Geschrieben

hat einer zufällig günstig px motoren über? evt was komplettes wie px 125 oder 150?

Geschrieben

Motoren? Mehrere....Du kaufst wohl auf Vorrat oder?

Wird Deine Karre zum WE laufen oder soll ich sonst meine Rent-a-Scooter Vertretung offiziell eröffnen? :-D

Geschrieben

Wird Deine Karre zum WE laufen oder soll ich sonst meine Rent-a-Scooter Vertretung offiziell eröffnen? :-D

ich hätte dann gerne einen 200 lusso motor mit elestart, falls noch einer einen hat..

Geschrieben

:-D Harry wird Dauerkunde...

Geschrieben

Endlich wird mal wieder was sinniges geschrieben...und sonst?...Wetter....

Geschrieben

Sonst halt Nitrobenzoide die lustig "Von da draußen komm ich her" im Kino singen...

Geschrieben

:-D Was Müdigkeit ausmachen kann.....wie siehts aus Herr Gattinator, gleich nen kleinen Schwedisch-Kurs in Osnabrück bevor ich in nordische Gefilde aufbreche? Und Apres Ski feiern ist heute ja auch noch in ST. Arnold..