Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Featured Replies

• Antworten 8,4Tsd
  • views 495,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• scooterpunk
    scooterpunk

icke will auch dahin....meine Frau eventuell auch und wir denken (wenn sie mitfährt) darüber nach ob wir einen Tagesausflug mit dem auto machen ansonsten bin ich bei richtigem Wetter mit nem Roller

• Meiner Meinung nach können wir das Topic gerne lassen. Soll Tobi einfach die Überschrift ändern.

• Moin, grad in der Zeitung gelesen, dass am Donnerstag auf der Bernhardstrasse nahe der Hammerstr. eine 50 N geklaut wurde. Stand dort auf dem Gehweg. Kennt einer den Hobel oder den Besitzer?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moin in die Runde...

Geschrieben

poster1.jpg

flyer1k.jpg

wäre ein nettes Ausflugsziel...öthmmm...Ausfahrtsziel...

Geschrieben

Maikes Rally ist geklaut.

Laut Augenzeugenbericht sind heute morgen 2 dunkle Gestalten (Beschreibung: Ringelshirt und Augenbinde)

in das Carport des Luxusanwesens im Ski-ort St. Arnold eingedrungen und haben den Roller entwendet.

Der Roller ist mir egal, aber die Tüte Haribo Bumix will ich wieder haben, ihr Schweine !

:-D

Geschrieben

geht ja noch , stell dir vor mann hätte dir die alte geklaut...

wer schmiert dan die stullen.

Geschrieben

So wird das hier dargestellt..., hast wieder 2 blöde für die mobile Altmetalltonne gefunden oder? Der ganze Motor ist von innen ja voller ÖL.....was eine Sauerei.

Selbst in das Benzin habt ihr Landeier sogar das Altöl verkippt....super....und wir haben jetzt hier die Umweltprobleme.....,

......Bene........heut nacht 3 Uhr an der Brücke.....dann wird die Karre versenkt.

Und wir Idioten fallen noch auf den Köder mit der Haribotüte mit angebundenen Roller rein.....ahhhhhhhhh

Geschrieben

Mal ehrlich Gerrit, ich war erschrocken wie leicht es geht.....würd wirklich mal über dezente gitter nachdenken.

PS: Lektüre gefunden?

Geschrieben

@bene: Lektüre gefunden. Das wird beim Dynamitfischen helfen ! :-D

Was macht ihr denn heute abend? Erst kurz den Höflichkeitsbesuch bei Tobi und dann doch sicher ne gemütlich Runde Doppelkopp, wa?

Ich wünsch euch viel Spass- haut ordentlich auf den Putz!

Bearbeitet von TV175

Geschrieben

Tobi hat gestern was von grillen erzählt...denk mal wir werden gegn 20:00 an der Halle aufschlagen und den Smoker befeuern.............. :-D

Geschrieben

moin :-D ...grad aus dem bett gefallen.....

geeeiiiillllllll war s !!!!!!!!

Geschrieben

:-D TOP Event :-D

wie Gatti schon sagt das machen wir jetzt jeden Monat !

Wann treffen wir uns um die Roller abzuholen ?

Geschrieben

gibts bilder von der Hochzeit?

Geschrieben
  • Autor

post-1942-1251753554_thumb.jpg

post-1942-1251755011_thumb.jpg

post-1942-1251755291_thumb.jpg

post-1942-1251755427_thumb.jpg

post-1942-1251755679_thumb.jpg

Mehr gibts mal bei Gelegenheit....

N8

Bearbeitet von Tobi - MS

Geschrieben

Jau,

das war wieder mal ein Top Event in Münster. War eine Freude mit Euch und vor allem mit "den Wemmers" mal wieder ne Corsofahrt durch münster zu machen. Bierchen gabs auch hinterher :-D - prima das!

Nochmal vielen Dank an Bene und seine Freundin und Gatti und all die anderen, die die ganze Aktion mit vielen Vorbereitungen wie Roller in wildfremden Orten abholen, Banner bauen und berducken und nähen und so weiter überhaupt erst ermöglicht haben!!!

D A N K E ! :-D:-D:-D

... gerne wieder...

Sven

Geschrieben
  • Autor
... gerne wieder...

;-) Find die Idee ja super (jemanden von euch als Braut zu verkleiden.....)

Geschrieben

Harry....dem steht einfach alles....hat ja auch die passende Figur dazu :-D

Geschrieben
  • Autor

Gatti lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster....DU hast mehr Brust als Harry.

Und ein Kleid in deiner Größe ist ggf. günstiger als eins in Harrys Größe.

Geschrieben
  • Autor

Ich suche für den Larsemann ein geeignetes 2-Rad.

Seine Vorstellung:

Gerne ne SS (Er mag die Optik)

Oder ne Primavera

Motor mit Leistung oder ne gute Basis.

(Kleines Tuning sollte reichen - Nur Stadtverkehr also Zylinder, Gaser und ggf. dicker Krümmer für die Banane)

12V KOntaktlos sollte es sein.

Angebote an den Kerl direkt oder über mich und ich gebs Ihm weiter.

Los trennt euch - das Teil kommt in gute Hände.

Geschrieben

wie hoch ist denn sein Budget ?

Geschrieben
  • Autor

Für ne Harley reichts nicht.......

Angebote für:

Motor solo

PV komplett

PV ohne Motor usw.

willkommen.

Rundlenker und Blechkaskade sind Pflicht ist klar.

Lack ist wohl latte wenn der nicht gut ist.....und erhaltenswert.

Auch gestrahlte und auf dem Dachboden vergessene Fahrzeuge sind interessant :-D Oder die von anderen Familienmitgliedern..... :-D

Wobei - lieber komplette Fahrzeuge als so ein gestrahlter Rahmen....

Geschrieben

Was ein Zufall....hab doch auf dem Dachboden noch ne SS stehen :-D ....,aber für den Preis den ich da aufrufen würde könnte man schon ne Harley anschaffen......

Hab es erstmal abgespeichert.

Für den Ring muss der Smoker noch optimiert werden...das heisst üben üben üben.. :-D

Geschrieben
  • Autor

Ok ist auch gespeichert.

Mein Motor läuft eh noch nicht ganz.....

Wir müssen den Smoker auch auf den Hänger bekommen :-D

Bin in den nächsten 2 Wochen öfter an der Halle (Wer quatschen will - soll die Telefonseelsorge anrufen) Oder hier rein schreiben.

Besuch wird nur geduldet wenn er mit anpackt (Fegen, putzen, oder grillen)

Tobi

@Harry - wie weit bist DU?

Oh das Grete liest mit...................jajajaja

Bearbeitet von Tobi - MS

Geschrieben

wenn ihr Hilfe braucht beim tragen, essen, trinken und so......einfach Bescheid sagen....

Thomas

Bearbeitet von scooterpunk

Geschrieben
Oh das Grete liest mit...................jajajaja

dabei müsste ich gar nicht, ich kenn da ein wesen das leitet alle geheimnisse weiter :-D

Geschrieben
dabei müsste ich gar nicht, ich kenn da ein wesen das leitet alle geheimnisse weiter :-D

:-D gar nicht wahr - ich denn den Typen ja nicht mal....