Zum Inhalt springen

Münster Westfalen


Empfohlene Beiträge

Ich hab mir da ein 10 liter Bottich beim Ölhändler besorgt...komm grad nicht auf den Namen....evt fällt er Tobi ein.

Ebenfalls heut schon mit´m Roller unterwegs...

Ja fällt mir ein komm nur nicht auf den Namen....- würd aber einfach bei Louis die Hausmarke nehmen

Ich mach das spontan heut Abend. rufe an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Spielzeug für die Sammlung.

80er PX mit Baujahr 1984, zugelassen aber erst 86. Dann nur sehr sehr kurz gefahren, bis der Vor/Erstbesitzer den Führerschein verlor und die Kiste erstmal für ca 25 Jahre in den trockenen Keller wanderte. Hat dementsprechend nur 770 km auf dem Tacho. Zudem ne seltene PX Farbe.

Null, null Rost....ne ordentliche Wäsche und etwas Politur...dann sollte die neu aussehen. :wacko:

Die Wartungskarte für die 1000 km Inspektion ist dabei....,ich könnte also..... :wacko:

1ab6f4d8.jpg

57829bcb.jpg

ad76f10d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GLS ist für Motoren super, die beste Verpackung die ich bisher gesehen habe war ein mit Pappe verkleidetes Holzegestell.

Oder die Steigerung wie in dem wasgibtsbeiebaytopic.....Stahlrahmen, wo der reingeschraubt wird....Dann biste aber jenseits der xx kg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, gibts für Donnerstag schon nen Treffpunkt? Schön wäre was in MS City wo ich auch mit Bus oder Bahn hinkomme. Habe im Moment Elternzeit und könnte mir ausnahmsweise mal nen richtiges Bier gönnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage wieder wo....wurd gestern noch drüber nachgedacht...Grillen stand auch zuerst im Raum (wurd dann aber aufgrund der Kälte am Donnerstag abend wieder verworfen).

Santorini am Bremer Platz ist auch lecker und besteht grundsätzlich Interesse, aber da sollte man dann vorbestellen...und wieviele kommen ist ja immer schwierig.

Nordstern war ich am Freitag noch essen....ist inzwischen vom Umbau fertig.

Ggf mal wieder Ipanema?

Meinungen und Vorschläge gerne erwünscht.... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information