Zum Inhalt springen

Francois

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Francois

  • Geburtstag 06.10.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nordwalde / Münster
  • Interessen
    Px200E
  • Scooter Club
    Nee, hab kein. Bin Solo unter

Letzte Besucher des Profils

710 Profilaufrufe

Leistungen von Francois

member

member (3/12)

6

Reputation in der Community

  1. Kein Spiel beim ziehen der Kupplung. Carportbesetzung. 5 Junge Schwalben. In ca 10 Tagen wird der Carport für eine Woche gesperrt, dann werden die Flügge und die Katzen sollen nicht an die Jungen dran kommen.
  2. Ist leider der zweite Brief. Da hat keiner was reingeschrieben. Im Kaufvertrag von 2005 steht Rot
  3. genau, das meinte ich. Leute, darum mag ich das Forum, da gibt es so viel geteiltes wissen. Danke an euch. Was würdet ihr noch an der Vespa erneuern, wenn sie schon mal zerlegt ist?
  4. Wie kann ich das Rausfinden? Blass Rot sag ich mal. Bezüglich Farben: Orginal Farbton verwenden oder was anderes? Mir schwebt gerade eine helles Grau vor Uni, kein Metallic wie Audi gerade bei manchen Modellen drauf hat
  5. gibt es zu weit, wo doch alle wege nach Rom führen. Aber danke für das Angebot.
  6. Habe gerade den Preis fürs Entlacken, Entrosten und Versiegeln bei Syre Entlackung erfahren. Max 500 Euro kostet das dort. Einzig das kleine Rostloch muß ich vorher bearbeiten lassen.
  7. @Lucille, danke für die Antwort. Warum zu einem Sandstahler der auch Oldtimer macht? Auf bild 4 ist am übergang vom Trittblech zur Karosse eine kleine Durchrosstung zu sehen. Das ist soweit ich bis jetzt sehen kann das einzige was druch ist. Hohlräume werden auf jeden fall versiegelt. Kommt man da mit einer 1 Liter Flasche aus? Danke für die Tips Salut François
  8. Die sitzt immer so in der Einfahrt, die KACKT dort nicht. Wenn sie doch mal es draußen machen sollte dann immer in die Beete, da wo es weich ist. NIE auf Stein. Hast aber recht. Sieht so aus. Tzzz Nike, also wirklich
  9. Da glaub ich fest dran. Wenn die Schwalben im Spätsommer aus dem Carport ausgezogen sind. kommt in eine Seite erst mal ein Tor rein, damit die Vespa raus kann wenn ein Auto drin steht. Dann sollte auch weniger Patina da dran kommen. Derzeit steht sie an der Hauswand und bekommt hin und wider etwas Regen ab.
  10. Die Katze kommt zum Kacken rein, die ist stubenrein. Reinigen? Das ist Patina! Nee, hast ja recht. Aber ich wollte sie so zeigen wie sie jetzt ist. Der Kotflügel ist verbeult und wohl schon mal gespachtelt. Thomas, mein Nachbar, gelernter Metallbauer empfahl mir ihn zu ersetzten. Da wo knicke drin waren rostet es immer am schnellsten wieder, so seine aussage. Spiegel und Griffe sollen wenn der Lack neu ist eben dazu passen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information