Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Featured Replies

Geschrieben

Werfe mal das Litfass in den Raum, ist auch bei Euch in der Ecke, hat aber Gastronomie. Keine Ahnung ob gut oder schlecht, war ewig nicht mehr da. Ist vermutlich/hoffentlich auch rauchfrei.

An der Scheibenstr. ist auch noch nen Grieche...

• Antworten 8,4Tsd
  • views 495Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• scooterpunk
    scooterpunk

icke will auch dahin....meine Frau eventuell auch und wir denken (wenn sie mitfährt) darüber nach ob wir einen Tagesausflug mit dem auto machen ansonsten bin ich bei richtigem Wetter mit nem Roller

• Meiner Meinung nach können wir das Topic gerne lassen. Soll Tobi einfach die Überschrift ändern.

• Moin, grad in der Zeitung gelesen, dass am Donnerstag auf der Bernhardstrasse nahe der Hammerstr. eine 50 N geklaut wurde. Stand dort auf dem Gehweg. Kennt einer den Hobel oder den Besitzer?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Littfass ist auch in der Woche schwer zu buchen für mehr als 4 Personen und dann mal mehr mal weniger-----wie es halt schwankt zwischen 4-20.

Restaurant Olympia - kenn ich nicht......warste schonmal da? Grieche und große Portionen - vielleicht bekommt man Fischi ja mal zu Gesicht

Hat sogar ne eigene HP

Bearbeitet von Tobi - MS

Geschrieben

Litfass war doch mit den ganzen Esoteriktussen....und sehr voll.

Sitz hier grad bei Michael, und kamen auf die Idee mal stumpf Roadstop am Schiffahrter Damm.

Plätze zum parken und sitzen sollten ausreichend vorhanden sein.

Alle einverstanden? Man könnte auch Fahrgemeinschaften bilden.

Geschrieben

Roadstop wäre für mich ok. Hätte nur noch einen ergänzenden Vorschlag. Können wir uns nicht etwas früher treffen z.B. 19.30 Uhr. Das Essen ist sonst immer so spät. Irgendwelche Einwände?

Geschrieben

Von mir aus nicht....

Also...

DONNERSTAG (MORGEN)- STAMMTISCH IM ROADSTOP (Schiffahrter Damm) um 19.30 Uhr

Geschrieben

Moin!

Gibt es eigendlich ein Anrollen in MS?

Hab da noch nix zu gefunden/gelesen?

Komme aus Oelde,ist ja nicht so weit weg.

Gruß Creutzfeld

Geschrieben
  • Autor

Moin!

Gibt es eigendlich ein Anrollen in MS?

Hab da noch nix zu gefunden/gelesen?

Komme aus Oelde,ist ja nicht so weit weg.

Gruß Creutzfeld

Hmmmm da streust Du Salz in unsere offenen Wunden.

Nein wir sind so ein lahmer Haufen und mehr damit beschäftigt uns zu vermehren oder die Brut gesund zu halten, dass wir das nicht auf die Rolle kriegen.

Wir alle?

NEIN!

Ein unbeugsamer kleiner Haufen wehrt sich erfolgreich gegen die Invasion.

Sie kämpfen unerbittlich für die Unabhängigkeit und werden von ihrem Druiden dabei unterstützt.

Wie aber bekannt, bekommt nur der blonde den Zaubertrank weil der Dicke hinkelsteintragende als kleines Kind in den Kessel mit Zaubertrank gefallen ist.

Edit.H sagt: Beide fahren aber Traveller

Wir können das ja tatsächlich noch einmal aufgreifen :wacko:

PS: Benutzt ihr in ölde noch Selbstbräuner :wacko: und welche auf dem Bild ist deine Freundin :wacko:

Bearbeitet von Tobi - MS

Geschrieben

PS: Benutzt ihr in ölde noch Selbstbräuner :wacko: und welche auf dem Bild ist deine Freundin :wacko:

Moin!

Türlich benutzen wir in Oelde Selbstbräuner.Den Trend haben wir vor Jahren aus Münster geklaut! :wacko:

Davon ist keine meine Freundin,nur Lustsklavinnen. :wacko:

Wenn mal was in Richtung Anrollen/Ausfahrt stattfindet sag mal Bescheid.

Wenn ich Zeit habe komm ich dann mal vorbei.

Egal ob LF Tour oder SF Tour. Habe beides :wacko:

Gruß Creutzfeld

Geschrieben

Nein wir sind so ein lahmer Haufen und mehr damit beschäftigt uns zu vermehren oder die Brut gesund zu halten, dass wir das nicht auf die Rolle kriegen.

Wir alle?

NEIN!

Ein unbeugsamer kleiner Haufen wehrt sich erfolgreich gegen die Invasion.

Sie kämpfen unerbittlich für die Unabhängigkeit und werden von ihrem Druiden dabei unterstützt.

Wie aber bekannt, bekommt nur der blonde den Zaubertrank weil der Dicke hinkelsteintragende als kleines Kind in den Kessel mit Zaubertrank gefallen ist.

Edit.H sagt: Beide fahren aber Traveller

ich will auch eine :wacko: :wacko: :wacko:

Bearbeitet von gatti500

Geschrieben

Moinsen.

Ich weiß gehört in Markt, aber ich will auf dem kurzen Dienstweg erstmal hier Fragen:

Brauche nen Handschuhfach PX Lusso. Muss gerade, kann lackmäßig scheiße sein.

Danke und Gruß,

Michael

Geschrieben
  • Autor

Ansonsten: Der_Spanier aus Köln günstig aber derzeit leider etwas lahm.....

Geschrieben

Bin morgen bei Bernd in Bremen, frage mal ob er noch nen Handschuhfach liegen, würde mich in dem Fall kurz. tel. melden.

Geschrieben

Mmmmh, Bratwurst......

Bearbeitet von suchti

Geschrieben
:wacko: ihr seit die GEILSTEN
Geschrieben
  • Autor

Ich hab jetzt alle Karos ausgeschnitten - was soll ich jetzt damit machen?

Geschrieben

Du kennst doch noch die magischen 3d bilder. 5min drauf starren. Dann erkennst du was

Geschrieben

@Michael Handschuhfach ist bei mir, Zustand i.O. O-Lack weiss ohne Schloss aber sehr dreckig. Bringe ich zum nächsten Stammtisch mit, oder Du müsstest es bei mir abholen.

Geschrieben

Michael: vielen dank, dann lass das doch Donnerstag machen. Gruß

Geschrieben

So...jetzt mal wieder so, dass alle es verstehen können.

Donnerstag ist Stammtisch.

Wo soll s denn hingehen? Roadstop wieder? Würd ich fast vorschlagen, da in MS City die Karnevaltypen lustig spielen.

Statements erwünscht....

Gruß in die Runde

Gatti

Geschrieben

Moinsen!

Yo, RoadStop könnte man wieder machen.

War jetzt nicht der Oberknaller, aber sonst wirds wohl überall voll sein!?

Mir fällt auch keine gute Alternative ein.

@Gatti: die Rote Zora ist umgemeldet: PX13 :)

Außerdem noch neu TÜV auf den Hulk gemacht ohne erkennbare Mängel :)

@Hemi: Vielen Dank schonmal hier! Schleppst du das Fach am Donnerstag dann mit zum Stammtisch!?

Danke und Gruß,

Michael

Geschrieben

Dann.....

DO ab 19.30 UHR - STAMMTISCH IM ROADSTOP.

Denke mal, da werden keine jecken rumeiern....