Zum Inhalt springen

Münster Westfalen


Empfohlene Beiträge

guten tag die herren,

da die sonne scheint und ich mir denke das wenigstens ein roller fahren sollte, stelle ich mal die frage in die runde ob jemand zeit und lust hat mir zu helfen, meine ölpumpe und die lima an der px lahmzulegen bzw. tauschen.

gruß christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gatti und ich waren in der Eifel ein paar Kilometer fressen :thumbsdown:

Schön Kurven gekratzt und in den Gegenverkehr reingeraten (war knapp bei mir - hat aber gepasst :crybaby: )

Ansonsten haben wir nun abgesehen von der Fahrt mit dem Bulli nach Köln schön 239 km Ausfahrt hinter uns.

Mein Motörchen zieht auch schon wieder Nebenluft und daher bin ich in den nächsten Tagen erstmal raus.

Abgesehen davon hatten wir beide (Gatti+Meinereiner) dort keinerlei Allergieprobleme und jetzt hier in MS juckt und tränt die Kacke bei mir schon wieder.... :crybaby: (Freu mich auf den Mai wenn das alles vorbei ist.)

Übrigens - dran denken 1. Mai Pättkestour wie die letzten Jahre....

Bier, Leeze und Grillfleisch einpacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wahrscheinlich das beste Wetter des Jahres.

@Tobi: ich bin ja extrem -Allergiker: Wenn dich die Pollen zu sehr plagen, dann nimm morgens 1x Lorano und abends 1x Cetirizin. Das sollte helfen. Ohne das kann ich gar nicht mehr aus dem Haus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobi: ich bin ja extrem -Allergiker: Wenn dich die Pollen zu sehr plagen, dann nimm morgens 1x Lorano und abends 1x Cetirizin. Das sollte helfen. Ohne das kann ich gar nicht mehr aus dem Haus

Ich empfehle euch beiden mal Aerius anzutesten. Da wo Lorano und Cetirizin versagen kann das mal alles. Bekommt man allerdings nur mit Rezept vom Arzt, ist nicht ganz günstig aber ist jeden Cent wert. Für so einen Extrem-Allergiker wie mich (und auch Gerrit) ist das Zeug ein absoluter Seegen.

Es grüßt

Dr. Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dann nimm morgens 1x Lorano und abends 1x Cetirizin. Das sollte helfen. Ohne das kann ich gar nicht mehr aus dem Haus

dann mußt du ja fast nur noch schlafen oder ?

Ab wann ist jemand am Geheimen Ort - würde meine ETS mal wieder ausführen wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja heute nicht wirklich mit "Ausfahrt am 3. Sonntag" klappt, möchte ich vorschlagen am kommenden Sonntag eine Art "Anrollern Monasteria" zu machen. Das Wetter wird nämlich noch gut sein.

Mein Vorschlag: Ausfahrt zu Kallis Schnitzelparadies unter Umgehung von Bundesstraßen. Hin und zurück gerade 106km. Hier der Kartenlink

Bearbeitet von TV175
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja heute nicht wirklich mit "Ausfahrt am 3. Sonntag" klappt, möchte ich vorschlagen am kommenden Sonntag eine Art "Anrollern Monasteria" zu machen. Das Wetter wird nämlich noch gut sein.

Mein Vorschlag: Ausfahrt zu Kallis Schnitzelparadies unter Umgehung von Bundesstraßen. Hin und zurück gerade 106km. Hier der Kartenlink

Das ist ein sehr schöner Vorschlag Gerrit.

"Treffen am geheimen Ort" hört sich :thumbsdown: an. Und abgesehen davon, sag ich auch niemandem mehr bescheid oder schraube nur noch während der Woche in den späten Abendstunden. Ich will ja auch was schaffen und nicht quatschen.

Wer dennoch vorbeikommt, bekommt nen Besen in die Hand gedrückt oder so. :crybaby:

Thema quatschen + Treffen

Der Platz am Kanal ist meiner Meinung nach ganz nett aber nicht ideal, weil einerseits dies die Schattenseite des Kanals ist und andererseits gibt es auf der anderen Seite die Möglichkeit sich zu verpflegen.

Was man ja nicht unbedacht sein lassen kann, wenn man alleine dort rumhängt, weil sonst keiner vorbei kommt.

Ich seh es ja an mir selbst - Hab ja durchaus keine Zeit mehr mich um sowas zu kümmern.

Und da die meisten in dem Mailverteiler (Ich geb die Zugangsdaten gerne weiter) eh nur passiv da drin sind, schwindet ja auch die Lust da mal was zu organisieren.

Eigentlich sollte es ein Selbstläufer sein. Ist es aber nicht.....

Da ging in den letzten Zügen am Domplatz noch mehr wo man eben hingefahren ist oder auch nicht :crybaby:

Je nach Lust und Laune.

Mein Senf

Ediths Senf: Mach mal einer von euch ne Kneipe oder Cafe auf.....

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon hatten wir beide (Gatti+Meinereiner) dort keinerlei Allergieprobleme und jetzt hier in MS juckt und tränt die Kacke bei mir schon wieder.... :thumbsdown: (Freu mich auf den Mai wenn das alles vorbei ist.)

Das liegt da dran, dass in der Eifel alles 4 Wochen später blüht, nur falls du dich wunderst...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Wo finde ich den Farbcode für meine Vespe.

Hab da einige unschöne "Mäckchen", die ich gerne beipinseln würde.

Allerdings sollte der Farbton schon stimmen.

Außerdem hätte ich gerne ne andere Sitzbank.

Sollte schwarz und ohne Bügel hinten sein.

Irgendwelche Empfehlungen?

Noch ne doofe Frage: Brauch ich die Spiegel oben beide fürn TÜV, oder

kann ich mir einen anne Seite klemmen?

Herzlichen Dank und Gruß aus dem Südviertel,

Michael

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ediths Senf: Mach mal einer von euch ne Kneipe oder Cafe auf.....

Danke...habe ich hinter mir. Ist nicht so das gelbe.....

Dann lieber 8 Std Schaffen gehn bei`nem Meistergehalt...

hat man etwas mehr Zeit...und weniger Besoffende Morgens um halb Zwei... :thumbsdown:

wo wird sich kommenden Sonntag den getroffen...?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt da dran, dass in der Eifel alles 4 Wochen später blüht, nur falls du dich wunderst...

Aha - sehr interessant. (Dann kommen Gatti und ich nächstes Jahr wieder um diese Zeit mal vorbei)

Moin!

Wo finde ich den Farbcode für meine Vespe.

Hier: Unter Dienstleistungen: mr. Vespa Gs

Außerdem hätte ich gerne ne andere Sitzbank.

Sollte schwarz und ohne Bügel hinten sein.

Irgendwelche Empfehlungen?

Für welchen Roller?

1 oder 2 Personen?

Bei mir kannste Probesitzen auf:

Ancilotti (für 2 Personen geeignet)

Supercorsa (auch für 2 Personen geegnet - find ich aber zu weich "sitzt sich durch")

Corsa und Corsa Nachbau (Für 1 Person) Mein Favorit.

Noch ne doofe Frage: Brauch ich die Spiegel oben beide fürn TÜV, oder

kann ich mir einen anne Seite klemmen?

Welcher Roller?

Welches Baujahr?

Generell ist ein Spiegel oben für den Tüv die besseere Wahl.

Nach BJ 90 (bin nicht sicher) und 100kmH benötigst Du 2 Spiegel

Herzlichen Dank und Gruß aus dem Südviertel,

Michael

wo wird sich kommenden Sonntag den getroffen...?

Wenn die Kalli - Tour anliegt weiß ich es nicht.

Naheliegend wäre eine Tankstelle am Stadtrand.

Ansonsten für die Zukunft: Schlag was vor, arbeite was aus.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Tobi!

Danke schonmal für den Lacklink.

Für welchen Roller?

1 oder 2 Personen?

Bei mir kannste Probesitzen auf:

Ancilotti (für 2 Personen geeignet)

Supercorsa (auch für 2 Personen geegnet - find ich aber zu weich "sitzt sich durch")

Corsa und Corsa Nachbau (Für 1 Person) Mein Favorit.

Soll für meine PX200E von 91 sein.

Da ich nur allein fahre, darfs ne Bank für einen sein.

Würde gerne Probesitzen, wann ginge das mal?

Sonntach bin ich schon im Meilenwerk Düsseldorf verplant.

Danke und Gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information